[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

3x Philips Hue White Ambiance E27 Bluetooth + 2x Philips Hue White & Color Ambiance E27 Bluetooth + Bridge + Dimmschalter + Google Nest Mini
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 1000gb crucial p1 nvme m.2 2280.

Für meine erste M.2 reicht mir das :)
 
Shiitake Aufzucht
IMG_20200801_180927.jpg
 
Könnte auch ein ausgeschi**ener Arkanitbarren sein 🤣
 
Auf den ersten Blick dachte ich wir sind im Keks-Thread und eraser hat seinen Haufen gepostet. :fresse:
 
Das ist das Mutterkuchenschiff
 
Canon Eos 6D Body gebraucht
 
2x Philips Hue Smart Plug für 27€

Ich hab gestern eigentlich nur mal überlegt das zu testen, jetzt sind es schon 5 Lampen, 2 Steckdosen, Bridge und Dimmer. :fresse: Gott sei Dank ist das als Vattenfall-Kunde nicht so teuer.
 
Die 1000gb crucial p1 nvme m.2 2280.

Für meine erste M.2 reicht mir das :)

Hab mich nun doch eher für

1000GB Samsung 970 Evo M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7E1T0BW)

entschieden.
 
Ikea Malm Kommode
Ikea Pax
Applärö Stühle fürn Balkon
Besta

Kinderzimmer ist bestellt weil in der Farbe nur online :fresse:
 
Telefunken E-Scooter Synergie S950
 
Intenso Memory Center 4 TB
Alpinstars 1 ZX v2 Handschuhe
 
ich finde das set schon geil, aber lieber mit SNES aus der kindheit :fresse:
 
Aber nicht für das Geld :fresse:
 
Xiaomi Mi Band 5
 
Xiaomi Termin Note 9S für 110€. Und kam sogar heute per express
 
20 Chicken Mc Nuggets für nen 5er... läuft bei mir würde ich sagen! 🥳
 
Ein Geocaching-Travelbug Aufkleber fürs Auto zum Discovern
 
20200804_202735.jpeg
Wenn ihr weiter fleißig spart, könnt ihr euch, genau wie ich, sicher auch irgendwann mal so ein geiles Fahrrad leisten!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss jetzt erstmal hausbauen. wenn ich 60 und impotent bin, dann kauf ich mir nen porsche
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh