[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Berichte dann mal - kannst mir auch ne PN schreiben. ich hab nämlich exakt die gleichen 2 Optionen zur Wahl gehabt aber ich will mein Ergebnis nicht spoilern ;-)
Werde zuerst die AiO einbauen, nur wenn mir die Gefällt bleibt die direkt drin. Bin dann zu faul den Noctua reinzubauen und dann am Ende wieder die AiO oder so 😂

Topic
Ausziehplatten für den Esstisch (Echtholz Sheesham) , Platz war beim Raclette was knapp.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NBA 2K21 für PS5
2x Ernie Ball 12-56 Saiten
 
Keeley Bubble Tron - dynamischer Phaser und Flanger, Hammerteil!
Boss PW-2, wohl das meist kritisierte Boss Distortion Pedal ever, daher wohl auch nicht lange auf dem Markt. #shoegaze-chainsaw
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Versuch

MSI RTX 3080 @alternate
+ Corsair K57 Keyboard
+ Corsair Ironclaw Maus
+ Crucial 1TB SSD
+ Shark Silent Storm 850W

Mal schauen was Alternate diesmal liefert
 
Heute endlich das neue Apple Watch Solo Loop Armband von Apple bekommen. 8 Wochen Lieferzeit...
 
Eigentlich sollte es Anfangs ja nur ne neue RTX 3080 und ein be Quiet! Straight Power 11 werden, aber dann sind irgendwie noch ein ASUS Z490-F, i7 10700K, G.skill 32GB DDR4-3600, Samsung M2 970 EVO Plus 2 TB, be Quiet! Dark Rock 4 und be Quiet! Dark Base 700 dazugekommen :d Keine Ahnung wie das passieren konnte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, oft läufts halt anders als geplant... bin mal Prospekt holen gewesen und mit nem neuen Auto heimgekommen, passiert
 
Viel Spaß beim bauen.

Am schlimmsten find ich den Moment wo man das erste Mail auf den Power Button drückt, Puls auf 180 ob alles gut geht :ROFLMAO:
Bei mir ging es leider nicht gut, Puls Tendenz steigend... warum zum Glück nur BIOS Update notwendig.



Topic:
Windows 10 Home
1 Kartusche "kleben statt bohren"
 
tja, oft läufts halt anders als geplant... bin mal Prospekt holen gewesen und mit nem neuen Auto heimgekommen, passiert

Da spielen wir kostenmäßig meist aber auch nochmal in einer ganz anderen Liga. Aber im Hinterkopf hat man es ja dann doch meist eh, dass man sich in Zukunft irgendwann mal gerne XYZ kaufen möchte.

Viel Spaß beim bauen.

Am schlimmsten find ich den Moment wo man das erste Mail auf den Power Button drückt, Puls auf 180 ob alles gut geht :ROFLMAO:
Bei mir ging es leider nicht gut, Puls Tendenz steigend... warum zum Glück nur BIOS Update notwendig.

Vielen Dank und mach mir nur Mut :fresse: Bisher ist aber zum Glück jeder selbstgebaute PC ohne Probleme gestartet :hail:
 
Eigentlich sollte es Anfangs ja nur ne neue RTX 3080 und ein be Quiet! Straight Power 11 werden, aber dann sind irgendwie noch ein ASUS Z490-F, i7 10700K, G.skill 32GB DDR4-3600, Samsung M2 970 EVO Plus 2 TB, be Quiet! Dark Rock 4 und be Quiet! Dark Base 700 dazugekommen :d Keine Ahnung wie das passieren konnte :fresse:
Bei mir sollte es auch "nur" eine 3090 Strix OC werden aber am Ende kam noch ein neuer Monitor, ein neues Headset mit passendem Headstand, eine neue USB-Soundkarte und eine m.2 SSD dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, vielen Dank an euch. Ich wusste hier werde ich verstanden und nicht für verrückt erklärt :fresse:

Morgen dürften dann auch noch der 64 GB USB-Stick, die 2GB externe HDD und der Xbox Elite Wireless Controller Series 2 kommen. Hab die ganze Zeit meinen Xbox One Controller für den PC verwendet. Hab aber immerhin meine PS4, Xbox One und Nintendo Switch verkauft, weil die eh nur am verstauben waren. Sobald die PS5 wieder verfügbar ist hole ich mir die noch und bin dann hoffentlich 2-3 Monate glücklich :fresse:
 
warum nur nen 10700K? :fresse2:
 
GEkauft zwar schon letztes Jahr Ende Dezember aber benutzt wirds übermorgen im eigenen Garten, also 100% Gesetzeskonform :eek: :bigok::teufel:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich hätte auch noch was da, dieses Jahr aber irgendwie überhaupt keine Lust dazu... :unsure:
 
Wäre mir auch zu blöde, mich als einziger (oder einzige Gruppe) auf die Straße zu stellen und 10 Raketen in die Luft zu schmeißen. Das wird dies ja so oder so ziemlich mau.
 
Das wirds sein !
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wäre mir auch zu blöde, mich als einziger (oder einzige Gruppe) auf die Straße zu stellen und 10 Raketen in die Luft zu schmeißen. Das wird dies ja so oder so ziemlich mau.

Sind über 40 Rakten und wir feiern in meinem Garten, ich brauchen keine besoffenen Zuschauer an der Straße um Spass zu haben..
 
GEkauft zwar schon letztes Jahr Ende Dezember aber benutzt wirds übermorgen im eigenen Garten, also 100% Gesetzeskonform :eek: :bigok::teufel:

Musst du dich jetzt schon mit Raketen aus dem letzten Jahr hier profilieren, damit die Leute wieder sehen wir hart edgy du bist?
 
Verstehe die Aufregung nicht. Ist jetzt keine aktuelle Anschaffung, aber wo ist das Problem? Er schreibt ja nicht, dass er mit 25 anderen feiert.

T: Zusätzliche Garbehälter
 
120 Umzugskartons. Wird langsam ernst. Hoffentlich ist der Lockdown bis zum 6. Februar vorbei, sonst wird der Umzug teuer :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh