[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Vollgetankt für 99 Cent den Liter und ein paar 32GB USB 3.0 Sticks.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
z.B. Ferrari haben und Ferrari fahren können, sind zwei Paar Schuhe.
Hier hat sich erst letztens ein Ferrari um den Baum gewickelt, weil der Typ einfach ein paar Mädels imponieren wollte.

@T: zwei Geschenke für meine Nichte.
 
Man müsste eigentlich den Mod verwarnen. "Anstachelung zur hitzigen Diskussion!".... (ich hab "JEHOVA" gesagt!) :fresse:

@Topic: Salat aus der Salatbar vom Supermarkt
 
ja gell, seins lässt er stehen ^^

@Topic:
Mpow Wolverine waren in Angebot, mal gespannt was die Dinger taugen... sind jedenfalls nur zum Laufen.
 
Total übertriebene Zensur hier :wall:
 
57 l Super für 1,20 €/l. Wird wohl bis Januar noch weiter sinken?
 
Die waren sicher Baumschützerinnen... Ansonsten können Mädchen die so beschränkt sind, dass sie sich von Autos beeindrucken lassen, sowieso nicht zwischen Ferrari und irgendeinem billigen Sportwagen unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, so isses aber leider.
https://www.youtube.com/watch?v=0iyeUcFKRv4
Und da gibts ja ganze Compilations auf YouTube, ich würde aber auch so wetten, dass die meisten Weiber sich von einem dicken Portemonnaie durchaus überzeugen lassen, auch wenn der Typ dazu nicht unbedingt ihr Fall ist ;)
 
Das ist aber auch eine gewisse Art Frauen, die man mit gesundem Menschenverstand rechtzeitig ausselektieren kann.
 
Die brauch ich nicht ausselektieren, das erledigt mein Kontostand für mich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
abgeschlossene Ausbildung..
 
Huawei P8 Mystique Champagne, Babyliss C1100e, Lumbinigarden Pfundskerl Deluxe(Seifensiederform) mit sämtlichem Zubehör, Lumbinigarden Pfundskerl Seifenschneider, 150€ Primark Gutschein, 1ne Woche Urlaub an der Ostsee über Silvester. Alles Weihnachtsgeschenke.

Für mich, mehrfarbige Rotorblätter und Rotorschutzgitter für meinen Syma x5c-1 Quadrocopter und eine neue Kabine und Rotorblätter für meinen LamaV4 Heli.
 
unbenannt-1bmsk9.jpg
 
Für die Arbeit: Macbook Pro 15" Retina <3 <3 <3

Für die Freundin: Bluetooth Kopfhörer von Teufel

Für mich: Klamotten von S.Oliver
 
Als Sky Kunde exklusiv die BR Steelbook Edition "Mission Impossible" mit allen 5 Teilen für 49,99€ bestellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh