[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich glaube eher die Leute hatten noch nie eine 6€ Glasfolie auf ihrem Handy. Man ist überrascht wie schnell die springt bzw. mal eine Ecke wegbricht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz einem Kumpel das Handy in die Hand gedrückt - zack - durch die Gummihülle ein Kratzer im Gehäuse, weil ers fallen lassen hat. Ist mir am Wochenende passiert.
Muss also nicht immer Eigenverschulden sein, wobei ich bei erazer drauf wetten würde :fresse:
 
Bei der aktuellen Beschädigung war das Handy im Beutel einer Freundin (während eines nicht ganz so soften Konzertes :) )
 
Hört sich fast wie eine "Schlägerei" an. :d
 
Anidees AI Crystal Black

0d84135be3c1b8cacc7ac0fff9f85a97.jpg
 
ZTE Nubia Z9 Max. Ma schauen was die "billigen" Handys aus China taugen :-)

Gesendet von meinem NX512J mit der Hardwareluxx App
 
Macht das Smartphone aber auch wieder dicker und abartig hässlich, was bestimmt nicht jeder möchte.

Mein Panzerglas ist auch schon ein paar mal gerissen aber zum Glück nur am Rand und auf der Rückseite. Und das obwohl ich mein Handy gut behandel.
 
Was macht ihr immer mit euren Handys? :fresse: Ich hatte und brauchte noch nie ein Case für mein Smartphone, es fällt mir aber auch nicht runter. :angel:

ZTE Nubia Z9 Max. Ma schauen was die "billigen" Handys aus China taugen :-)

Gesendet von meinem NX512J mit der Hardwareluxx App

Würde mich auch interessieren, gerade wegen des fehlenden LTE Band 20.

Sony FDR-X3000R Action Cam. :love:
 
Ich spüre aufgrund des fehlenden LTE 800 schon eine Einschränkung, meine Verbindung zuhause (Kaff) ist über HSPA eher instabil, wo ich mit dem S4 nie Probleme hatte
@Äffle
Man sprach von Smartphones als Gebrauchsgegenstand und nicht als Lyfestail Objekt
 
Meine neusten Anschaffungen:

Alphacool Eisbär 280
Enermax Platimax D.F 600W
Seagate Barracuda 3TB Platte

Und Heute noch eine (hoffentlich) hochwertige Brennenstuhl Premium Alu Line 12 fach Steckdosenleiste (jeweils 6 einzeln schaltbar)
Kann sicherlich nicht schaden, wenn der PC schon ein neues Netzteil hat, verkable ich auch das drumrum am Wochenende neu :d
 
neuste anschaffung: 200.000er leitung...holla die waldfee :fresse2:
 
I7-5820k perle
Asus x99 A-II
32gb DDR Platinum 3000
Samsung 950 Pro 512gb
Corsair carbide air 740
2x corsair h110
4x SW3 140
Asus xonar essence stx
 
KFA2 GeForce GTX 1070 EXOC

Für den Zweitrechner. Sollte für Office und Internet reichen :d

Edit:

Und noch eine Aufbereitung für mein BMW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh oh . hab gehört die 1070 soll bei YouTube schon anfangen zu limitieren. Härteste mal lieber die Titan x Pascal genommen xD

@t: 4 acrylrohre und noch ein paar Winkel etc fürs Wochenende zum basteln

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
xDD, voll lustig und so ^^

T: Lebensmittel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh