[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steckdosenleiste, Kabelbox und Kabelkanäle

Eine Tomatenpflanze bei Toom 6€, ich glaub es hakt. Dann zieh ich mir das Zeug lieber selbst —> 1 Tomate im Supermarkt 😂

Ohne weitere Details aber auch schwer zu beurteilen. Kleine Pflanzen gab's zumindest letztes Jahr ab einem Euro, man konnte aber schon immer 20 für ne Pflanze ausgeben, wenn man das möchte.

Amiga 500 mini. Kommt am Montag.

HAZET 841/25 Bolzenausdreher-Satz

Beim Anbringen eines Flint Spanmessers an nem Klinkerpfosten eine Schraube abgerissen (natürlich wie immer die letzte :rolleyes:) und das Teil ausbohren müssen. Nach viel Gewürge hat es geklappt. Hoffentlich wird das zukünftig mit den Bolzenausdrehern trotzdem entspannter 🤞

Fire TV Cube im Oster Sale

Vertragsverlängerung für 24 Monate, 26GB (25 MBit/s) im T-Mobile Netz für 19,99€ müsste okay sein.

Mannesmann Dichtungssortiment, 141-tlg., M99741

elgato wave 3
Asus pce-88AC
Ratchet&Clank ps5
SpiderMan Miles Morales Ultimate PS5
Ghostwire Tokyo PS5
… da geht man einmal bei Media Markt rein

WD externe 500GB SSD von eKA. Auch wenn ich noch keinen richtigen Verwendungszweck habe :fresse:
Dann kannst Du ja auch beim mir im MP noch eine zusätzliche mit 2TB kaufen, und die kleine ggf zurückgeben ;-)

Ostergeschenk für meine Mom. Für 480€ kann man da glaube ich wenig falsch machen. :)
DSC02693.jpg

Sieht gut aus. Was ist das für einer?

Gab es letzte Woche im Angebot bei NBB.

Gab es letzte Woche im Angebot bei NBB.
Unser eins als Luxxer macht sich bei solcher Hardware immer viel zu viele Gedanken.
Die Endanwender, sei es Mutti, Schwiegermutter, Schwester,... sind quasi mit allem zufrieden wo man Facebook und Chefkoch öffnen kann.

Hab auch schon viel zu viel Zeit in die Suche von passender Hardware für die oben genannten Kandidaten gesteckt :fresse:
Da zeigste dann die coolen Features und die erste Frage ist "Und wie kann ich jetzt ein Rezept drucken?" :banana:

Unser eins als Luxxer macht sich bei solcher Hardware immer viel zu viele Gedanken.
Die Endanwender, sei es Mutti, Schwiegermutter, Schwester,... sind quasi mit allem zufrieden wo man Facebook und Chefkoch öffnen kann.

Hab auch schon viel zu viel Zeit in die Suche von passender Hardware für die oben genannten Kandidaten gesteckt :fresse:
Da zeigste dann die coolen Features und die erste Frage ist "Und wie kann ich jetzt ein Rezept drucken?" :banana:
Zu wenig Ram 😅

Hallenfußballschuhe "Joma Top Flex" - nachdem x-ten Paar Adidas Samba muss ich mal was anderes und hoffentlich griffigeres probieren. (Seit einer Weile spiele ich in einer anderen Halle, wo die Sambas keinen Grip haben.)
Nachdem die leider zurückgingen (zu schmal), versuche ich es jetzt mal mit dem Klassiker Adidas Kaiser Goal.
Auch wenn die Sohle vermutlich nicht so viel anders ist als beim Samba, so sind die Latschen wenigsten schön breit....

Es gibt noch viel schmalere....
Aber früher (TM) war der Samba ja auch noch aus Leder, das war "anschmiegsamer". Bei dem jetzigen Synthetik-Material ist das nicht mehr das gleiche, deswegen wollte ich ja nach x Jahren Samba-Verschleiß was anderes (neben der Grip-Problematik in der neuen Halle).

Zuletzt bearbeitet:
3x LED Balkon-Leuchten für je 3,99 Euro bei Action.

Nachdem die leider zurückgingen (zu schmal), versuche ich es jetzt mal mit dem Klassiker Adidas Kaiser Goal.
Auch wenn die Sohle vermutlich nicht so viel anders ist als beim Samba, so sind die Latschen wenigsten schön breit....
Ich liebe ja die Gazelle

Ryzen 5700X... das was der 5800X hätte werden sollen.

nicht mein Motiv, aber sieht technisch sauber aus.
Auch von der Komposition. Soweit ich weiß, hassen die meisten Tätowierer auch Kreise

4639C9F4-9C75-4F77-A3B7-90B7C2A1AB3C.jpeg

Neue Kaffeemaschine für die Chefin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh