[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Jetzt auch tatsächlich bestellt. :banana:
Anmerkung 2020-07-24 094240.png
Anmerkung 2020-07-24 094940.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch aber wirklich als Schalter? :)
 
Glückwunsch!

Wir haben den 2015/2016er Octavia und sind nach wie vor sehr zufrieden. Das 6-Gang-Schaltgetriebe ist völlig in Ordnung, DSG ist nett (haben meine Eltern im Seat Leon) und macht schön faul, ist aber verzichtbar....

Der neue Octavia ist wirklich wieder sehr schick geworden. Das Facelift zu unserem Modell (das mit den geteilten Scheinwerfern) war keine Verbesserung....
 
Lindemann F&M Vinyl :)
 
Glückwunsch!

Wir haben den 2015/2016er Octavia und sind nach wie vor sehr zufrieden. Das 6-Gang-Schaltgetriebe ist völlig in Ordnung, DSG ist nett (haben meine Eltern im Seat Leon) und macht schön faul, ist aber verzichtbar....

Der neue Octavia ist wirklich wieder sehr schick geworden. Das Facelift zu unserem Modell (das mit den geteilten Scheinwerfern) war keine Verbesserung....

Naja kommt auch drauf an wo man wohnt

Wenn man wie ich täglich viel Stop and go Verkehr hat, dann nervt dieses rumrührerei nur noch. Deswegen kommt bei mir solange ich im Pott wohne kein Schalter mehr in Frage

-edit-

Eigentlich kommt es garnicht mehr in Frage glaub ich :d Möchte aufjedenfall Automatik nicht freiwillig gegen Schalter tauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Facelift zu unserem Modell (das mit den geteilten Scheinwerfern) war keine Verbesserung....
Muss ich sagen Gewöhnungssache. Bei uns stehen jetzt mittlerweile 10 Stück oder so am Hof, jetzt gefällt er mir besser als der Vor-Facelift :d

@BadSanta GZ, auch wenn ich auch unbedingt zum DSG gegriffen hätte. Gut, wenns das mit Benzin noch nicht gibt hilfts ja nix.
 
Sapphire Radeon 5700XT Pulse. Bei 369 € konnte ich nicht mehr nein sagen. :d
 
Diverse Aufsätze und Reinigungsmittel für den neuen Kärcher K5 Premium
 
Muss ich sagen Gewöhnungssache. Bei uns stehen jetzt mittlerweile 10 Stück oder so am Hof, jetzt gefällt er mir besser als der Vor-Facelift :d
Das siehst Du falsch ;-)

Gebrauchte Fritzbox 7580 als Ersatz für den 1&1-Homeserver
Gigabit-Powerline Adapter
 
Floorboard im Hardcase fürn Synthesizer.
Elixir Saiten
Kabelgeraffel um den Synth mit der Powerstation auf meinem Pedalboard zu betreiben
GHS Fastfret
 
arbeitskollege hatte nen octavia, da war halt einfach mal hinten der türgriff locker und solche geschichten :ROFLMAO:
ich denke bei vw kann man aber nicht so viel falsch machen.
 
Vor allem ist ja auch so ein massiver Unterschied zwischen VW und Skoda :fresse: Als gleiche Top Quelle kann ich meinen Polo 6R nehmen, Beleuchtung im Kofferraum ging nicht selbstständig an. Lt. Poloforum Mikroschalter in der Heckklappe, Serienfehler. Hat der Händler vor Verkauf des gebrauchten nicht geprüft, also musste ich noch mal hin und den tauschen lassen. Ist VW wohl doch nicht so viel besser :fresse:
 
das ist ja noch ein sehr humanes problem. mein polo 6r läuft seit 8 jahren tip top. ich habe mit skoda nicht viel zu tun, betreue audi in der arbeit. ich denke mal skoda lehnt sich beim bordnetz sehr stark an VW an. das fahrzeug meines kollegen war qualitativ jedenfalls unterirdisch, jetzt fährt er einen dicken gebrauchten audi. gute geld-/ benzinverschwendung :fresse:
 
Endlich ein großer und schneller USB Stick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönes Case ist auch auf meiner Liste
 
Puma Caracal
Puma Basket Stitch

Mal beide in weiß für etwas Abwechslung von meinem sonstigen kram. Ungewöhnlich neutral :fresse:
 
Badezimmerteppich
5L Schaumseife

edit: von vor paar Tagen

DPDHL Nachsendeservice 12 Monate
Vodafone Red Internet & Phone Cable 1000 Mbit
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen LG OLED65B9SLA bei Alternate für 1599€ im Angebot...habe schon länger überlegt auf OLED umzusteigen...nun ist es soweit :)
 
Wasserbett Conditioner - zur Verpackung und der Behandlung durch DPD sag ich lieber nichts 🤣

IMG_20200727_125136.jpg
IMG_20200727_125147.jpg


Wie hat das wohl vor der Nachbesserung ausgesehen 🤣😅
 
Schnäppchen, gönn dir!
@T: Aukey Dual-USB Ladeadapter für 13,99 mit dem Amazon Gutschein
 
Wasserbett Conditioner - zur Verpackung und der Behandlung durch DPD sag ich lieber nichts 🤣

Wie hat das wohl vor der Nachbesserung ausgesehen 🤣😅

Vielleicht haben sie aus mehreren kaputten Paketen eins gemacht. :LOL:
Sowas hatte ich mal. Da waren Sachen mit drin, die ich nicht bestellt hatte und die auch definitiv nicht vom eigentlichen Versender stammten. Das hat sich auch nie aufklären lassen und die Teile habe ich heute noch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh