[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir wollten die auch nur die Seriennummer, haben direkt was neues geschickt und meinten ich sollte das alte Produkt bitte zerstören, einschicken wäre nicht nötig.
 
Habe mir die MX Master auch gerade bei MediaMarkt bestellt. Ein Arbeitskollege und ein Kommilitone sind super happy mit der und für 47 € kann man die sich mal gönnen. :)
 
Bluetooth lässt sich gern mal durch DECT stören.
Hatte ne zeitlang auch ne Maus + Tastatur mit BT. Immer wenn das Haustelefon auf dem Schreibtisch lag, machte der Mauszeiger das was er wollte und die Eingaben der Tastatur wurden vom System eher geraten..
Also mit dem Telefon am Tisch hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, wäre auch Grauenhaft für die Arbeit. Hab den Rechner und die Basisstation für das Headset links stehen, Maus rechts.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
die letzten 2 Wochen über:

Netgear GS105 für Apple TV, Xbox One, PS4 und TV
Netgear GS108 für Patchfeld im Gesamten Haus
Bang & Olufsen H5 für Fitnessstudio und Biken (bin ich sehr gespannt ob die was Taugen) Anstatt für 249euro für 165euro geschossen =)
 
Intel Core i7-7700K, 4x 4.20GHz
ASUS ROG Strix Z270G Gaming
G.Skill Trident Z Kit 16GB, DDR4-4266, CL19
Noctua NH-U9S
3x Noctua NF-S12A FLX 120mm

Rest wie 34" LG, 950Pro, Enermax NT hab ich erstmal noch.
1080 Ti Custom Modelle werden abgewartet.
 
Sony Playstation 4 Wireless Stereo Headset 2.0

--> dann beschweren sich die Nachbarn nicht mehr das ich soooo laut "Ballerspiele" spiele (TV hat Zimmerlautstärke ^^) .... gut es war Horizon Zero Dawn aber egal :fresse:
 
Wusst ich doch das du soeiner bist

Florian Silbereisen präsentiert: DAS GROSSE SCHLAGERFEST – Die Party des Jahres TRIER - Tickets
Fr, 17.03.17, 19:30 UhrArena Trier
Fort Worth Platz 1, 54292 TRIER
 
Dein Ernst oder so zum Spaß und dort volllaufen lassen? :fresse:
 
Naja, Alu, LianLi-Fertigung, Kleinserie...
 
Dein Ernst oder so zum Spaß und dort volllaufen lassen? :fresse:

Wen meinst du jetzt? Ich hatte jetzt gemutmaßt das JerryMaSon dort hingeht. Oder gibt es irgendein deutschlandweites Fest jetzt am WE das so bekannt ist, dass man einfach nur Freitag schreiben muss und jeder weiß was abgeht ^^

Was ist denn am Freitag Jerry, ich raffs net!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Logitech G900
 
Dali Zensor 1 + Pioneer VSX-531 AV Receiver.
7 Jahre mit Sound direkt aus dem TV sind endlich vorbei 😀

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Eumel ist einer der Gründe warum man die deutsche Sprache einfach toll finden muss ^^ Genau wie Dummbatz ^^

@Topic:
PS4 Pro + 2TB Firecuda
Diverse Jeans
 
2mal XBOX 360 Wireless Controller für die Steamlink. War die beste Anschaffung seit langem, sogar besser als der neue Rechner :d

@Über mir: Ich sage nur "obschon des Plüschtiers Fluffigkeit". Mein absolutes Lieblingsbeispiel ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh