[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
16 GB DDR3 HyperX Fury bestellt ... nach vielen bluecreens in letzter Zeit, und über nacht mal memtest laufen lassen, aus schock direkt neue bestellt.
 
Endlich mal ein neues Bine, und zwar ein Felt Nine Team :hail:

 
Zuletzt bearbeitet:
Rahmengröße XS? :)
 
Fritzbox 7490 löst endlich den (uralt) 503 der Telekom ab. Der blöde Wartungsport Angriff hat der 503 glaube ich denn Rest geben. Hat seit diesem immer wieder das Netz verloren.
Die Fritzbox ist aus dem MMarkt da steht man neben dran wie Leute "beraten" werden.
Schaue mir gerade die 7490 Stapel an, MM Verkäufer mit Kunde kommt: "Bla bla Hier nehmen Sie die 7430 hat Giga Byte Lan blablub."
Kunde dackelt mit 7430 zur Kasse.
Habe, weil mir Zweifel an meiner Vorauswahl kamen, die 7430 nochmal angeschaut: Fast Lan , nix giga.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nichts neues

Das sind überwiegend 0815 Einzelhandelskaufmänner/-frauen.. Da kann man sich auch an der Wursttheke bei Edeka über eine FritzBox beraten lassen
 
Naja bei dem Verdienst da ziehen die ja auch keine Leute mit Expertise an, die arbeiten dort wo sie auch fair entlohnt werden.
 
Ich finde es halt immer wieder erschreckend. Wieviel Halb- und Unwahrheiten man aufgetischt bekommt, unabhängig vom MMarkt.
 
Die 7430 reicht für die meisten Kunden aber auch vollkommen auf, was natürlich nichts an der Falschaussage ändert.
Aber was braucht der 08/15 User? Ne Internetverbindung über LAN und WLAN und zusätzlich einen Analoganschluss für das alte Telefon.
Die DECT Funktion nutzen verhältnismäßig wenige Leute und Daten werden sowieso nicht übers Netzwerk verteilt.
Alles in allem ein guter Router für einen sehr fairen Preis. Ja, der Kommentar musste jetzt sein :d
Wenn er Daten übers Netzwerk schieben will, ist das natürlich doof^^ Gigabit LAN ist genauso wie 16GB RAM ein Kundenfänger, weil die Leute dann denken, dass das Gerät automatisch schneller ist..
 
Gestern ein Apple Keyboard mit Ziffernblock fürs MacBook bestellt. Vom Tippgefühl her für mich immer noch besser als die mechanische Tastatur, welche ich die letzten zwei Jahre benutzt habe. Und leise ist sie auch noch. :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
18,5" ist doch fast XS :fresse: Zumindest S :d
 
Kickbike Storniert und jetzt direkt beim Händler ein Mibo Malaga und passendes Schutzbleche Set für 412€ inkl. Versand und Geierumrechnung von PayPal bezahlt.

Immer noch knapp 70€ Billiger als beim günstigsten Versender aus DE. Eigentlich wären es ja 10 670,00 Kč (394,15€) gewesen aber PayPal ließ sich nur in € bezahlen.

Jetzt bin ich echt mal gespannt ob das mehr Spaß macht als nur Fahrrad fahren. MIBO scooters: Day to remember final cut - YouTube , Gesundes Tretrollerfahren - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mit 174cm auch nicht der größte :d außerdem Gewichtseinsparung, will ja unter 10kg bleiben :d
 
Um Himmels Willen. Hier gibt es auch immer solche Spezialisten die die Teile in den Zug mitnehmen müssen. Natürlich nicht ins Fahrradabteil
 
Jetzt bin ich echt mal gespannt ob das mehr Spaß macht als nur Fahrrad fahren.

"...spassiger als Radlfahrn"

 
Zuletzt bearbeitet:
Von den E Scootern aus dem Video hab ich noch 2 in der Garage. 250W, knapp 25km/h. Fahrtzeit mit neuen Akkus ca 40min.
Als ich die gekauft hab hat das noch keine Sau interessiert (ca. 2005) inzwischen wird da schon von den blauen drauf geachtet was da so rumkurvt.

Fun Fact: Kiste Bier passt genau drauf und Mann kann sich setzen :fresse:

T: 12er Karte fürs Schwimmbad.
 
Zuletzt bearbeitet:
pack da mal vernünftige lautsprecher neben ;)

Immer dieses Gemotze bei den Z5500. Das System legt schon ne enorme Haltbarkeit an den Tag, und wenn ich mir vor 9 Jahren einen Receiver gekauft hätte (was damals über dem Preis des Z5500 lag), wäre ich jetzt wohl nach den neuesten Standards beim dritten Receiver. Es ist bei weitem nicht die Krone der akustischen Schöpfung, aber für Film und Fernsehn reicht's allemal, für Musik gibt's bessere Lautsprecher oder noch besser: Kopfhörer.
 
DynaSun 11010 W803 Lampenstativ
RAVPower kabelloser SD Kartenleser
 
Bergamont Roxtar LTD Carbon

IMG_20170303_153252.jpgIMG_20170303_153226.jpg
 
Razer Mamba Chroma

Gesendet von meinem S6
 
PS4 von nem Kumpel mit Battlefield 1, GTA V und Uncharted 4 für 200€, ca 1 Jahr alt.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
3 SATA Kabel in schwarz, 50cm lang
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh