[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schönes Ding. Mag die Koreaner und was die in den letzten Jahren aus den beiden Marken gemacht haben wenn man mal so in die 90er zurück denkt und sieht was das für hässliche Plastikkarren waren.

Liebäugle noch mit nem Hyundai i30n, kann mich aber noch nicht wirklich entscheiden.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Ist jetzt die dritte Generation Ceed die ich fahre und sie machen von jeder Generation zur nächsten extrem gute Fortschritte.
Wurde bisher nie enttäuscht und da ich dort das meiste für mein Geld aktuell bekomme nun auch wieder einen.

Beste Grüße

Liebäugle noch mit nem Hyundai i30n, kann mich aber noch nicht wirklich entscheiden.

Letztens mal ne Runde mit dem Wagen gedreht. Ist definitiv ein solider Hot-Hatch. Klang ist wirklich gut und das Getriebe überragend.Leider ist die Leistungsentfaltung nicht ganz auf Niveau, wenn man im 2. voll reingeht hat man das Gefühl das Drehmoment wird stark begrenzt. Verarbeitung passt auch. Auf jeden Fall ne Alternative zu GTI und co.

img_20181111_202612amvqids.jpg

:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Letztens mal ne Runde mit dem Wagen gedreht. Ist definitiv ein solider Hot-Hatch. Klang ist wirklich gut und das Getriebe überragend.Leider ist die Leistungsentfaltung nicht ganz auf Niveau, wenn man im 2. voll reingeht hat man das Gefühl das Drehmoment wird stark begrenzt. Verarbeitung passt auch. Auf jeden Fall ne Alternative zu GTI und co.

Ja so sehe ich das auch. Was neues aus dem VAG Abzock Konzern wirds definitiv nicht.

Das mit dem Drehmoment wäre nicht das Problem. Hab da meine Kontakte um das Steuergerät mal optimieren zu lassen [emoji12]

Ich werde mir den Hatchback davon nochmal ansehen und dann entscheiden.

Danke an HWK mit dem Echo-Rabatt-Tipp.
Amazon Echo 2nd Gen.

Hab mir jetzt doch eine Böse Wanze gekauft und am Wochenende bereits gestestet. Wirklich perfekt zum Musik/Radio hören, was fehlt ist eine "Nutzerteilung" für Accounts. So das meine Freundin ihre Spotify Playlists spielen kann oder ich meine.
Alles andere wie Smarthome-Unterstützung müsste man erst einmal anschaffen um auch mit Alexa einen Nutzen ziehen zu können.

Seek Reveal Pro Wärmebildkamera, neues Spielzeug für den Wald.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

@Jolokia

kann man das nicht umgehen indem mal eine playlist teilt? Kannst deine Freundin ihre playlist nicht an dich teilen und du hast die dann in deinem Spotify mit drin?

Samsung WW70K44205 Waschmaschine

Mal sehen, wird schon nicht schlechter als die Gorenje sein [emoji851]

Jede Menge Angelzeugs bei AliExpress am 11.11 bestellt :fresse: :love:

Einen kleinen Eimer Giftweizen, ein paar Mäuseköder, Lego Schienen (24x Gerade, 24x Kurve) und für nächste Woche 1x DUS-DXB, DXB-DUS

neuen Kleiderschrank bei Moebelexpert24.de

Betet mit mir, dass der Schrank jemals kommen wird :fresse: Der Preis war deutlich Günstiger als im Möbelhaus, ich bin Skeptisch!

Heute wird noch das Bett im Lokalen Geschäft Bestellt. So schnell sind mal eben 4000euro wech :fresse2:

Hört sich nach dem ersten Einrichten einer Wohnung mit Freundin an ^^ Musst du nicht skeptisch sein, Möbelhäuser sind einfach so teuer um überhaupt am Leben zu bleiben (riesige Verkaufsfläche, viel Personal), der Online-Preis ist vermutlich nur der realistische Preis für das Ding.

@Topic:
Aegis Legend

Hört sich nach dem ersten Einrichten einer Wohnung mit Freundin an ^^ Musst du nicht skeptisch sein, Möbelhäuser sind einfach so teuer um überhaupt am Leben zu bleiben (riesige Verkaufsfläche, viel Personal), der Online-Preis ist vermutlich nur der realistische Preis für das Ding.

@Topic:
Aegis Legend

ne bin solo, wollte einfach mal was Qualitativ Hochwertigeres als Ikea haben.

Klar das kann ich verstehen, aber knapp 750euro Preisdifferenz ist schon enorm

Da wir uns kürzlich auch neu eingerichtet haben muss ich dazu sagen: Ich bin nicht unbedingt davon überzeugt, dass die Möbel aus dem Möbelhaus qualitativ hochwertiger sind. Das meiste wird in der Produktion ähnlich billig sein wie Ikea.
Was wir da gesehen, angefasst und recherchiert haben, kann man mit Ikea im besten Fall nicht schlechter wegkommen (mit dem Unterschied, dass man nicht Monate auf die Lieferung warten muss..).

Da wir uns kürzlich auch neu eingerichtet haben muss ich dazu sagen: Ich bin nicht unbedingt davon überzeugt, dass die Möbel aus dem Möbelhaus qualitativ hochwertiger sind. Das meiste wird in der Produktion ähnlich billig sein wie Ikea.
Was wir da gesehen, angefasst und recherchiert haben, kann man mit Ikea im besten Fall nicht schlechter wegkommen (mit dem Unterschied, dass man nicht Monate auf die Lieferung warten muss..).

sehe ich etwas anders...mein Wissensstand bezüglich Ikea kann aber durchaus Veraltet sein. Ich hab vor vielleicht 4 Jahren sehr sehr sehr viele Ikea schränke aufgebaut und die Qualität war da eher naja, wenn ich das mit dem Schrank vergleiche den ich mir jetzt gekauft habe, liegen dazwischen Welten.

Ich wollte auf keinen Fall sagen, dass alles dort hochwertig sei. Da gibt es aber genauso Sachen die absoluter Schrott sind wie beim Möbelmarkt. Ebenso haben beide ihre Produkte die eigentlich recht hochwertig sind.
Nur der Preis alleine macht da nicht die Musik. Wir haben mehrere Möbel von Roller, Xxxlutz, Ostermann, Ikea und Hardeck eingehend verglichen und sind am Ende größtenteils bei Ikea gelandet.

Ist zwar schon 2 Wochen her aber egal :d

LG OLED 65C8 :drool:

3 Karten für die WWE Deutschlandtour 2019 :drool:

Im Rahmen der Vertragsverhlängerung ein Huawei Mate 20 Pro.

Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk

Ein Cube Aim Allroad iridium´n´mango 2019

201200_000dea5.jpg

& ein Abus Faltschloss Bordo Granit XPlus 6500

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh