[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Outdoor Tischtennisplatte
Outdoor Tennis/Badminton/Volleyball Netz
Mould King 21003 Tantive 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im künftigen Singlehaushalt darf eine Mikrowelle natürlich nicht fehlen :fresse2:

War auch meine erste Anschaffung nach nem Dyson beim Auszug :fresse:

E468FFF8-6610-49E6-BDAC-03721A0DC1FE.jpeg

51F8B152-90C6-42B8-A727-7DB76DFAB0D6.jpeg

Metcon 6, gibt es in verschiedenen Farben... nur so als Tipp: bei Zalando gibt ee gerade Rabatt drauf. Ich hab vor 4 Tagen den regulären Preis gezahlt 🙄

im künftigen Singlehaushalt darf eine Mikrowelle natürlich nicht fehlen :fresse2:
die haben wir und die ist scheiße... komplizierter kann man das Menü nicht machen.
wollte meine holde unbedingt haben und jetzt steht das teil nur dumm rum.
ich hab da auch keine lust mich einzulesen, ich nutze die 1 Minute Taste und fertig :fresse:

was auch nervig ist, das ist ein riesen Trümmer.

- Eufy Doorbell 2k mit Homebase 2

mich kotzt der feste Akku weiterhin an, aber irgendwie kann man nur bei Ring den Akku wechseln, aber 3 Euro im Monat für den vollen Funktionsumfang geb ich mir dann auch nicht.
Jetzt mal schauen, zur Not muss ich doch den Trafo im Keller wechseln lassen und schauen wie ich das sinnvoll an der Haustür lösen kann.

joah, 20kg soll das Ding wiegen. Mach ich dann halt Sport mit :shot:
Werd mal schauen, ob mir die zusagt. Will damit jetzt auch nicht großartig "kochen" oder so.

Ist das irgendwie das HWLUXX Breakup-Year? Häuft sich leider unter einigen von uns :/

@T: Tacker, Kissenstoff und Bezüge für eine kleine Sitznische im Kinderzimmer.

Covid hat halt viele Paare zwangsläufig näher zueinandergebracht und damit auch ganz zackig auseinander :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Problem ist eher das man deutlich weniger unternehmen kann.
Sagt dir jeder Paartherapeut: Unternimmste nichts außer Haus, geht es den Bach runter.
Also kein Wunder.

Zuletzt bearbeitet:
Mein neuer Monitor S2721DGFA
sketch-1628188579943.png

Nen Adidas 4D Fusio Schuh.. fand ich irgendwie zu interessant und schick um mir den nicht zu holen

Blau/weiß gibt es bei Schuhe aktuell nur selten, oder?
Seite vorher der Nike war auch nicht in einem Blauton zu bekommen... :(

was auch nervig ist, das ist ein riesen Trümmer.
das hat mich dann doch am meisten abgeschreckt und hab die Bestellung wieder storniert. :fresse:
werd mich dann mal weiter nach einer Mw umschauen.
Danke für deinen Input.

10 Paar Schuhe bei Zalando bestellt... mal schauen was davon wirklich eine Anschaffung wird :d

das hat mich dann doch am meisten abgeschreckt und hab die Bestellung wieder storniert. :fresse:
Danke für deinen Input.
Ich hab einfach eine bei ALDI gekauft. Die sind günstig, haben wenig Tasten und sind nicht so unfassbar riesig.
Man soll ja eh lieber "richtig" kochen.

Panasonic kann ich da empfehlen. :-)

Danke für deinen Input.
Haben die seit 6 Monaten. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen ;) (wiegt auch nur 10kg ;))

danke für euren Input. Klar soll man lieber richtig kochen, aber bei mir wirds wohl nen Weilchen dauern, bis ich Herd usw. zusammen hab.
Da hilft so ne Mikrowelle schon ein wenig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh