[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisschen Geld bei Steam gelassen:

Transistor
Bastion
Plague Inc.: Evolved
Metal Gear Solid V: The Definitive Experience

Letzteres ist mit den beiden Spielen The Phantom Pain und Ground Zeroes nebst allen DLC und sogar günstiger, als würde man sich alleinig The Phantom Pain kaufen :fresse:
 
Ich habe mir ein neues Auto bestellt, Lieferung auf meinen Wunsch Ende September (ginge schon Ende Juli).
 
Gas oder Elektro? :)

T: einen AVM WLAN Stick
 
Gas oder Elektro? :)

Benzin

Bestellt habe ich mir einen:

2017er Dodge Challenger 6,4L HEMI Scat Pack Shaker in Go Mango Orange mit Vollausstattung:

-6,4L HEMI V8 mit 492 PS und 644NM
-8 Gang ZF Automatikgetriebe inkl Schaltwippen am Lenkrad
-Bilstein Hochleistungsfahrwerk
-Shaker Paket mit Lufteinlass auf dem Motor (Kanal führt auf den Luftfilter) zur direkten Kaltluftansaugung
-Xenon mit Fernlcihtassistent und Tag/Nacht Sensor
-Totwinkel und Querfahrwarnsystem
-Parkpiepser und Rückfahrkamera
-Adaptiver Tempomat
-Brembo Bremsen vorne und hinten mit geschlitzen Scheiben
-Alarmanlage
-Fernstart per Fahrzeugschlüssel
-Notbremsassistent
-300W Soundsystem mit 6 Premiumboxen
-Uconnect 8.4A Multimediasystem mit 8.4" Touchscreen und deutscher Software sowie Europa Navi
-2 Zonen Klomaautomatik
-Fahrersitz elektrisch Verstellbar inkl elektrisch verstellbarer Lordosenstütze
-Sitzheizung vorne
-gekühlte Sitze vorne
-Lenkradheizung
-verstärkte Motorkühlung
-verstärkter Ölkühler
-elektrische Scheiben
-Sitze vorne und hinten mit Nappaleder und Alcantara
etc Kleinkram wie ESP usw wäre jetzt zuviel

Bilder sind haargenau das Model in der Farbe, vom eigentlichen Auto habe ich noch keine.



 
Zuletzt bearbeitet:
Import oder gibt es den mittlerweile in D?
 
Import, er steht momentan auf dem Schiff. Gibs offiziell nicht in DE, viele Jeep/Fiat Händler machen aber Service da die Motoren und viele Technik auch in den Jeeps steckt.
Ist für den Südamerika Export gebaut, daher mit km/h Tacho und verstärktem Öl sowie Motorkühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wennde den Rückwärtsgang reinmachst und zb ausparken willst macht der Radau wenn von rechts oder links einer kommt, klar klingt wie Driftwarnsystem, ist aber net gemeint, driften geht ohne Warnung :fresse2:
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Gibts die auch als Schalter? Also ohne Automatik
 
Na wennde den Rückwärtsgang reinmachst und zb ausparken willst macht der Radau wenn von rechts oder links einer kommt, klar klingt wie Driftwarnsystem, ist aber net gemeint, driften geht ohne Warnung :fresse2:

Klingt echt so :d #fährstequersiehstemehr

Aber echt ne schicke Kiste :bigok:
 
Stimmt, habs erst hinterher gemerkt :shot:
Macht aber echt fun an der Kreuzung nen bisserl mehr Gas zu geben und das Heck leicht ausbrechen zu lassen :love:

Danke, ist seit 10 Jahren mein großer Traum, und nun erfüllt er sich, bin Extrem Happy :)

Querfahrwarnsystem ist doch sicher weil die kiste sich so aufschaukelt [emoji6]

Nö, High Performance Bilstein Fahrwerk ist ab Werk verbaut :)

- - - Updated - - -

Gibts die auch als Schalter? Also ohne Automatik

Jap gibts auch, ist sogar billiger weil die Automatik Aufpreis kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir, war garnetmal so einfach sich dazu durchzuringen soviel Geld auszugeben puhh..
Jetzt freue ich mich aber nurnoch, möchte sowas noch geniessen solange es noch geht, wer weiss ob sowas in 10 oder 15 Jahren noch möglich ist bei den ganzen Ökofaschisten und EU Gängelern dadraussen..
 
Ja echt mal, scheiß Umwelt und Klima, tötet den Planeten!

T: so ziemlich alle Reiniger, die es im Lidl gibt + Lebensmittel
 
Ach du bist auch so einer ? Deswegen die Frage mit Gas oder Elektro ?... :rolleyes:

Ich lebe umweltschonender als so mancher Möchtegernöko, istja auch immer einfach alles auf die bösen Autos zu schieben..
 
Zuletzt bearbeitet:
-Bilstein Hochleistungsfahrwerk
-300W Soundsystem mit Premiumboxen
-verstärkte Motorkühlung
-verstärkter Ölkühler
-elektrische Scheiben

Wtf, was sind das denn für Sachen? Stehen die so im Angebot oder hast du das selbst zusammengeschrieben?
Verstärkte Motorkühlung? :hmm: Premiumboxen? Hochleistungsfahrwerk? :haha:
 
@joshude:dat steht so in der Beschreibung. Les dir ma so Ausstattungeschreibungen durch, die Deutschen sind da net groß anders..
Suchste jetzt die Krümmeln im Käse ?
Die elektrischen Scheiben (Fensterheber) sind von mir :fresse:


PS: Mein persönliches Highlight ist der Motorfernstart mit dem Fahrzeugschlüssel :love::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Starten geht er kurz auf 2000 rpm fürn paar Sekunden, etwas lauter ist das schon, gerade beim Kaltstart :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes vernünftiges Auto hat das ;)
Der BMW vom Mitbewohner hat das, der Kia Cee'd GT vom anderen Mitbewohner meine ich auch, der Mixxer, den ich mir kaufen will macht das ebenfalls.
Wobei es (bis auf beim BMW) nicht "ein paar Sekunden" ist, sondern die Motoren eben beim Start einmal "hochdrehen" und die Drehzahl dann wieder abfällt.
Der BMW machts aber länger (wenn ich mich nicht irre um Öl schneller auf Temp zu bringen)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh