[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Dem Vater ne Freude bereitet: Essen gehen + Kino auf meine Kosten :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Nachwuchs, 50cm und 3260g :love:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Glückwunsch!
 
Gz und rip durchschlafen

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Glückwunsch und sign @Purged. Habe da mittlerweile 1 1/2 Jahre Erfahrung... Freue mich schon auf März, wenn das Spiel von vorn losgeht :/
 
Omars A3. Wurde Mal Zeit die Standard Huawei Plastik In-Ears abzulösen.
51c649654d6dab2f413e60969fc95f96.jpg


Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
Danke :bigok: @siM du hast ne PN ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da demnächst einiges in der Ferienhütte ansteht und mein normales Werkzeug nicht für Arbeiten an stromführenden Teilen isoliert ist und teilweise nicht mehr meinen Ansprüchen genügt, habe ich mal aufgestockt:

Fluke 179 DMM:

img_0863b2bn3.jpg


Schraubendreher, Zangenset, Abisolierer:

61u7sgzxall._sy355_itbqd.jpg

knipex-vde-zangen-setqnas6.jpg

wiha78xbm.jpg


Dazu noch Kleinkram, wie Aderendhülsen, Wago-Klemmen, etc.
 
Gerade Elex bei Steam vorbestellt :) Piranha Bytes ist die einzige Spieleschmiede bei der ich das mache.
 
Was hat man für einen Vorteil, wenn man sich bei Steam ein Spiel vorbestellt?
 
In diesem Fall 10% Rabatt. Manchmal gibt es kostenlos DLCs oder so dazu, aber das ist dann ja regelmäßig wieder Rotze.
 
Ok, das lohnt sich dann. Angst vor einem Ausverkauf braucht man bei Steam ja nicht zu haben ;)
 
Da demnächst einiges in der Ferienhütte ansteht und mein normales Werkzeug nicht für Arbeiten an stromführenden Teilen isoliert ist und teilweise nicht mehr meinen Ansprüchen genügt, habe ich mal aufgestockt:

Fluke 179 DMM:

Für Installationen wäre ein Duspol vielleicht sinniger gewesen. Aber das Fluke ist schon ein schönes Teil.
 
Nach elendig langer Suche ein marineblauer Calvin Klein Anzug mit ein paar Anpassungen. Taillierung, Ärmel kürzen, Hose kürzen^^
neue Schuhe, Gürtel und noch ne Schöffel Outdoor Jacke
 
Noctua Lüfter NF-A15 PWM 4-Pin
 
beyerdynamic Custom One PRO PLUS

Nintendo Switch Pro Controller
 
Xiaomi Night Light
 
e156f5a62b675d7e971aefb61f8fe214.jpg


Als Steamlaufwerk.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mein Board hat nur einen m2 Anschluss. Deshalb musste ich auf den Adapter ausweichen. Und ich hab ssds immer ewig. Dann dachte ich, dass ich von der mehr habe und das nächste Board bestimmt mehr m2 Steckplätze hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh