[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das blaue an der Spoilerlippe unten und das weisse auf der Haube ist Transportschutz, das kommt ab ;)
Ist gekauft.

hab noch weitere Bilder vom Händler bekommen.

:drool:

geile Karre!

leben so lange man jung ist !!

@topic: anschaffung: diverste teile für elektro-installation -> endlich strom in der garage :fresse:

img-20170806-wa0002q0ksq.jpeg


20170806_192759erka1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
da fragt man sich schon, ob man sich das Auto des Auto wegens für sich selbst kauft, oder der Reaktionen, Glückwünsche, Neid whatever der anderen. wenn man die Mods schon fragt, ob andere einem noch gratulieren dürfen...
 
+1

@T: X17 A5 in schwarzem Leder + 2x Gepunktete Notizhefte + 5x3-Aufgabenheft
Eigentlich wollte ich einen "roten faden", aber die waren mir dann doch zu teuer. Auch wenn das X17 nun unterm Strich auch 75€ gekostet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knorr Karibik Grillsosse 3x, sehr Lecker, Kann ich empfehlen !

:drool:

geile Karre!

leben so lange man jung ist !!

]


Dank dir, sehe ich auchso. Vor allem wenn die Gefahr droht das man sich dank der Ökofaschisten in 15 Jahren sowas nichtmehr kaufen/leisten kann :)

Ironie nicht an dich:Aber halt, ich kauf das auto ja nicht für mich, nur wegen der Glückwünsche.. zu manchem Kommentar kann man echt nixmehr sagen..
 
Zu deinem massiv krankhaften Geltungsdrang auch nicht ;)
 
Und das war bitte dann auch der letzte Kommentar und Beitrag rund um diese Anschaffung. Ich denke extasyinseln war schon deutlich genug und ich sage es jetzt nochmal. Bereits vor einigen Wochen gab es genug OT hier um diesen Wagen und es reicht jetzt auch.

@Thrawn
Bitte alles weitere im Autothread, da bist du ja auch sehr aktiv und jeder kann dir da folgen ;)
 
1x Bremen - Stralsund mit Umstieg in HH Harburg am 17.08. im IC und
1x Stralsund - Bremen mit Umstieg in HH Hbf am 20.08. im IC
Jeweils erste Klasse :)
 
@Flatsch: Bilderquotes raus, und zwar sofort.

@alle anderen: Ist das euer Ernst? Jedes mal die gleiche Diskussion? Ihr wisst genau, dass das nicht der Autothread ist, also lasst es ....
Da du es ja freundlicherweise gelöscht hast schreibe ich es noch Mal:

Das kann man auch als Moderator freundlicher formulieren!

Nur deswegen meine Abschaffung zu löschen, wo hier schon weit weniger Anschaffung geschrieben wurden, finde ich merkwürdig. Aber gut, ich mache die Regeln nicht, ich Versuche zu befolgen

@topic: knoppers Riegel, gerade das erste Mal gesehen und gekauft... Schmeckt fürchterlich, nicht vergleichbar mit knoppers...



gesendet mit Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung 960 Evo 250 GB
3M Peltor X3A
 
2 x Basecap mit Flexfit
1 x Bitkasten mit langen Bits
2 x Klobrillen
1 x Wandtattoo
1 x Wandhalterung für Glasscheibe
 
Kleiderschrank fürs Kinderzimmer (wieder über 500€ weg)
 
Die kleine Keysonic Tastatur. Dies gar nicht mal so schlecht. Wird auch nur für die Laptops an den Docks genutzt.
Sry mein Kater drängt sich immer irgendwo ins Bild

attachment.php
 

Anhänge

  • 2017-08-09 19.11.31.jpg
    2017-08-09 19.11.31.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 492
Die kleine Keysonic Tastatur. Dies gar nicht mal so schlecht. Wird auch nur für die Laptops an den Docks genutzt.
Sry mein Kater drängt sich immer irgendwo ins Bild

hrhr wie der Kater halt einfach mal viel interessanter ist als diese plöde Tasta ^^

@Topic: Vaper-Tasche und Liquids in verschiedenen Stärken
 
Bisschen in den guten alten Zeiten schwelgen

2pac - All Eyez on Me (Explicit Version) [Vinyl LP]
N.W.A. - Straight Outta Compton (Limited 25th Anniversary Edition) [Vinyl LP]
Snoop Doggy Dogg - Doggystyle (Explicit Version) [Vinyl LP]
 
Sehr geil, Jerry :bigok:
 
2 S.Oliver Shirts und eine 3er Lizenz KIS.
 
Asus PCE-AC88 AC3100 Wi-Fi PCIe-Karte

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Lebensmittel
Scirocco getankt
Trainingsshirt von Under Armour
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh