[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Katze und das ganze Gerümpel um das Tier bei Laune zu halten. :banana:
 
Bild Bild Bild!
Wir wolln die Katze sehn, wir wolln die Katze sehn, wir wolln, wir wolln die Katze sehen
:banana:
 
2 x Asus PB27UQ, 2 x DisplayPort to USB-C, Monitorhalterung

bildschirmfoto2017-05bgj54.png
 
Bild Bild Bild!
Wir wolln die Katze sehn, wir wolln die Katze sehn, wir wolln, wir wolln die Katze sehen
:banana:

Die bleibt bis Ende nächster Woche noch bei ihrer Mutter, bis der Katzenpott und alles hier ist. Dann kann ich auch Bilder machen. ;)
 
Aber auf instagram schon Bilder posten!

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Lässt der mich extra das Bild vom Telefon kopieren...

eSLJjEg.jpg
 
ooooohhhhhh :love:

ich muss meine Eltern überreden, damit die sich wieder ne Katze anschaffen. meine Mum will keine mehr :heul:
 
AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww <3
Wie süßiglich <3
Katzen sind so mega super toll. Kannte die meisten meiner Schneepfötchen seit ihrer Geburt, weil die Mutter schon uns gehörte.
Diese kleinen Häufchen Niedlichkeit <3
Mein Plan ist in den nächsten 10 Jahren genug Geld ranzuschaffen, um ein Haus mit großem Garten bauen zu können, damit ich wieder Katzen haben kann <3
 
Dann frag nicht, was du für unnötigen Kram kaufen kannst, sondern spar das Geld.

Katzen sind übrigens doof.
 
ne das kann ich nicht bringen. bin ja immer auf Arbeit und die wäre oft allein
 
Dann hol dir 2 dann ist sie nicht mehr alleine.
 
Katzen sind so unnötige Tiere. Spiegeln meist nur Komplexe der Besitzer wider.
 
Danke, unnötig triffts eigentlich ziemlich gut :fresse:
 
Hunde >>> Katzen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Was haben die 4 Dinge nen nun gemeinsam?
 

Ich verstehe dieses "deins ist doof, meins ist viel besser"-Kindergartengehabe nicht. Warum kann man es nicht dabei belassen, dass (Haus-)Tiere generell was feines sind (Abgesehen von Pugs. Die sollten man alle einfach von ihrem Leiden erlösen.)
 
Ich verstehe dieses "deins ist doof, meins ist viel besser"-Kindergartengehabe nicht

Ich verstehe viel weniger dieses "Was, meinst ist doof? Dann werde ich besser mal beleidigend" viel schlimmer :fresse:
"Oh nein, er hat was gegen Katzen gesagt, was für ein *********". Gnarf. Immer dasselbe.
 
Dann sollte man seine Posts nicht so provokativ gestalten. Dann brauchst du dich auch nicht wundern wenn sowas zurück kommt.
 
Die Pussy (Name laut Coldmirror) von Argus Filch ist eh die coolste!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh