[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rebellion: The First Empire Band 1-3
1 x • Hue White & Col. Amb. Flourish Deckenleuchte weiß 2400lm Bluetooth Erweiterung meines Ambilight Systems.

Aqualis Eco 150ml
DP Ultra Blau
div. Anschlüsse
11/8er Schlauch

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Apple AirPods Pro

Zusammen mit dem Apple TV echt nice. Du nimmst z.B. den rechten Kopfhörer raus und der Film stoppt...[emoji1303]

2c3fb192167c7f41e7e4dab6cc7fe983.jpg

Phanteks Shift X schwarz bei Caseking bestellt, wird ein (Langzeit-)Nebenprojekt ^^

CoD MW. Mal ausprobieren.

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Ich habe mich vom Black Friday anstecken lassen und mir ein Hammerhead Karoo Fahrrad-Navi bestellt - mein Smartphone bleibt beim Fahrradfahren grundsätzlich in der Tasche, deswegen hatte ich bisher nur Navigation über einen Knopf im Ohr, was aber nicht immer ausreichend ist. Somit werde ich ab demnächst eben mit Kartenansicht navigieren. :)

N bisschen was von Paprcuts für mich und meine Frau
2x Rollei Lumen Stick im Angebot
Mal zwei Reolink Kameras zum testen, preislich unschlagbar

- Echo Show
- 3x HUE Filament Edison Leuchtmittel
- Echo Dot 3rd Gen Halterung

Nintendo Switch neue Edition für 251 bei eBay
Hue White startet set bei tink
Adidas ultraboost s&l
K12 armband
Bissl was bei coolstuff
Sodastream
... kack Black Friday

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

- In den Cyberweek LTE All 5 + 5 GB von handyvertrag.de geschwenkt (innerhalb der Drillisch Gruppe).
- Ultimate Diesel für den Daimler
- diversen Philips Hue Kram
- 2x Samsung 860 1TB
- iPhone XS für Muddi zu Weihnachten

Mal gucken, was noch im Shoppingrausch rien kommt.

LG OLED 65C97LA + Nintendo Switch Lite grau für 1927,90 inkl. Versand

Wo gibt's denn das Angebot?

erstes Schnäppchen beim Black Friday gemacht und 80x Activia Joghurt und ein bischen was zum knabbern von Wasa mitgenommen :fresse: sonst gibts ja nix :(

Rewe, gibt bis zu 45€ Cashback für den Joghurt.

Wie lange ist denn so eine Joghurt haltbar ?! Oder ist das nicht für dich alleine ? :d

Ende Dezember. Freundin einen pro Tag, ich einen pro Tag, das passt. Das aufgedruckte MHD ist ja sowieso komplett realitätsfremd. :)

Eben gabs noch 2x Café Royal Honduras Crema 1000g.

PS4 Slim für 179 € bei Saturn. Da konnte ich nicht mehr nein sagen. :d

eiderdaus is ne maus

Battlefield 2142 ( Standard mit Bots ) und DTM Race Driver 3.

Anmerkung für Gamer, kein Vsync. Die FPS sind bestimmt weit über 300. Hab ich mit Afterburner aber noch nicht ausgelesen.

Ich hab auch ein bißchen am Black Friday gesündigt:

Einmal den Sony WH-1000XM3 Kopfhörer. Hab hier in Gummersbach gefragt, ob sie den Black Friday Preis von einem Saturn in Berlin mitgehen, so dann 199 statt 275 EUR.
Dann noch einen guten Kurs für den Technics SL-1500C in schwarz. Hab ich über Google Preissuche bei Euronics in Sindelfingen für 899 statt 999 EUR ergattert. Ist zwar für einen Neueinsteiger in Sachen Plattenspieler ziemlicher overkill, aber ein SL-1210 Mk. II fraglichen Alters geht in anständigem Zustand auch erst bei 600 - 700 EUR los. Der 1500er ist die "zivile" Version ohne Pitch Control und Co.

Geil, mein Vater wohnt mit seiner Freundin nähe Gummerbach bei Wiehl, da wohnen viel Russen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh