[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine Ahnung, aber ich war seit 10.8. mit keinem System zufrieden irgendwie

hab noch den iMac von Ende 2013 in der zu seiner Zeit "zweitbesten" Ausstattung
btw. hab jetzt dank interner SSD wieder 10.8. draufgeknallt und bin glücklich

die genauen Daten stehen in der Sysinfo

Viel zu lange gewartet aber aus aktuellem Anlass bestellt.

Linkin Park - Hybrid Theory [Vinyl LP]
Linkin Park - Meteora [Vinyl LP]

In Orchid Gray :d Bin bis jetzt sehr positiv überrascht.

Hatte das Plus in der Hand und war wiederum sehr enttäuscht. Irgendwie keine durchdachte Haptik und die gesamte Bedienung empfand ich persönlich als einfach nur umständlich.

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch . Minutes to Midnight oder Living Things sind auch gut [emoji1305]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

be quiet! Pure Power 10 CM 400W
Pentium G3258

51folj4ddolees9d.jpg

gerade damit schon gereinigt, ein einziger Durchzug hat gereicht und der Sensor strahlt wieder.

Vodafone Friends@Family. 50% Rabatt.

Soeben geliefert.

365f62a7f578826347a20f74116a5994.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Steelseries Sensei Wireless und LC123Y/M damit der Drucker endlich wieder Ruhe gibt. :)

Ah ok

Ich hatte mir i7 rausgesucht

nach 3 jahren ist mir vorhin mein xbox one controller kaputt gegangen. schultertaste hat nicht mehr richtig geklickt und ausgelöst..

BAM 60 euro WEG. scheiss expert. :kotz:

img_20170721_15330510lpjyz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Chefpilot

Ja hab ich grade auch gesehen

Denke dann wird das bei mir auch i5/8 GB/256 SSD

Wüsste eh nicht, wie oft ich die Leistung vom i7 gebrauchen könnte. Spiele kann man damit sowieso nicht zocken :fresse:

shit ohne versandkosten sogar. das hätte sich gelohnt zu warten. naja. pech gehabt^^

ja vor ort 1 min mit auto sonst hät ich auch bei mf für 42 bestellen können.^^

wäre dann bei ca 50-52 gelandet mit versand. 8 euro günstiger als im laden. hätte sie nicht gelohnt. dazu die wartezeit. aber 35 ist stram. da hätte ich beinnahe 2 stück.

aber hey, wenn das ding die grätsche macht, bring ichs hin und will ein neuen^^

schade das der nacon nicht kabellos ist..

der elite bietet für mich zu wenig mehrwehrt hab ich das gefühl.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder etwas Werkzeug zum bauen:

Makita Multitool als Systemkit.

j6ptgn.jpg

Hatte das Plus in der Hand und war wiederum sehr enttäuscht. Irgendwie keine durchdachte Haptik und die gesamte Bedienung empfand ich persönlich als einfach nur umständlich.
Ich war auch Extrem skeptisch, aber es war höchste Zeit für was neues und das ist von einer Arbeitskollegin für nen super Preis. Eigentlich habe ich über das G6 nachgedacht, da stört mich aber der Button auf der Rückseite und bei uns kein Qi. Habs also eh schon mehr oder weniger auf das S8 abgesehen gehabt :fresse:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh