[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kaufe ein N und löse das Rätsel auf. :)

Emsa Isolierbecher für die Frau und einen Tefal Kontaktgrill.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Talisker Port Ruighe Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l) für 32,72€ aus dem Amazon Blitzangebot. Hatte ich am Wochenende im Tasting und für gut befunden.

Anhörbare Vinylrundlinge:
"Silkidrangar Sessions" von Samaris
"Apocalipstick" (Limited-Edition) von Cherry Glazerr
"Haxel Princess" (Limited-Edition) von Cherry Glazerr
"Shiny And Oh So Bright Vol. 1" (Silver Vinyl) von The Smashing Pumpkins

Alle einwandfrei gepresst, ist momentan leider nicht immer selbstversändlich...

Harry Potter 1-8 BluRay Collection
32gig SD karte

Pink Floyd alles komplett (Flac) ganz seltenes Zeug dabei, was keiner hat. Hab ich aber schon lange.

Sports Car GT

Colin MC Rae Rally 2.0, Rally Championship Xtreme, Rally Trophy auf Deutsch, Richard Burns Rally.

MotoGP
Redneck Off Road Racing.

Alles Original Isos, win7, winCDEMU. Mit nvidia inbektor kenne ich mich bestens aus.

Alles mit Gamepad, Desktopauflösung 1280x1024, alles läuft ohne Probleme.

Brauche neue Laufschuhe, meine Mutter hat ein Sportschuhshop, mehere 100000 Bewertungen auf Amazon und Elay alle 100% Positiv.

Bin Läufer seit vielen Jahren, seit damals kein Fitnesstudio mehr. Das wetter Burnt !!

Zuletzt bearbeitet:
Wiso sollte ich Drogen nehmen ? Spreche ich irgendwie China ? Was warst du so laufen die letzten 20 Jahre ?

Lass mich raten? NIX!!

Hab weit weit beste kleidung, sehr seltene Racing shirts aus den 70und 80ern extrem bunt, was vorne drauf ist, ist auch hinten drauf.
alles eingestickt, sehr seltene karl kani und southpole aus den 90ern, hat alles keiner, extrem viel gelb und stick.

alles neu und ungetragen.

20 sportbrillen die auch keiner hat neon gelb und gelb, und andere forever young farben.

Hat alles keiner, Julbo, Rudy Project, gloyfy, briko, force cz, adidas, Oakley

alles neu und ungetragen und weggeschlossen seit Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist aber einer ungebremst gegen die Wand gefahren :shot: Was sich hier alles für ein Zeug rum treibt. :lol: Spliffy- VollHorst - YouTube

Topic: HD-SDI Kamera.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem wen juckts was deine ma für nen laden hat? Ich mein generell gern her mit Infos über dein Leben aber dann im off topic forum und sicher nicht hier in diesem Thread.

@topic einen noctua nhd15 vor ein paar Tagen und 3 Helium(?) gefüllte Ballons für eine Hochzeit Freitag.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Muss immer noch über diese Posts lachen.
Stark, ganz stark :lol:

In meinem Adventskalender war die aktuelle "Raubfisch".
Auch mal ganz nett.

4x G9 3 Watt LED Leuchtmittel
Noblechairs hero in schwarz/schwarz für mich zu Weihnachten

Unfassbar der Typ :d Ich kann mir nie so wirklich vorstellen wie diese Leute im wirklichen Leben sind. Solche Zeitgenossen hab ich leider (?) noch nie kennengelernt. :d

Seine sind aber UNGETRAGEN! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh