[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil viele keinen bock haben loszulatschen und die versandzeit net abwarten wollen -> zahlen also die mehrkosten für den sofort-download ( solange die leitung dick genug ist )

die rechnung geht auch sicher gut auf :)

@ topic - eizo foris 2421 heute angekommen - kalibiert und getestet - löst meinen asus pb248q ab -> ab ins mp damit :) :love:
 
Wo gekauft?

Gesendet von meinem K013 mit der Hardwareluxx App
 
Danke Ji :)

ImageUploadedByTapatalk1435162886.087881.jpg
 
Corsair Vengeance Low Profile Blau 2x4GB DDR-1600 Kit für 34,64€ Inklusive Versand @ eBay :)

Edit: Falls ich es bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Reinigungsgel
L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeitspflege
 
Das Zeug ist klasse :d
 
Keine Ahnung, noch nie genommen. Gab's beides zusammen für 7,99, da dachte ich ich nehme das mal mit.
 
Kann ich bestätigen, so seh ich morgens halbwegs menschlich aus :shot:
 
Macht auf jeden Fall um einiges Wacher, darum gehts mir eigentlich hauptsächlich.
 
Na da bin ich mal gespannt. Hab eigentlich nur wieder ne Gesichtscreme gebraucht und da war das Bundle im Angebot. Günstig sind die ja alle nicht, vom Preis her passt das schon.

Wobei sonst sind die 6 oder 7€ für 50ml schon ganz ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Micro USB Kabel, Rankie® 3-Pack
6 Stück Microfasertücher
allocacoc PowerCube DuoUSB Extended DE, 4x Verteiler, 230V Schuko
 
- Adam Hall Absorberplatten für meine B&W 685
- Nitro Circus - Der Film BD 3D
 
Apple Watch Sport + schwarzes Sportarmband
 
ARCTIC P324 BT (Schwarz) - Bluetooth (V4.0) Headset mit Nackenband
 
VPower für das Moped getankt und eine HD Plus Verlängerung.
 
Und nochmal:

L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Reinigungsgel
L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeitspflege

:fresse:

Der erste Eindruck war gut, waschen muss ich mich eh jeden Tag also nochmal für 8€ statt einzeln 11€ mitgenommen.


außerdem:

Grillzeug
Apfelsaft
Vodka
 
Samson BT3. Gefallen mir gut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh