[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tom Ford Noir Extreme 100ml

Habe ich neulich in der Parfümerie gerochen und war hin und weg. Wunderbar anziehender, orientalischer Duft mit guter Haltbarkeit.

Brauchst du doch nicht, die meisten Leuchten haben inzwischen Bluetooth.
Aber es hat halt erhebliche Nachteile wenn du kein Zigbee verwendest
Hier hat der Toom mal Ausverkauf von Müller Licht gemacht - TINT-Leuchten mit RGB und normale (alles zigbee) für 1,50 bis 3,50 je nach Bauform der Lampe.
Hab mir da einen ganzen Karton voll gekauft und kann jetzt theoretisch das gesamte Haus damit ausstatten. Das meiste liegt noch im Regal im Keller.

Tom Ford Noir Extreme 100ml

Habe ich neulich in der Parfümerie gerochen und war hin und weg. Wunderbar anziehender, orientalischer Duft mit guter Haltbarkeit.
Nice, hatte den mal als Sample, war aber nicht so meins. Bin derzeit eher so bei Tom Ford Mandarino di Amalfi Aqua für den Sommer…

Sind die beiden von Tom Ford evtl was für mich?

Aktuell besitze ich genau 2 Parfüms.

Davidoff Cool Water
Davidoff Zino Davidoff

Nice, hatte den mal als Sample, war aber nicht so meins. Bin derzeit eher so bei Tom Ford Mandarino di Amalfi Aqua für den Sommer…
Sagt mir leider gar nix, kenne bei Tom Ford nur noch die Klassiker Tobacco Oud und Oud Wood.
Fürn Sommer nutze ich immer klassisch Bleu de Chanel oder Dior Sauvage :d

Sind die beiden von Tom Ford evtl was für mich?
Bei aktuell "nur" 2 Parfums würde ich nicht direkt in die teuere Ecke gehen. Ich würde da eher zu guten Designer Parfums greifen, z.B. Dior Sauvage, Bleu de Chanel oder Dolce & Gabbanna The One ;)

20210803_155609.jpg

Keine Miele?... na wenn das der Forenbeauftragte sieht.

Er hatte kein Kontigent mehr... Tjaa sag ich da

schon cool.. was da bsh wohl alles rauslesen wird?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist da eine Schutzfolie drauf? Wenn ja würde ich die dran lassen. Sieht gut aus so
Mir gefällt das auch ausgesprochen gut.

Anhänge

• Capture+_2021-08-03-18-58-54.png
    Capture+_2021-08-03-18-58-54.png
    382,6 KB · Aufrufe: 193
Ich gucke bei neuen Haushaltsgeräten immer zuerst, ob sie KEIN WLAN haben, dann kommen sie in die engere Wahl. :ROFLMAO:

Mit eins Fritzbox?

Das nachHause telefonieren kannst ja easy in der FritzBox filtern
Das meinte ich nicht. Die ganze Funktion ist für mich überflüssig. Da guckt man am Anfang mal rein und findet es irgendwie faszinierend und irgendwann ist es im Alltag meistens irrelevant.
So ging uns das zumindest mit 1-2 Geräten. Updates, Sicherheit und Co. sind dann noch ein weiteres Thema, aber darauf wollte ich nicht hinaus. Solche Geräte würde ich sowieso in die "DMZ" stellen, oder bei der Fritz!Box ins Gast-WLAN schieben.

Nach +10 Jahren endlich mal ne neue Glotze gegönnt

image08bijjw.jpeg

- DeWalt Druckluftnagler
- 5000 30mm Stifte
- 50L Kompressor mit Zubehör

Neues Spielzeug zum testen...

PXL_20210804_202125181.jpg
PXL_20210804_202504508.jpg

- Logitech G915, jobbedingt mit Zehnerblock, endlich nur noch eine Tastatur auf dem Schreibtisch während des Home Office und kein Kabel mehr - über Amazon.fr Warehouse für "schlanke" 110€
- 3x Alpenföhn Wing Boost 3 140 ARGB White von Kleinanzeigen (die Enermax SQuA werden noch gegen die 120er Alpenföhn getauscht)

- Logitech G915, jobbedingt mit Zehnerblock, endlich nur noch eine Tastatur auf dem Schreibtisch während des Home Office und kein Kabel mehr - über Amazon.fr Warehouse für "schlanke" 110€
- 3x Alpenföhn Wing Boost 3 140 ARGB White von Kleinanzeigen (die Enermax SQuA werden noch gegen die 120er Alpenföhn getauscht)
G915 hab ich auch, beste Tastatur die ich je hatte. Wirklich klasse.
Wollte auch erst die TKL, aber hab mich für die Zeit des Studiums dann doch noch für eine mit ZehnerBlock entschieden^^

b2t
- Secreto vom Iberico Schwein :love:

110€ für die G915 ist ja echt nen schnapper. Hab die ohne Zehnerblock. Will aber lieber doch die mit.

110€ für die G915 ist ja echt nen schnapper. Hab die ohne Zehnerblock. Will aber lieber doch die mit.

Mittlerweile sind die auf 117€ + Versand hoch, aber immer noch besser von Amazon, als von Ebay für wesentlich mehr von nem Fortnite-Kiddie :poop: . Meine war neu, der Karton war auf, aber selbst die Folie war noch nicht mal aufgemacht.
https://www.amazon.fr/Logitech-920-008903-G915-Gaming-Tastatur/dp/B07VZLMQN7/
Kam dann auch zwei Tage später direkt auf dem deutschen Lager. Hier will Amazon 189€ im Warehouse. :fresse:
Hab jetzt die Tactile genommen, konnte mich zwischen Linear und Tactile nicht entscheiden :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh