bitteklingeln
Enthusiast
Odroid HC2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr schönes Ding. Mag die Koreaner und was die in den letzten Jahren aus den beiden Marken gemacht haben wenn man mal so in die 90er zurück denkt und sieht was das für hässliche Plastikkarren waren.
Liebäugle noch mit nem Hyundai i30n, kann mich aber noch nicht wirklich entscheiden.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Liebäugle noch mit nem Hyundai i30n, kann mich aber noch nicht wirklich entscheiden.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Hab seit einigen Wochen den Roborock S50. Du wirst ihn liebenxiaomi mi band 3
4x Xiaomi Yeelight
8er Pack hybriX pro Black AAA
Roborock S55
Letztens mal ne Runde mit dem Wagen gedreht. Ist definitiv ein solider Hot-Hatch. Klang ist wirklich gut und das Getriebe überragend.Leider ist die Leistungsentfaltung nicht ganz auf Niveau, wenn man im 2. voll reingeht hat man das Gefühl das Drehmoment wird stark begrenzt. Verarbeitung passt auch. Auf jeden Fall ne Alternative zu GTI und co.
Neues Schlüsselbrett
Hört sich nach dem ersten Einrichten einer Wohnung mit Freundin an ^^ Musst du nicht skeptisch sein, Möbelhäuser sind einfach so teuer um überhaupt am Leben zu bleiben (riesige Verkaufsfläche, viel Personal), der Online-Preis ist vermutlich nur der realistische Preis für das Ding.
@Topic:
Aegis Legend
Da wir uns kürzlich auch neu eingerichtet haben muss ich dazu sagen: Ich bin nicht unbedingt davon überzeugt, dass die Möbel aus dem Möbelhaus qualitativ hochwertiger sind. Das meiste wird in der Produktion ähnlich billig sein wie Ikea.
Was wir da gesehen, angefasst und recherchiert haben, kann man mit Ikea im besten Fall nicht schlechter wegkommen (mit dem Unterschied, dass man nicht Monate auf die Lieferung warten muss..).