SchneeLeopard
Legende
Solange es noch nicht die Pflegerin ist, über die man sich freut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da dürfte es auf die Pflegerin ankommenSolange es noch nicht die Pflegerin ist, über die man sich freut
das kann auch schnell in Frust und Depressionen endenDa dürfte es auf die Pflegerin ankommen
Sehr geil. Ich hab den seit gut 7 Jahren "in groß" in Betrieb.
Kann man machen. sollja nicht so schlecht seinNothing Phone 8/256 für 330€ nagelneu. Denke das ist ein gutes Angebot. Was denkt ihr?
Wo?Nothing Phone 8/256 für 330€ nagelneu. Denke das ist ein gutes Angebot. Was denkt ihr?
Was ist ein Nothing Phone?Was denkt ihr?
hab ihn da nicht getroffen und kenn das Ding auch nichtWarst die letzten 3 Monate auf deiner Einhornponyranch ?
Kannte das Teil auch noch nicht - man muss zum Glück ja auch nicht jeden kurzfristigen Hype kennen 😅 Wobei mich die Einhornponyranch auch interessieren würde 🤣hab ihn da nicht getroffen und kenn das Ding auch nicht
Dann mal noch nachträglich alles JuteGestern zu meinem Ehrentag geschenkt bekommen.
da darf halt nicht jeder hinWobei mich die Einhornponyranch auch interessieren würde 🤣
Gestern zu meinem Ehrentag geschenkt bekommen. Bin eigentlich kein Wein-Trinker, aber den muss ich einfach probieren
da schließ ich mich auch an, alles Gute und ich hoffe Du hadest a nice dayDann mal noch nachträglich alles Jute
Kein Darkmode? OMG!da darf halt nicht jeder hin
da schließ ich mich auch an, alles Gute und ich hoffe Du hadest a nice day
Anhang anzeigen 785514