[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut dass es dafür schon eine Lösung gibt die ohne Löcher auskommt die andere Nerven wenn man nicht mehr da ist, nennt sich Spind.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Dieses Video. Die scheinen ja selber richtig von ihrer Idee begeistert zu sein, so überzeugend wie die reden :fresse:

T: RMV Monatskarte und MVG Mein Rad (Gold).

Ein Bahnkarte nach Marsberg-Bredelar One Way.
Der Abholung meines Challengers steht nixmehr im Wege :)

Intel Core i9-7900X

2x ZOTAC GeForce GTX 1080Ti ArcticStorm Waterblock

GIGABYTE X299 AORUS GAMING 7

Thermaltake TtMod Sleeved Cable

Thermaltake The Tower 900

2x THERMALTAKE RL360-D5 Hard Tube Water Cooling Kit

+kleinkram für die wakü

RiP Kontostand. :d

@T: 5 Packungen Raffaelo für den Schreibtisch in der Arbeit. Mal schauen, ob ich mich beherrschen kann und der Vorrat die nächsten 2 Wochen überlebt...

In 10 Minuten dann so im Keks Thread: Damn 5 Packungen Raffaelo weg [emoji1305]

@t: einmal vollgetankt zu überteuerten Preisen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Die erste ist schon fast leer ... :shake:

hahah
@t: ein paket mini geflügel frikos, 1 monster ultra red, 1 2er Pack reese`s.

gesundes mittagessen xD

Atmel ICE - überteuerter Mist :d

ATATMELICE.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Supreme Fapping and Streaming Machine Deluxe 2.0 :bigok:

2 Übernachtungen in Singapur

Wow tolle sache, eins meiner Reiseziele. Wünsche dir viel vergnügen in Singapur!

Gerne. Ich möchte schon seit Jahren gerne nach Singapur und das ganze am liebsten mit einem Urlaub in Indonesien verbinden ... Leider kommt mir finanziell immer was dazwischen so das dieser Plan noch nicht realisiert werden konnte.

Singapur hat wirklich viel zu bieten da wirst du bestimmt voll auf deine kosten kommen.

Der Nameless arbeitet hart und viel für seine Urlaube, dem sei es gegönnt :wank:

T: kleiner Lebensmitteleinkauf.

Blöde Kuh :lol:

Gerne. Ich möchte schon seit Jahren gerne nach Singapur und das ganze am liebsten mit einem Urlaub in Indonesien verbinden ... Leider kommt mir finanziell immer was dazwischen so das dieser Plan noch nicht realisiert werden konnte.

Ja das macht Sinn, in Singapur ist man wohl relativ schnell durch. Wir fliegen von dort auch weiter nach Bali.
Das teurste sind halt die Flüge. Die Hotelpreise in Singapur sind ok, in Indonesien usw. eher ziemlich günstig und Essen gibts fast geschenkt.

Puh das würde ich nicht unbedingt sagen, Singapur ist Groß :)

Der Zoo ist eine Sensation, natürlich die Gardens of the Bay, die ganzen Viertel der unterschiedlichen Kulturen, das Sumpfgebiet am Rand mit einzigartiger Tierwelt, Es gibt wohl einen besonderen Strand der eher ein Geheimtipp sein soll. Natürlich die City selbst mit Atemberaubender Architektur, Die ganzen Kneipen und Bars, Es gibt am Stadtrand ein kleines Dorf in dem man das klassische Leben von Singapur noch erleben kann. Nicht zu vergessen das in Singapur auch oft Feste gefeiert werden dank der vielen Feiertage der reichlichen Nationen die dort leben (Malayen, Chinesen usw.) Ich würde sagen da hat man schon gut was zu sehen ;)

Edit: Ja Bali ist auch so ein Traum, bzw Indonesien allgemein. Eine unglaublich vielseitige und fantastische Landschaft. Kristallklares Wasser, eine tolle Tierwelt, viele Ruinen aus der Vergangenheit, sehr nette und hilfsbereite Menschen laut berichten.

Jaja man könnte glatt neidisch werden :P wünsche euch viel vergnügen!

Zuletzt bearbeitet:
Hehe vollkommen verständlich ;)

Bali hat einen der schlimmsten Strände. Nie wieder würde ich da nochmals hin. Da sieht der Strand / Wasser in ner schönen Bucht in Mallorca besser aus als auf Bali. Sauber ist es dort auch nicht wirklich.

Da fanden wir es auf den Seychellen / Malediven viel viel besser. Ist aber eher was für diejenigen die nach dem besten Strand / Wasser suchen :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh