[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Für die nächste Slotcar-Saison, den vorletzt verfügbaren aus den USA ergattert (1:24 BRM NSU TT Pink Edition)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier jemand auf Amazon die Nintendo Classic bestellt? Mein sollte im Juli kommen, jetzt kam eine mail und die Konsole kommt am 19.6. hatte mich gewundert, da hte wird erste ende Juli offiziell ausgeliefert.

jap, meine soll montag kommen *freu*

update: Ist schon heute gekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Hülle für mein oneplus 6. Sieht leider wesentlich weniger hochwertig aus als auf den online Fotos

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Samsung Waschmaschine
DJI Goggles + Hardcase
Xiaomi Roborock Sauger
Mignon & Micro Akkus
T-Shirts
 
- QUAD LOCK Out Front Mount (Lenkerhalterung für Smartphone)
- QUAD LOCK Universal Adapter

Danke @Dio :d :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bus Simulator 18
 
Einen Interstuhl 1F52 in Vollausstattung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Russian Fishing 4 :fresse: :lol:
 
tesa On & Off Klettband, schwarz, 1m x 20mm
2x Flashdrive Wallet Aufbewahrungs-Tasche für je 6 USB Sticks
 
Ein neues CAN Gateway für meinen Skoda, damit das neue Radio nicht immer die Batterie leer saugt.
 
Es ist free to play, habs mir also nicht gekauft :d
 
Hab mit ein neues Ipad geholt, bei 320 Euro für ein 2018er mit 32GB und aktuellem IOS 11.4 wirklich ein Top Preis (hab mir ab für 400 das 128GB geholt) für Apple Verhältnisse, da kann man auch auf ca 5 Jahre Updates hoffen :love:

Internet unterwegs bekomme ich übers Handy als Hotspot, hab da eh 19GB Vodafone LTE.

Wie biste auf das Lenovo gekommen ? Warum kein Ipad ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch eins, aber dachte die Preise sind wenn gut eher 300 oder weniger?

Oder verpeil ich gerade was?
 
Schwankt halt, das 32GB war schon unter 300 aber derzeit ists halt knapp drüber..
Isja immernoch ien Top Preis für ein aktuelles (Release März 2018) Ipad bei dem man locker 5 Jahre das neuese IOs bekommt, sauschnell ist das Teil definitiv und das Wlan AC MIMO ist der Hammer, habe 370 Mbit über Wlan mim Ipad (400Mbit Kabel Leitung)
Dazu der A10 Fusion Prozessor der mit jedem Prozessor anderer Tablets den Boden aufwischt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie biste auf das Lenovo gekommen ? Warum kein Ipad ?

Generell keine Produkte von Apple im Haus. :fresse:

Unabhängig davon hab ich das Lenovo günstig von einer Kollegin bekommen. Die hat es über eine vvl erhalten und braucht es nicht. Für 150€ ein guter Kurs bei einem Neupreis von rund 300.

Ansonsten bin ich halt bei Android sicher, dass es alle Apps gibt die ich brauche.
 
Google verkackt auch alle Android Produkte außer der Version für die Smartphones selbst. Für Tablets, TV und Wearables kann man es einfach vergessen.

@topic
My BahnCard 50 2 Klasse
Hab mich doch gegen eine BahnCard 100 entschieden.
 
Warum sollte ich unbedingt Oreo wollen wenn Nougat alles erfüllt was ich will? Stört mich also nicht wirklich.
Mein Handy hat Android 4.4.4
 
Und welchen Sicherheitspatch Levvel Stand hat es mit 4.4.4 ? Ist bestimmt Offen wie ein Scheunentor..

Mein Galaxy A5 2017 hat 8.0 Oreo offiziell von Samsung OTA und Mai Sicherheitspatchlevel (kommen immer Ende des Monats, nächste Woche dürfte der Juni Patch kommen).. Überlege aber wieder aufs Iphone zu gehen, kommt drauf an wie sehr mich das Neue im Herbst überzeugt..
Bin hin und her gerissen, sehr zufrieden damit aber ein neues Iphone reizt auch..

- - - Updated - - -

Generell keine Produkte von Apple im Haus. :fresse:

Unabhängig davon hab ich das Lenovo günstig von einer Kollegin bekommen. Die hat es über eine vvl erhalten und braucht es nicht. Für 150€ ein guter Kurs bei einem Neupreis von rund 300.

Ansonsten bin ich halt bei Android sicher, dass es alle Apps gibt die ich brauche.

Für 150 Euro kann man echt nicht meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wayne?
Ich hab auf meinem Handy weder sensible Daten drauf, noch bin ich irgendwie eine Person der Öffentlichkeit.
Wobei das ja noch gewechselt wird demnächst.. Da kommt dann Oreo weil ich da einfach mal was neues haben will.

Beim Tablet geht's hauptsächlich um die Nutzung im Wlan als Anzeige von Noten am Klavier, Anzeige von Rezepten beim Kochen und abspielen von Filmen in der bahn.. Warum da mehr ausgeben nur für Oreo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist deine Sache, aber ich kaufe auch übers Handy oder schaue in der Sparkassenapp was das Konto so macht..
Von daher gibts ein neues Gerät spätestens wenn es keine Updates mehr gibt..
 
Rowenta Eole Compact VU6210F0 Turmventilator
EasyAcc USB Doppelblatt Mini Tischventilator
12 LED USB PIR Bewegungsmelder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh