[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iron Maiden - Book of Souls Live Chapter 3 LP

1657305583692.png


Ist gerade günstig im Angebot bei Amazon: https://www.amazon.de/gp/product/B075Q7YBH8/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
 
Aber der shit hier, ist mindestens Doktorandenstoff.
Warum sollte das so sein?
Diese "Würfel" sind fair. Sprich also alle Flächen haben die gleiche Wahrscheinlichkeit. Das ist darin begründet, dass sie die gleichen Flächeninhalte haben.
Obwohl es beliebig viele regelmäßige Vielecke gibt, gibt es nur fünf regelmäßige Körper: Tetraeder, Würfel (auch Hexaeder), Oktaeder, Dodekaeder und Ikosaeder. Alle fünf platonischen Körper eignen sich gut als „Würfel“, da jeder dieser Körper mit der gleichen Wahrscheinlichkeit auf einer seiner n Seitenflächen liegen bleibt. Die Wahrscheinlichkeit für jede Fläche eines platonischen Körpers ist gleich groß, nämlich 1/n.

Das sind unfaire Würfel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Katsching… ein unfairer Mod erscheint und sagt: beenden bevor es anfängt ;)
 

MSI GeForce RTX 3090 Ti Suprim X 24G​

 
Gratis wäre noch besser. :)

@T: paar Boxen und Kleinkram von IKEA
 
Endlich Datenvolumen. Neuer Handytarif, Vodafone Business 100GB 5G, Allnet-flat und Mulitcard für rechnerisch 6,49€ auf 30 Monate. :coolblue:
 
Den Stick hätte ich mir sparen können, 25€ und funktioniert nichtmal so wie er soll 😡
Mit PS5 Controller verbinden ist eine Qual, nichtmal am PC funktioniert es immer.
An der Switch bekomme ich den Controller trotz Verbindung nicht zum laufen.
An der PS4 geht es mal und dann wieder nicht 🤷‍♂️

Controller, Stick und Spiel.jpg
 
DS4 habe ich auch, wollte nur Kabellos mit PS5 Controller am PC Spielen. Klar, könnte ich auch mit dem Xbox Controller.
Der Adapter ist ja eigentlich für PC gedacht und normal soll auch ein normaler BT Adapter funktionieren.
Der Adapter wird als Xbox 360 Controller erkannt am PC nur verbindet sich der PS5 Controller nicht mit dem.

Edit:

Auf der Seite http://www.myconsole.com/ soll es eine Software geben und damit soll man ein Firmwareupdate machen können. ich komme nur nicht auf die Seite drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Baseus GaN 65W Schnell Ladegerät
  • Baseus Powerbank 20000mAh
 
tschüss 3070 XC3 Ultra, hallo 3080 TUF.
Damit kann mein 4K Monitor nun vernünftig befeuert werden. :d
Ging zwar auch mit der 3070, aber man musste schon die Einstellungen anpassen.
 
Bellroy Sling in Basalt
Die Männer-Handtasche ist ja jetzt wohl in… und ist echt praktisch 😂
 
Könnte knapp werden dieses Jahr. Habe meine Küche inkl. Geräte im Februar bestellt - kommt Mitte August :LOL:
 
Habs bei Amazon bestellt, garantiertes Lieferdatum inklusive :d Lassen wir uns überraschen. Da das alte aber Schrott ist wäre es gut, wenn das neue schnell kommt :d
 
  • Logitech G Pro X Wireless
  • Socken
  • Philips Fusselentferner
  • Oral-B Aufsteckbürsten
  • Xiaomi akku Luftkompressor
  • 720°DGREE Sport-Trinkflasche
 
Echo Show 5, mal schauen was sich damit so anstellen lässt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh