sidewinderdxii
Legende
Hast du nen Smartphone? Dann sei dir da nicht so sicher😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Willkommen in 2005hauptsaechlich mit der Logitech Harmony
Hier hat der Toom mal Ausverkauf von Müller Licht gemacht - TINT-Leuchten mit RGB und normale (alles zigbee) für 1,50 bis 3,50 je nach Bauform der Lampe.Brauchst du doch nicht, die meisten Leuchten haben inzwischen Bluetooth.
Aber es hat halt erhebliche Nachteile wenn du kein Zigbee verwendest
Nice, hatte den mal als Sample, war aber nicht so meins. Bin derzeit eher so bei Tom Ford Mandarino di Amalfi Aqua für den Sommer…Tom Ford Noir Extreme 100ml
Habe ich neulich in der Parfümerie gerochen und war hin und weg. Wunderbar anziehender, orientalischer Duft mit guter Haltbarkeit.
Sagt mir leider gar nix, kenne bei Tom Ford nur noch die Klassiker Tobacco Oud und Oud Wood.Nice, hatte den mal als Sample, war aber nicht so meins. Bin derzeit eher so bei Tom Ford Mandarino di Amalfi Aqua für den Sommer…
Bei aktuell "nur" 2 Parfums würde ich nicht direkt in die teuere Ecke gehen. Ich würde da eher zu guten Designer Parfums greifen, z.B. Dior Sauvage, Bleu de Chanel oder Dolce & Gabbanna The OneSind die beiden von Tom Ford evtl was für mich?
Du kannst z.B. bei ebay nach Proben dafür suchen… dann brauchst du nicht gleich einen kompletten Flakon kaufen…Sind die beiden von Tom Ford evtl was für mich?
Aktuell besitze ich genau 2 Parfüms.
Davidoff Cool Water
Davidoff Zino Davidoff
Mir gefällt das auch ausgesprochen gut.Ist da eine Schutzfolie drauf? Wenn ja würde ich die dran lassen. Sieht gut aus so
Das nachHause telefonieren kannst ja easy in der FritzBox filternIch gucke bei neuen Haushaltsgeräten immer zuerst, ob sie KEIN WLAN haben, dann kommen sie in die engere Wahl.
Sicher nicht. An ner FB kann man ungefaehr 0 filtern.Das nachHause telefonieren kannst ja easy in der FritzBox filtern
Man kann so einem Gerät einfach den Internetzugang abdrehen und es nur noch im lokalen Netz benutzen, geht super mit 1 FritzboxSicher nicht. An ner FB kann man ungefaehr 0 filtern.
Lieber mit Carbon-Effekt folierenIst da eine Schutzfolie drauf? Wenn ja würde ich die dran lassen. Sieht gut aus so
Das meinte ich nicht. Die ganze Funktion ist für mich überflüssig. Da guckt man am Anfang mal rein und findet es irgendwie faszinierend und irgendwann ist es im Alltag meistens irrelevant.Das nachHause telefonieren kannst ja easy in der FritzBox filtern
"zweiteFrau" - ja ... uff.Mir gefällt das auch ausgesprochen gut.
G915 hab ich auch, beste Tastatur die ich je hatte. Wirklich klasse.- Logitech G915, jobbedingt mit Zehnerblock, endlich nur noch eine Tastatur auf dem Schreibtisch während des Home Office und kein Kabel mehr - über Amazon.fr Warehouse für "schlanke" 110€
- 3x Alpenföhn Wing Boost 3 140 ARGB White von Kleinanzeigen (die Enermax SQuA werden noch gegen die 120er Alpenföhn getauscht)
110€ für die G915 ist ja echt nen schnapper. Hab die ohne Zehnerblock. Will aber lieber doch die mit.