[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Da baut sich nur einer einen/mehrere Server-Rack/s auf :fresse:
Mit Ausnahme des ASRock Boards für den Ryzen Server, des RAMs (der war so günstig, den musste ich einfach kaufen, auch wenn ich ihn aktuell erstmal nicht brauche) und der PDB-PT747 sind das fast alles Upgrades für bestehende Kisten.

Supermicro PDB-PT815-8824 ist für eine 1U Kiste und erlaubt es mir die hotswapbaren Netzteile zu nutzen, anstatt eines festverkabelten
Supermicro CBL-PWEX-0581 sind spezielle Stromkabel für die Quad Socket Kisten, um da GPUs drin nutzen zu können

Supermicro MCP-120-00031-0N und Supermicro MCP-240-00086-0N sind Zubehör, das ich zum Umrüsten eines SC815s (1U Gehäuse) brauche (von proprietären Supermicro WIO Rear Window + Riser auf standard ATX und PCIe)

Supermicro BPN-SAS3-825TQ und Supermicro BPN-SAS3-815TQ sind SAS Backplanes für bestehende Kisten (Upgrade von SAS2 6G auf SAS3 12G)

Supermicro CBL-SAST-0531 sind normale SFF-8643 Kabel

Supermicro MCP-290-00054-0N sind Rackschienen, hatte noch zwei Kisten im Rack ohne :fresse2:

Ansonsten noch nen bisschen Kleinkram (und auf Vorrat) wie Splitter für die Supermicro Frontpanels, neue x16 PCIe Riser statt x8 und passive Kühlkörper für SP3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Target CORONA Vision LED Dartboard Lighting System

neue LED Seitenblinker + Kennzeichenbeleuchtung für den E60

Sechs 450 GB + zwei 146 GB SAS HDD und einen HP Proliant ML350 Rackserver :
Mal testweise gestartet.......

Was neues für meine Parfum Sammlung: Prada l'Homme

Einige Grünpflanzen bei Baldur-Garten bestellt um mal paar mehr Pflanzen in die Wohnung zu holen

Zwei Große (100cm+):
Areca Palme
Dracena 'Marginata'

Parr Kleine uA:
Dracena 'Compacta'
Einblatt
drei weitere im Mix

Dazu Erde, Tongranulat, Töpfe, Vlies aus dem Baumarkt

Wieder Großbestellung beim Holzhändler des Vertrauens. Man ist per du =)

8*5m 10/5 Lerche Sparren
20m² Lerche Paneele für Fassade
100m² OSB zur Verkleidung des Dachbodens von innen.

Ich tippe auf eBay Kleinanzeigen :wink:

Anhänge

• PXL_20210316_100013961.jpg
    PXL_20210316_100013961.jpg
    914,4 KB · Aufrufe: 108
Xbox Series X :geek:

1 x Fractal Design Define 7 TG Dark Tint
1 x Samsung 980 pro 1 Terabyte M2
1 x Be Quiet Dark Power 12 1000 watt

Nö, steht doch im Update, jetzt ist erst der Dezember Batch raus.

Da muss ich was durcheinander gebracht haben, hatte den Dezember Batch schon als geliefert im Februar im Kopf, (meinen) Februar batch als Lieferung erste Hälfte März und März batch als Lieferung evtl zweite Hälfte März. Daher hab ich mich gewundert dass noch nix kam.

"If your estimated delivery states February 2021 or March 2021, it is referred to as the second batch and deliveries will take place in March, probably the second half of the month, depending on the factory."

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh