[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ein neues Kondensator Mic von Thomann da mein Marantz gestern das zeitliche gesegnet hat:rolleyes2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Tom Ford - Fucking Fabulous EdP
2x SodaStream Nachfüllbehälter
1x Autowäsche
 
Abschaffung: Bellroy Hide & Seek Premium (Retoure da dorch irgendwie zu Groß)
Anschaffung: Bellroy Slim Sleeve Premium (55€ bei Amazon) und das passt jetzt auch Besser :)
 
Asus Vivobook Pro 15 OLED
Seagate Expansion ext. 2TB HDD
 
Master Chief

Master Chief 01.jpg Master Chief 02.jpg

Edit:

Ach ja und den 3ten Pieks habe ich mir abgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung S22 Ultra 512Gb in Grün und ein Xiaomi Note 10 pro in Bronze
 
Heftig, die haben doch mal 650 gekostet. War auch schon lächerlich viel war.

Reist du so viel das du so nen stabilen Koffer brauchst?
 
:eek:
Fand die ~600€ die die Dinger mal vor 3-4 Jahren gekostet haben, schon zu viel.
 
Spätestens nach dem 1. Flug wirst du um deine 1000euro weinen...hatte mir vor paar Jahren auch nen schwarzen Rimowa (mit diesem Digitalen Display) geholt, selbe Größe. Meiner kostete 300euro und der sah schon nach dem 1. Flug so dermaßen kaputt und verschlissen aus....da haben selbst die 300euro weh getan
 
Klingt nach nem romantischen Candlelight-Grillen mit der Frau 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens nach dem 1. Flug wirst du um deine 1000euro weinen...hatte mir vor paar Jahren auch nen schwarzen Rimowa (mit diesem Digitalen Display) geholt, selbe Größe. Meiner kostete 300euro und der sah schon nach dem 1. Flug so dermaßen kaputt und verschlissen aus....da haben selbst die 300euro weh getan
Die silbernen sind da aber robuster wie die schwarzen und sehen nicht gleich so extrem ramponiert aus. Ich mag die Rimowa ja auch aber fürs Handgepäck sind sie deutlich zu schwer und als Aufgabegpäck sind sie irgendwie direkt ramponiert nach 1-2 Flügen. Bin deswegen großer Tumi Fan, auch wenn die Koffer seit zwei Jahren im Schrank stehen :fresse:
 
Wow, die Tumi sehen toll aus, haben aber ganz schön stolze Preise. Da waren unsere Samsonite-Sets im Vergleich aus der finanziellen Krabbelkiste 😅
 
Parföng für die Frau zum Kommerztag
 
Bitte noch Blumen und Pralinen, die Werbung schreibt das so vor!

@T: Latte Macchiato Gläser und neue Wassergläser
 
Bitte noch Blumen und Pralinen, die Werbung schreibt das so vor!

@T: Latte Macchiato Gläser und neue Wassergläser
zu Klischee :fresse:

Edit:
Topic:
Blumen für die Frau - Süßkram haben wir genug im Schrank...gibbet nicht!
 
10€ zu viel ausgegeben, PS4 Version hat nen kostenloses PS5 Upgrade
DAs mit dem Upgrade weiss ich.
Hab 62,50 bezahlt, PS4 hätte 57,50 gekostet, die 5 Euro lass ich mir den PS5 Schriftzug kosten ;)

 
Spätestens nach dem 1. Flug wirst du um deine 1000euro weinen...hatte mir vor paar Jahren auch nen schwarzen Rimowa (mit diesem Digitalen Display) geholt, selbe Größe. Meiner kostete 300euro und der sah schon nach dem 1. Flug so dermaßen kaputt und verschlissen aus....da haben selbst die 300euro weh getan

Das werde ich dann sehen :d Ich denke nicht, dass da die viel passieren wird nach dem ersten Flug, abgesehen davon ist das ein "Handgepäck"und kein check in Koffer. Also bei Schwarz stelle ich mir das besonders schlimm.. da sieht man ja alles drauf.

Heftig, die haben doch mal 650 gekostet. War auch schon lächerlich viel war.

Reist du so viel das du so nen stabilen Koffer brauchst?

Ja doch also ich weiß nicht was man sich unter viel vorstellt aber schon so min. 1-2 mal im Monat (durchschnitt)
 
Vorbestellt: Magic - The Gathering Zeug aus der nächsten Edition.

Für eine absurde Menge Geld ein zusätzliches Akkumodul für den PV-Speicher.

Aus dem Firmenpool - e-Tron Leasing für 6 Monate. VW kann sich jetzt Zeit lassen unser Auto zu bauen…
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh