[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Brauchen wir auch noch für mindestens 3 Fenster. Die kosten aber auch unverschämt viel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach herrlich - das hab ich garnicht erkannt im thumbnail. Verschwand so vor dem Hintergrund, weil das Pixel auf der Verpackung das Kissen verlängert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Brauchen wir auch noch für mindestens 3 Fenster. Die kosten aber auch unverschämt viel.
für ein GGU PK08 waren es jetzt 150€. Beim günstigen Anbieter hab ich auch nix unter 130 gefunden, dann lieber original.
 
Was mich noch vom Kauf abhält ist, dass man Löcher in die Fensterrahmen bohren muss. Was ist, wenn man mal ein anderes Modell haben möchte? Dann sind da die blöden Löcher drin.
 
Hast Dir zumindest gleich was ausgesucht, wo Apple praktisch konkurrenzlos ist. iPad Pro und Pencil sind eine tolle Kombination. (Ja, auch wenn es nicht nur Tablets von Apple gibt).

Alles andere kein Bedarf, aber ich hab mir jetzt die letzten Jahre mehfrach so midrange Tablets mit Android um die 250 - 300€ geholt und die sind meistens schon mit unterirdischer
Hardware ausgestattet und nach kurzer Zeit dank fehlender Updates quasi unbrauchbar.. Darauf hatte ich in dem Segment kein Bock mehr und so kann ich unterwegs auch mal mit
guter Leistung Fotos und/oder Videos bearbeiten etc. :)
 
Ging mir auch ähnlich, ich hab mir auch lange aus Prinzip kein iPad gekauft, nach dem 3. Android-Tablet hab ich aber auch eingesehen, dass die Software einfach nicht für große Displays optimiert ist und Apple mit dem iPad quasi konkurrenzlos ist, vor allem, weil es das iPad inzwischen auch schon recht günstig gibt. Kann sein, dass sich das inzwischen ein bisschen gebessert hat, ist jetzt auch schon wieder ein paar Jahre her, ich würde aber wahrscheinlich trotzdem wieder ein iPad kaufen, wenn ich Bedarf für ein Tablet hätte.
 
Wenn man nicht "produktiv" sein möchte, gibt es schon eine gute Handvoll Android Pads, die "ausreichend" sind, mehr aber auch nicht.
 
Summicron 50/2 R
 
Berichte mal wie es Dir gefällt... Hatte es mir auch fast geholt... Soll ja richtig gut sein. Hatte mir das Google 5 geholt und als meine Frau ihr Handy geschrottet hatte, hat sie das bekommen und ich mir dann ein Oneplus 8T geholt. Aber das Sony hatte ich auch immer im Auge.

@Topic - Buch "Der goldene Plachutta" :-)
Ist meiner Meinung nach eines der schönsten Handy Designs.

Schon 2 Wochen gekauft, ein Thrustmaster T300 RS GT Lenkrad für den PC für knapp 300€ bei MediaMarkt. Ich muss sagen ich bestelle Technik inzwischen vorzugsweise bei MediaMarkt, die verpacken die Ware sehr gut im Gegensatz zu Amazon, hier kommt in letzter immer mehr ohne Umverpackung. Bei MediaMarkt hingegen ist alles immer sicher verpackt.
 
test.jpg
 
6x Brita Maxtra+
1L Essensbox für Arbeit
650ml Titanbecher
Titan reisebesteck
 
Einen Farblaser, HP LaserJet Pro 400 (M451dn) - grrrrrrr
 
NEW ERA Houston Texans Beanie, wird ja jetzt doch langsam kalt.

E: Typo korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Um meine Konstruktion aus AVM 1750E und Switch abzulösen: eine 2. Fritzbox 7590
 
Husten!

T: Werwölfe Morgengrauen
 
Bluetooth USB Stöpsel von TP Link für den XBox Controller, angeschlossen und direkt erkannt 👍
 
1L Isopropanol
 
2 Black Ice Nemesis Radiator GTS 280 - Xflow
 
Nach 2 Monaten ist er denn auch mal endlich angekommen.

Echo Dot 4. Gen mit Uhr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh