[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

OT:
Geht mir eigentlich nur um Rocket :)
Leider ist der in Originalgröße und "echtem" Aussehen unbezahlbar...jedenfalls für meine Verhältnisse.
Da hat es nur für zwei Fototassen gereicht :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und noch einen CST2545 Trackball. Wenn ich schon die MX Ergo teste, dann auch gleich einen großen, fetten Trackball zum Vergleichen. Nicht, dass ich sonst in ein, zwei Jahren merke, dass ich mit dem großen doch besser zurechtkomme.

Diverse Sprühlacke vom Baumarkt,
Holzkatapult zum selber bauen (2x) und mini-tresor aus holz zum selber bauen :d

Wie sinnvoll ist denn ein Tresor aus Holz? :d
Oder einfach, weil es Spaß macht?

Thema Equalizer (BD) und ne Flasche Ardmore Legacy

1060 Founders edition direkt von Nvidia
8c325e64142fa21fba65d4a791785185.jpg

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk

1060 Founders edition direkt von Nvidia

Der Preis ist schon irgendwie unverschämt...

2T: Flaschenregal, Flaschenträger, Medizinschrank und noch ein paar kleinere Allerleis.

Endlich nen relativ günstiges Nvidia Lineal geschossen.

Und die Craft ... schönes Hackbrett :drool:

_mg_2597xzrie.jpg

Ein neuer Drucker "HP Color LaserJet Pro M281fdw" zur gemeinsamen Nutzung mit meinem Bruder.

Ebay USA,

die meisten gehen für 45$ exkl. raus.
Und dann eventuell nochmal Zoll.

Der Kerl da hat mich ganz komisch angeguckt wo ich im gesagt hab das das nur ein Lineal ist.
Und er so: "wat, 50€ für nen Lineal? Naja, der Wahnsinn hat halt viele Gesichter" :fresse:

Aber da ist doch kein nvidia Logo drauf :shot:

Nur ein Lineal bzw Deko[emoji18]

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Der Nividida Lineal!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du meinst Niewiedia :fresse:

Das Ergebnis dieser Messung ist mir leider zu peinlich.
Die Messwerte schwanken sehr stark, anscheinend kann ich nicht für gleichbleibende Bedingungen sorgen. Wärmeausdehnungskoeffizient und so :fresse:

Quatsch. Kann man doch durch visuelle Einflüsse steuern :d

@t: Druckluftspray und nen eiskratzer :d ... war heut morgen nicht so geil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh