[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bekommst du das für 17,50? Habe 19 GB und will gar nicht sagen wieviel ich dafür zahle. Viel zu viel :fresse:

Bin bei Vodafone seit 6 Jahren Kunde zuletzt habe ich 50 % auf Red L bekommen und 10 € GigaKombi Rabatt
 
Bin bei Vodafone seit 6 Jahren Kunde zuletzt habe ich 50 % auf Red L bekommen und 10 € GigaKombi Rabatt

Das heißt? Was zahlst du denn insgesamt an vodafone für welche Leistungen?

+Socken und nen paar neue in-ears mit Bügel fürs Handy
 
Kommt die wenigstens aus China? :)
 
Das heißt? Was zahlst du denn insgesamt an vodafone für welche Leistungen?

+Socken und nen paar neue in-ears mit Bügel fürs Handy

Red L 27,50 € mit 10 GB

Dann bekomme ich wie gesagt durch mein Festnetzanschluss noch 10 € Rabatt und zusätzlich 10 GB Datenvolumen

Allgemein bin ich mit Vodafone zufrieden, gut manchmal zickt Festnetzanschluss rum aber Preis/Leistung kann kein Anbieter schlagen

Zahle auch für Festnetz mit 100 Mbit nur 27,99 €.. Also unterm Strich o.g. Handyvertrag + Festnetz insgesamt monatlich für 45 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Panthers auch ein machbares Spiel. :d
Ich war ganz glücklich das die Europe-Games erhöhte Prio haben was die Übertragung bei RAN war. So konnte man die Titans immerhin 2 mal im deutschen FreeTV sehen. Einmal im Europe-Game, das andere mal als sie die blöden Pats vermöbelt haben. (War wohl das einzige Spiel was die hinbekommen haben :d )
 
Neue Vans

canvas.png

canvas2.png

canvas3.png
 
3x Enermax SQUA Lüfter
Xiaomi SOLOVE 5 USB Ventilator
 
Das Epiphone SG-Case ist heute gekommen und die Epiphone Blueshawk passt wunderbar hinein. :banana:

Ausserdem gabs noch ein Digitech Obscura altered Delay Pedal
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Epi Thunderbird IV Bass für meine Frau zum Einstieg
 
AVM 1750 Repeater
Hot Wheels Golf 2 blau
Hot Wheels golf 2 grün
Hot Wheels de Lorean Back to the Future
Minichamps Ironforce Porsche 911 GT3 R 2018

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 
<GretaMode>
:mad::fire::motz: Klimaschädling!
</GretaMode>

Laufen und dabei am Straßenrand Müll Sammeln und Bäume pflanzen hätte mir zu lange gedauert :fresse:

-> Ich war echt erstaunt, der Flieger war komplett bis auf den letzten Platz ausgebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
War vielleicht ein Zwischenstopp Flieger
 
Etwas saures und passendes für die kommenden tropischen Temperaturen:

img_20190623_125820vojfa.jpg


Für solche Sachen ist der Ramschladen Action ja ziemlich gut zu gebrauchen :d
 
Ein Lob an die Geschäftsführer und Entscheider. Die schaffen es, Shice so gut dastehen zu lassen, dass es alle kaufen :shot:
 
Sidi Crossfire 3 SRS und Klim Dakar Dark Gray (over the boot). Fehlt nur noch ne Jacke und meine Motorrad Ausrüstung ist vollständig.

Naja, und ein funktionierendes Motorrad. Hab es jetzt wieder zusammengebaut aber läuft mehr schlecht als Recht... Vergaser einstellen ist echt Voodoo.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh