[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Philips Bügeleisen
 
Bali ist generell kein Urlaubsparadies mehr. Auf den Nachbarinseln hat man noch das wofür Bali früher bekannt war.


Topic:

Xiaomi Smart Mi Air Purifier

Egal der Urlaub hat auch die Flüge an sich als Erlebnis drin und wenn ich einmal in der Ecke bin gibt es eben einen kurzen Abstecher dorthin um ein paar Punkte zu verbrennen. Was ich bisher vom Sofitel und der Ecke gehört habe ist durchweg positiv.
 
2 Döner sind doch nicht viel? Wenn ich mit richtigen Hunger einen esse ist der in 3-4 Minuten verputzt und der Hunger ist dann auch noch nicht weg. Den zweiten gibts dann genüsslicher.

@topic: 4x Red Bull Winter Edition. Richtig lecker.
 
2 Döner... in 3-4 Minuten verputzt... Den zweiten gibts dann genüsslicher.

4x Red Bull Winter Edition. Richtig lecker.

Großartig :kotz:

Nur weil dein Magen schon so gedehnt ist und/oder du so schnell isst, dass der Magen kein Signal ans Hirn schicken kann, ist das nicht "normal".
 
Wenn ich 2 Döner auf die pure Masse reduziere dann esse ich auch zu normalen Mahlzeiten welche ich langsamer esse die selben Mengen. Keine Ahnung was du für einen kleinen Magen hast :d
 
Richtig, von einem "normalen" Döner werd ich auch nicht wirklich satt - ist eher so ein Snack :)

@ T: Samsung Galaxy xCover 4 als Diensthandy
 
Egal der Urlaub hat auch die Flüge an sich als Erlebnis drin und wenn ich einmal in der Ecke bin gibt es eben einen kurzen Abstecher dorthin um ein paar Punkte zu verbrennen. Was ich bisher vom Sofitel und der Ecke gehört habe ist durchweg positiv.

Klang vielleicht auch negativer als es gemeint war. Schön Urlaub mache kann man da auf jeden Fall noch!
 
einen Amazon Gutschein für mich und noch einen Moleskine Kalender
 
Mal wieder bei Ikea eingekauft... Lampen, Kissen, Schrankfronten, Spiegelschrank, uvm.
 
Für Silvester ein neues Spielzeug bestellt, kam heute an. Eine Zoraki 917, macht nen sehr tollen und soliden Eindruck.
Nächstes Jahr gibt's dann die 918.
 
Der kleine Waffenschein erlaubt imho das Tragen.
Damit an Silvester rumballern darf man deshalb noch lange nicht.

Aber freaks (nicht im positiven Sinne) gibt's ja immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schein legitimiert zum Tragen im öffentlichen Raum, außerhalb des eigenen Grundstücks.

Von dieser Regelung ausgenommen sind öffentliche Veranstaltungen, wo ein Tragen strengstens untersagt ist.

Aber lassen wir das, gehört hier nicht hin.

@T

BRs für die Freundin, USB C Kabel für mich und noch ein auswärtiges Abendessen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
LG OLED 65" B7D
Nintendo Switch SMO Edition
2 graue Joy-Cons
Pro-Controller
Ladestation
Zelda/ Mario Kart/ Mario & Rabbids
64Gb Samsung Evo Plus Micro SD-Karte

Musste mal sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Surface Pro (m3 Version) und Alcantara Type Cover in Rot


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zwei Alben von Spirit Adrift und ein Surface 1 Pro mit i5 für ein paar Tage
 
Nach 54 Major Releases nutze ich das erste mal wieder privat Firefox.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Spontan ne Xbox One X Scorpio Edition & Forza 7 beim Media Markt mitgenommen :d
 
Hoffentlich wird die X schnell billiger, bin ebenfalls interessiert :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Arbeitsplatte für den Schreibtisch inkl. Zuschnitt
Schmutzfangmatten
Steckdosenadapter
Kehrwisch

Hometaste BBQ Burger im Menü bei Mama Jackson‘s
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh