[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern spontan entdeckt und abgeholt. So schnell hat man wieder ein PSP "Starterset" nach so vielen Jahren. Dazu die Slim&Lite in OVP für zusammen 80€. :oops:

PXL_20221012_123950718.jpg

Naja nachdem die UDM ja (imho) quasi nix Wert sind, ist der Preis schon ok

Naja nachdem die UDM ja (imho) quasi nix Wert sind, ist der Preis schon ok
? Selbst wenn ich pro Titel nur 2€ ansetze sind es bereits 60€ und da ist ein relativ teures God of War nicht einberechnet. Im Schnitt sind es grob 5€ pro Titel.

Edit: OK du scheinst RK mit Retails zu vergleichen.
Mit meiner Jap PSP aus 2004 hab ich auch rumgespielt aber das war 2007.
psp@moni.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon vor 8 Jahren keine UDMs mehr in meine PSP geschoben, aber das passt hier nicht ins Forum.

Hab mir vor kurzem ein Clevo Barebone geholt.
  • Display 39,6 cm (15.6) FHD (1920x1080) 144 Hz
  • AMD Ryzen™ 5 5600X 3,70 GHz Vermeer
  • Nvidia GeForce® RTX™ 3060 6GB GDDR6
  • 16GB DDR4 RAM + SSD 500GB M.2 NVMe
  • Windows 11 Pro
Gekostet hat mich das Notebook ohne Windows 834€ inkl Versand. Kann man nicht meckern oder? Neu wohlgemerkt.

Wollte ich schon länger, heute extra mal wieder ne Prime-Schnupperwoche gebucht, um den Primeday Rabatt zu bekommen.
BLUETTI Solargenerator AC200MAX 2048Wh mit 2 PV350 350W Solarpanel

Damit kann ich beim Blackout wenigstens noch meine Zahnbürste laden 🤣
Im Sommerhalbjahr werde ich meine kleinere Faltkiste darüber laufen lassen :banana:

- 'nen Echo Dot 4. Gen günstig geschnappt :)

Hast du auch vor, das Teil zum Picknick mitzuschleppen um anschließend eine Kaffeemaschine zu betreiben.
dafür hab ich einfach eine Akku-Kaffee-Maschine :fresse: , ist geringfügig kompakter ;)

Bei EKA einen Handstaubsauger den ich mit meinem 18V Makita Akku betreiben kann (neben Schraubbohrer und Airduster für den PC) langt dann für das gröbste+ Auto, passend dazu den Zyklonabscheider, damit das Kleingeld nicht mit gesaugt wird.

Screenshot 2022-10-13 at 08-06-03 Makita DCL281FZB Handstaubsauger 18V.png
Screenshot 2022-10-13 at 08-07-13 Makita Zyklon-Abscheidervorsatz 191D73-9.png

Dazu dann viele CAT.6a LAN Kabel, damit wird die Wohnung nun komplett vernetzt.

20221013_075503.jpg

Hast du auch vor, das Teil zum Picknick mitzuschleppen um anschließend eine Kaffeemaschine zu betreiben.
Der Entsafter für das Glas O-Saft muss auch mit daran. :whistle::coffee3:

Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich schon länger, heute extra mal wieder ne Prime-Schnupperwoche gebucht, um den Primeday Rabatt zu bekommen.
BLUETTI Solargenerator AC200MAX 2048Wh mit 2 PV350 350W Solarpanel

Damit kann ich beim Blackout wenigstens noch meine Zahnbürste laden 🤣
Im Sommerhalbjahr werde ich meine kleinere Faltkiste darüber laufen lassen :banana:

Hast du nicht ne dicke PV auf dem Dach? Für den Preis hättest einen 5kW Wechselrichter mit 5kWh Speicher bekomme und einen Teil deiner Module temporär umklemmen können. Ich halte solche Produkte für Quatsch wenn man nicht wirklich einen Anwendungszweck dafür hat.

2x 8GB DDR3 Ram für lau
6x Nissin Soba Cups

Hast du nicht ne dicke PV auf dem Dach? Für den Preis hättest einen 5kW Wechselrichter mit 5kWh Speicher bekomme und einen Teil deiner Module temporär umklemmen können. Ich halte solche Produkte für Quatsch wenn man nicht wirklich einen Anwendungszweck dafür hat.
Ja, PV ist aufm Nebengebäude - aber die 40 Ct Einspeisung möchte ich mitnehmen, solange es noch geht. Du hast als Profi leicht reden - bekomm hier mal jemanden ran, der Dir mal schnell temporär was umklemmt.

Anwendungsfall ist ansonsten Wohnmobil-Trips (mit Campingplatzverweigerung, bzw. fast nur Festivals & "Niemandsland") und (fast) stromloses Wochenendgrundstück von Freunden in der Uckermark. Na, und der allgemeine Spieltrieb ist auch wieder mit dabei 😅

Zuletzt bearbeitet:
Gabs das Pixel irgendwo kostenlos? :hmm:

Nein, aber aktuell gibt's die Buds Pro bzw. die Watch dazu, wodurch es sich lohnt.

Und Neu = haben will :d

Korrekt :bigok:
Pixel 7 Pro + Pixel Watch LTE + 10% CB Gutschein :fresse2:

Da konnte ich nicht widerstehen

Ja, PV ist aufm Nebengebäude - aber die 40 Ct Einspeisung möchte ich mitnehmen, solange es noch geht. Du hast als Profi leicht reden - bekomm hier mal jemanden ran, der Dir mal schnell temporär was umklemmt.

40ct die du nicht bekommst im Blackout Fall da die Wechselrichter nicht arbeiten. Das umklemmen macht dir jeder Haus und Hof Elektriker, bis 1000V ist das Pillepalle. Im Idealfall mit Laienbedienbarem Schalter.

der allgemeine Spieltrieb ist auch wieder mit dabei 😅

Dann ist das genehmigt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh