[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

N 300W Spannungswandler fürs Auto

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Monin Zimt, Spekulatius, Ahorn, Irish Cream.
Bekommt man das eigentlich irgendwoher günstiger als die etwas über 3€ für die kleinen Flaschen?

Das Zeug selbst ist ja ganz cool, aber bei den Preisen und Mengen kann ich auch gleich in eine Bar gehen. :fresse:

- Plakette mit Adresse für Drohne
- Zertifikat für Grund-Schulung Drohnen bei Lufthansa

Yeelight
2cd6f67260dac7fa88006b3c43e4577a.jpg

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Haida Pro II Slim Polfilter in 58mm

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

einen 75€ Mediamarkt Gutschein für 62€ und die späte Erkenntnis, dass ich doch nichts aus dem Mediamarkt brauche :fresse:

Aber hey, du hast "Geld gespart" :d

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Zum Glück gibts ja immer mal was dort. Wird schon nicht verfallen. :)

GTA 4 + EFLC aus dem Humble Bundle. Jetzt können die blöden DVDs endlich weg.

Zuletzt bearbeitet:
Swiftpoint Mouse Z.
Mal schauen wie ich damit klar komme und ob sie das Geld wert ist.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Intenso Powerbank Q10000

Laugenstange die irgendwie schlechter schmeckt als sonst (selber Bäcker).

AVM FRITZ!Fon C5

CEE 16A 6h Unterputzdose, 10m 5x2,5mm² NYM und 3x 16A B Automaten (ja ich weiss, ist falsch, aber für meine Anwendung passend). Mal etwas Leistung in den Wintergarten bringen.

Es ist auch für deine Anwendung unpassend. Wenn du, was ich mal annehme, 3x 1~ haben willst, dann muss bei einem gemeinsamen Neutralleiter allpolig freigeschaltet werden. Willst du getrennt schalten, dann brauchst du einfach nur 3 Neutralleiter legen und dann kannst du wieder einpolig freischalten.

Du verstößt damit, wider bessren Wissens, gegen die DIN VDE 0100-520. Soviel zum Thema Fachkraft...
"Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe."

Es ist auch für deine Anwendung unpassend. Wenn du, was ich mal annehme, 3x 1~ haben willst, dann muss bei einem gemeinsamen Neutralleiter allpolig freigeschaltet werden. Willst du getrennt schalten, dann brauchst du einfach nur 3 Neutralleiter legen und dann kannst du wieder einpolig freischalten.

Du verstößt damit, wider bessren Wissens, gegen die DIN VDE 0100-520. Soviel zum Thema Fachkraft...
"Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe."

Da hast du vollkommen Recht. Ich möchte nicht getrennt schalten, ich benötige zwei Phasen für ein "mobiles" Induktionsfeld, was ja so in meiner Ausführung kein Problem wäre, wäre da eben keine laienbedienbare Steckverbindung zwischen.

Forza Horizon 2: Storm Island

Arduino Due, Opto-Relais und einen Diy Joystick

attachment.php

Anhänge

• DSCN2423.jpg
    DSCN2423.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 458
1. Fritz!Box 7590 + 2x WLAN Repeater 1750E, ersetzt die olle 7390
2. Moto Z² Force (Saturn-Deal Oktober 2017) ersetzt das Z, samt Moto Mods (kamen nach und nach: JBL Soundboost 2, Turbo Power Pack, InstaShare Projektor (FETT!!!), QI-Styleshell...)
3. Pixel C 64GB in Top-Zustand geschossen, ersetzt mein olles Nexus 9 LTE
4. Babyfon von Reer "Mix & Match XL" samt fernsteuerbarer DECT Kamera --> genau das Richtige für "Helikopter Eltern" ;-)
5. 3x Comet Dect Heizkörper-Thermostate zur Einbindung in die Fritz!Box als SmartHome Erweiterung
6. FritzDect 200 (Innenbereich) und 210 (Außenbereich) DECT-Steckdosen als SmartHome Erweiterung

Zum Babyfon: Mit Reer haben wir überhaupt keine guten Erfahrungen gemacht. Nur Rauschen und sehr geringe Reichweite.
Die Kamerageräte haben wir auch probiert, die Reichweite ist eine Katastrophe, sobald eine oder zwei Decken oder dickere Wände dazwischen sind, geht gar nichts mehr durch. Verzögerung der schlimmsten Sorte, Bildaussetzer usw. ... Sind dann wieder beim normalen Avent gelandet.

2t: BQ Aquaris X 32GB für die Frau für 187 beim MM mitgenommen, um ein P8 Lite abzulösen. Sie scheint zufrieden zu sein.

Zum Glück geht das bei uns sogar über 2 Etagen bis fast in den Keller trotz Altbau / dicker Wände. Wir können uns zumindest über die Reichweite rein gar nicht beschweren. Bisher laufen die Dinger sehr stabil.

Ein paar Ersatzteile um 2x Moto X Force wieder aufzubauen. Rahmen + SimTray in gewünschter Farbe, Backcover in Leder mit DROID-Logo, Kamera-/Frontakzente und Shatterschield-Lenses (Werksfolien) beim "chinesischen Amazon".

Gleiches für 2x Moto X 2014er, dieses Mal mit silbernem Rahmen und Bamboo-Echtholz und Leder-Rücken, immer noch eines der schönsten Smartphones wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
Creatin Monohydrat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh