[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

1x Neuer Waschtrockner, reicht dann wieder für die nächsten 10 Jahre :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mal wieder Fett geshoppt :d


- Bettlaken (59euro)
- Bettwäsche (69euro)
- 2 Kissenbezüge (je 20euro)

- Auftrag für 3 Glasplatten um mein Möbel zu Verkleiden (290euro)



----> Ich hab schon ewig keine Kohle mehr für Technik ausgegeben :fresse:
 
5kW Hubmotor.
 
Lloyd Schuhe für die Arbeit
9 Paar Buisnesssocken
4 Unterzieh T-Shirts
Graue Umhängetasche
 
Sigma 50mm 1.4 Art für Nikon :)
 
Vileda Infinity Wäscheständer
 
Sekiro Shadows Die Twice
Auf Steam
Das Spiel ist von den Dark Souls Herstellern, das ist schon mal ein gutes Vorzeichen.
Endlich wieder ein Mittelalterliches Spiel, diesmal in Japan, mal sehen ob es so gut ist wie ich es erhoffe, leider ist es erst am 22.3 spielbar.
Das wird voraussichtlich mein einziges Spiel was ich mir heuer kaufe, denn bis jetzt habe ich noch keine Ankündigung gelesen was ich mag.
 
Zotac Barebone ZBOX CI327 nano Intel Celeron
4 GB Crucial 1866MHz DDR3L
Crucial BX500 Solid-State-Drive 120GB
 
Skoda Karoq

Neue Couch für das Wohnzimmer.


Zotac Gaming GeForce RTX 2080 Ti AMP Extreme Core
 
Zuletzt bearbeitet:
Far Cry 5 für die Xbox One, Lebensmittel und Blumen zum Valentinstag :)
 
Bissl früh oder? [emoji28] Hoffentlich im Topf oder nur Bestellung aufgegeben? [emoji848]

Lenz Scala Toilettenpapierhalter ohne Bohren
Wenko WC Garnitur
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellung mit Wunschtermin natürlich :d Gab gerade kostenlosen Versand, da dachte ich mir ich erledige das mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Corsair Carbide 275r Weiß mit TG Fenster
Gigabyte Z390 Aorus Master
Corsair H100i RGB Pro
Intel i7-9700K
32 GB Corsair Vengeance RGB Pro CL16
500GB Samsung Nvme SSD
Corsair RM 850i Netzteil
 
Wo hast du die Blumen bestellt?

Bei Valentins :wink: Da gibts gerade auch noch 14,02€ Gutscheine für 7€ bei Groupon, da wäre nur klauen günstiger. Wobei das schon wieder Arbeit wäre. :fresse:
 
Bei Valentins :wink: Da gibts gerade auch noch 14,02€ Gutscheine für 7€ bei Groupon, da wäre nur klauen günstiger. Wobei das schon wieder Arbeit wäre. :fresse:
Ah okay, ich habe mich gestern für den Newsletter Gutschein entschieden. Waren 22% auf die Erstbestellung.

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Valentinstag.. Was eine Verschwendung. Wer hats erfunden? Fleurop?

Meine Freundin findet solche Pseudo-Feiertage zum Glück genauso schlimm wie ich.

@T
Flüge nach Stockholm im Sommer
Xiaomi Wiha Schraubendreher
 
Die Geschäfte freuen sich über die zusätzlichen Einnahmen. Für mehr ist das auch nicht zu gebrauchen.
 
Palit RTX 2080TI Gaming OC
 
1 x Philips Hue White und Color Ambiance E27 LED Lampe Doppelpack und 1 x LeHang 2 x HDMI DDC EDID Dummy Plug 3840 x 2160 @60 Hz Generation VGA Virtual Display.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh