[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Als T oder das normale?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen neuen Uhrenbeweger.

Neues USB Kabel für das PC Soundsystem

ne ne ned soooviel. Aber das soll ja zum Mod passen. Und sin wir hier bei LUXX oder PCGH :-)

p.s. Ich verrecke bei Euch kostet das ja wirklich 85 Euro. In der Schweiz gibt es das für ca. 55 Euro.

Ne Creative ;-) Spass beiseite, ne sicher ned.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Eines der bescheuertesten Aussagen, was aber leider über die Jahre hinweg sich hier verbreitet hat

Sorry

Ach Leute nehmt doch ned immer alles so Sauernst. Ich habe ein längeres USB Kabel gesucht, welches in eben diesen Farben ist und auch noch Schigg ausschaut. Da muss man sich doch ned aufregen.

das G930 Headset ist auch kein schrott...

Hier im Forum ist das ja Normal das alles unterhalb der 200-300 € grenze schlecht ist...
Dann hätte ich aber ein ganz anderes Kabel kaufen sollen. [emoji12] [emoji12] [emoji12] Jeder soll das kaufen was ihm liegt und wofür er bereit ist sein Geld auszugeben.

Aber Luxx kommt halt doch ein wenig von Luxus. Und hiess es nicht mal was von luxuriöser Hardware für den anspruchsvollen.......

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

8 Eneloop AA und 8 Eneloop AAA Akkus

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Arctic Freezer 13 Limited Edition. Gebraucht sehr gut für 16 Euro, mal sehen was er taugt.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

@Madz und andere: Hatte ich nicht gesagt die Diskussion ist beendet? Klärt das an anderer Stelle, aber nicht hier! Jetzt ist Ende der Diskussion.

imgp0219kys0g.jpg

Rainbow Six Siege - gestern aus dem Sale, den passenden Year 2 Season Pass vorhin. Schöner, langsamer und überlegter Shooter. Mal was anderes neben dem hektischen Battlefield und CoD

Ist das nen guter SP-Shooter, oder taugt der nur im MP? Hätte ich prinzipiell auch Bock drauf

Das ist natürlich doof. Da hat von meinen Leuten wieder keiner Bock drauf und wenn, dann ists wieder so nervig, weil dann jeder immer wann anders Zeit und Lust hat :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh