[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Damit muss man rechnen, wenn man hier seine hässlichen Schuhe zeigt. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso neuerdings?

Oh das wird super :)

N HDMI Extender Set als Funkbruecke fuer die Schwiegermutter.
200€ vs. > 6000CHF um die Kabeldose umzusetzen.. Ist mir der Versuch wert ^^

Anhänge

• 5644E74E-C522-45DF-91E1-8A79AAF5F90B.jpeg
    5644E74E-C522-45DF-91E1-8A79AAF5F90B.jpeg
    62,4 KB · Aufrufe: 195
Neuer Ticker am handmade italian Canvas Strap

Bosch Akku-Tauchsäge BITURBO GKT 18V-52 GC, Solo Version in L-BOXX

Philips 346B1C fürs Büro

5 Teiliges Sonnenschutzset für den Polo

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt alles

WINXP AMD-ATI System und ein win10 System

2x NEC Multisync LCD 1970NX, 75Hz

WinXP: Mercedes Benz Truck Racing, MotoGP, Toca Race Driver, King Kong Signature Edition, Civil War a Nation Divided. Alles Original ISO. Bei Toca hab ich den Sound auf Low gestellt. Mit Win10 spiele ich eRacer. Für die Spiele sind nie Mods erschienen. Mach nur Spiele, die wirklich keinen Modding Support haben.

@Jolokia Hier Bei Ama wird sie zwar für 375€ angeboten aber nicht lieferbar. Ich wollte anstelle der GKS 18V-57 G auch die neue GKS 18V-68 GC Professional aber diese gibt es bisher nirgends zu kaufen.

Das Paket ist heute morgen von der DHL abgeholt worden. Mit Glück ist sie morgen bzw Samstag da.

Zuletzt bearbeitet:
Toca Race Driver 2 erstmal zum probieren.

Ich klicke auf keine Spiele Test Seiten, die Lügen ja so viel.

4Pplayers schreibt die KI von Toca 1 soll unausgewogen sein. Dem kann ich aber so nicht zustimmen.

Die ersten Rennen haben mir so schon mal besser gefallen als das zweite.

Zuletzt bearbeitet:
Der Butcher und das Krümelmonster machen einfach ein feines webel

Hab Toca Race Driver 2 wieder gelöscht. Spiele Test Seiten sind doch Mafia

Zuletzt bearbeitet:
Was? :hmm:

:fresse:

@T: Ledger Nano S

Okay... Aber sonst geht's dir gut? Ich hab mich einfach nur gefragt, was du mit dem Beitrag und Spieletestseiten zu einem knapp 20 Jahre alten Spiel sagen willst. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Der Butcher und das Krümelmonster machen einfach ein feines webel
Bitte was :d

Manche Menschen sind schon etwas eigenartig....... Gehst du auch 5G Masten abfackeln weil die den VIRUS verbreiten? Und ja das ist genauso eigenartig wie dein Geschreibsel ....

Oder vielleicht wohnt er auf dem Funkmast und das sind die Folgen

Bitte was :d

Manche Menschen sind schon etwas eigenartig....... Gehst du auch 5G Masten abfackeln weil die den VIRUS verbreiten? Und ja das ist genauso eigenartig wie dein Geschreibsel ....

Ich verstehe das Wort nicht mal ... Google kennt es auch nicht. :unsure:

Herrlich was für Gestalten immer wieder in so nem Schmelztiegel der Gesellschaft auftauchen. 😅

- Lidl Sneaker
Und zwei Bücher:
- Gregor Gysi Autobiographie
- Stillness is the Key

Da meine G915 TKL wohl erst mitte August geliefert werden kann(Am 2.6 bestellt...), habe ich die Bestellung nun Storniert und mir die normale G915 geordert...

mal schauen wie "schnell" der Logitech Shop da performt.

Anhänge

• lidl-sneaker.jpg
    lidl-sneaker.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 67
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh