[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ponal? Ist das eine Salbe für den Po?
 
Seidensticker Hemden
G-Star Hose
Tom Tailer Pulli und Hemd

Eigentlich wollte ich gar nicht shoppen :(
 
Solche Beiträge sind immer klasse. Woher soll man wissen, um was es sich handelt? Fernseher, Kaffeemaschinen, Lockenwickler...
smilie_denk_10rou46.gif
Also der LG hg2 ist ein 18650 Akku mit 3000mah und 20A Ausgangsspannung. Wird schwarzes halber auch Adolf Akku genannt. Benutzung in Taschenlampen und e-Zigaretten.
 
1,10m? Hab noch keine Erfahrung damit (bin zu ungefähr 1000% hetero) aber das stell ich mir wirklich schmerzhaft vor. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ant-Man Blu-ray
 
Soundbar ist da. Super Qualität, ich bin begeistert.

ImageUploadedByTapatalk1449324108.775281.jpg

An die Fragenden vor ein paar Tagen. Ich bin gegenüber dem AVR und den extra Lautsprechern deutlich besser zufrieden. Bass aus dem Wireless Würfel kommt erstaunlich gut. Receiver über HDMI und PlayStation über Toslink. Beides problemlos. Ich würde den Tausch wieder machen. Wer mehr wissen möchte, kann sich gerne per PN melden.
 
2x Steckdosenleisten mit Überspannungsschutz
Lightning-Ladekabel
David Gilmore Konzert-BluRay als Weihnachtsgeschenk
 
Als Taufgeschenk (mit Gravur), für mein zweites Patenkind.

 
Sony HT-ST 9 Soundbar

IMG_5315.jpg


Demnächst noch ne neu Wohnwand...
 
Neue Laptop-/Umhängetasche

snip_20151206132154iyupc.png
 
neue Winterjacke Killtec Mortran bin sehr zufrieden :) Bleibt die Northface ab jetzt zuhause :)
 
Golden Tube SE-40 Röhrenendstufe Gebraucht und frisch überholt. Das ist meine erste zum Reinschnuppern da wollte ich lieber nicht zuviel Geld in den Sand setzen. Nach Oben ist bei Röhren ja keine Grenze gesetzt....
$_20.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thinkpad T450S
 
Darf man fragen woher und wie teuer?
 
@ ManOfSteel welches Tv Modell hat dieser TV auf dem Bild ?=

@topic Endlich eine Küchenwaage :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh