[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, hab jetzt drei Lieder von denen gehört, und bei jedem möchte man dem Sänger am Liebsten ne Packung Tempos mit den Worten "Heul leiser!" reichen :fresse:
 
Shure SE425 - mal die Soundmagics ablösen :)
 
Muss ich wohl auch mal testen. Sehe morgens immer total müde aus :shake:. Auch nach 7-8 Stunden Schlaf.

Bei mir hat heut morgen keine Creme mehr geholfen. Ich hatte Falten in den Falten :fresse:
 
Muss ich wohl auch mal testen. Sehe morgens immer total müde aus :shake:. Auch nach 7-8 Stunden Schlaf.

Nach 8 Stunden seh ich auch müde aus, nach 7 bin ich topfit :fresse: Ist dafür echt super.
 
uploadfromtaptalk1435331915996.jpg
24,95 €

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Anschaffung: Sony Alpha 6000 mit 16-70mm Abschaffung: Nikon D5100 ;)
 
holz, farbe, und eine lichtleiste :)

czu9ztsd1j0hu8s1h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
neue BIOS-Batterie ... war komisch, als der PC nach der Nacht ohne Saft die defaults geladen hat :P
 
Visitenkarten :)
War ne Menge Arbeit, aber jetzt sind die fertig und dürfen in Druck gehen. In 3-4 Wochen krieg ich sie, dafür aber gratis^^
 
Ich teste PC Netzteile für eine Review-Seite, bei Messen ist es immer gut, wenn man den Vertretern der Hersteller eine Karte zustecken kann.

Der, der die Visitenkarten bisher betreut hat, meldet sich seit einer Weile nichtmehr (und hatte als einziger die bearbeitbaren Quelldateien), also durfte ich die Karten von Grund auf neu machen. Ich habe sein Design großteils beibehalten, aber etwas verbessert.

Den Druck kriege ich sogar gratis, da mein Onkel in einer Druckerei arbeitet :)
 
@xperia 44502: :bigok:
 
ebastler, super, Beziehungen helfen. Viel Erfolg :wink:


Anschaffung: Baue fleißig an meiner Terrasse aus Douglasie (Lärchenholzart)
 
eine Rakete, also Deko :fresse2:
 
Neuer Zylinder + Kolben 50ccm...
 
Professionelle Zahnreinigung und großen Wocheneinkauf.
 
SIM Karten Adapter
 
zelal classic quelwasser mit kohlensäure 1,5 liter
 
Bremsbeläge und Scheiben für die Vorderachse + Kühlwasserflansch am Zylinderkopf..... uuund 0 Bock das einzubauen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh