[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Morgen eine Apple Watch Series 7 bei Amazon bestellt. Nur überlege ich die wieder zu stornieren; Die Galaxy Gear Sport funktioniert halt noch, aber das Zusammenspiel mit dem iPhone ist zum kotzen. 400€ für den Goldenen Käfig weil niemand außer Apple Smartphones herstellt die normal in die Hosentasche passen 🤬
Also mein 6,1" S10 passt wunderbar in jede Hosentasche
 
Versteh ich auch nicht. Finde mein S10 auch super kompakt, da war mein steinaltes HTC deutlich klobiger. Auf nem 4,5" Smartphone würd ich jedenfalls nix mehr machen wollen.
 
Tolles Gehäuse, wobei die bei einem Torrent 2 schon noch eine Menge verbessern können. :)
unter anderem den Preis. Find ich ziemlich teures Plastik ^^
Find das Case ansonsten auch sehr interessant.

mal nen Probemonat waipu.tv mitgenommen. Mit magenta Tv bin ich nicht so zufrieden.
 
Philips 77OLED806/12. Dann haben wir endlich nur noch OLED TVs in der Bude wenn der geliefert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
unter anderem den Preis. Find ich ziemlich teures Plastik ^^
Find das Case ansonsten auch sehr interessant.

mal nen Probemonat waipu.tv mitgenommen. Mit magenta Tv bin ich nicht so zufrieden.
Bin von waipu auf Magenta wegen des Gratismonats gewechselt. Teste danach noch Zattoo und entscheide dann. Tatsächlich finde ich Magenta auch nicht so prickelnd.
 
muss leider noch die MVL aussitzen, aber dann wird auch umgehend gekündigt, also Magenta Tv. ^^
 
BMW hatte das sogar mal als monatliches Abo-Modell ... sind also schon "großzügig" geworden.
 
weil niemand außer Apple Smartphones herstellt die normal in die Hosentasche passen 🤬

Genau deswegen hab ich mir n gebrauchte Iphone 7 gekauft. Ich wollte ein kompaktes, hochwertiges Gerät ohne empfindliche Glasrückseite.

Alternative wäre ein 12 oder 13 als Mini gewesen. Da hätte ich aber die Glasrückseite in Kauf nehmen müssen. Ich wollte außerdem keine 600€ für ein Handy ausgeben.

Außerdem finde ich, dass die neuen Iphones vom Display irgendwie unnatürlich wirken.

Display mäßig hab ich mich mit dem Iphone 7 zwar von 5 Zoll auf 4,7 verkleinert aber ich kann damit leben.
 
25l daypack und midlayer
 
Cool, bei den Autos (BMW) werden Standard Funktionen eines Autoradios als "DLC" verkauft. :d

Ich bin allerdings doch einigermaßen glücklich, dass es die DLC-Funktion gibt, schlechter „CarPlay“ nur bei Bestellung. Und ja, früher war das mal ein Abomodell und früher gabs bei uns auch nur Android. Vor dreieinhalb Jahren war das auch nicht wirklich eine Standardfunktion.
 
Overcooked 2 und Moving Out für ein bißchen Couch Coop.
Dazu dann gleich noch zwei Akkus für die Xbox Controller (mit Kabel doch nicht so pralle).
 
Nanoleaf Essentials Glühbirne - E27 - 3PK
 
Nitecore SC4 + 4 Eneloop Pro 2500mAh für die beiden Xbox-Controller
Dafür die Akkus storniert - eh nicht lieferbar aktuell.
 
3 Mann/Frau/Sache Zelt von Salewa
 
Jean Paul Gaultier Scandal Homme
Paco Rabanne Phantom
Jeweils 150ml, sollte also erstmal wieder länger reichen :d
 
Seasonic Prime Ultra Platinum
550 W

Nun steht einem gröberen Umbau nichts mehr im Wege. Naja, GPU fehlt noch. Aber geht auch ohne.
 
Google Pixel 6 128 GB 5G Stormy Black, Caseology Panzerglas und Caseology Hülle
 
Noch einmal diverse Steckdosen, Wippen, Rahmen usw. aus der JUNG LS 990 Reihe in Graphitschwarz matt für die Renovierung von Küche und Wohnzimmer - ist auch die letzte Bestellung zum Glück :geek:
 
Nö. Aber Vermieterin zahlt den Elektriker, Maler, lässt im Wohnzimmer ein elektrisches Rollo einbauen und in der Küche und Flur neue Fliesen verlegen. Passt für mich.

Miete bleibt bei 400€ kalt für 70m²
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh