Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei dem Spiel habe ich auch überlegt. Aber am Ende fehlt mir neben Lost Ark für sowas wohl eh die Zeit 😩Warhammer 40K: Darktide
Ich freu mich wie ein kleines Kind.
Wie alt bist du eigentlich? 😁Ihr seid alle so verklemmt
Den Schuhen nach hätte ich auf <20 im Kopf getippt 😁37 lt. Pass
45 gefühlt
23 im Kopf
Sehe ich das richtig? Da sind 3000 Spiele schon drauf?Hab auch mal für meine bessere Hälfte den Abernic geholt, für 69€ kann man das mal probieren, dann kann ihr Gameboy mal in den wohlverdienten Ruhestand
Wo Bond Champus???Champusvorräte für Silvester aufgefüllt, Drappier Zero Dosage
Schweizer Fondue, Raclette & Rösti für ganzen Winter im Migros Shop
2x Salomon Reelax Slide 5.0 (nutze ich nur Zuhause)
3x Desigual Oberteile für meine Frau
2x dicke Damenrollis von Joe Merino
Nachdem ich über den Champus nachgelesen hatte & auch nen Kumpel gefragt habe (der seit Jahrzehnten Bollinger-Fanboy ist und den schon kannte), bin ich davon abgekommen, auch wenn er zwischenzeitlich bei Idealo zu fairen Preisen <60 € aufgetaucht war.Wo Bond Champus???
Verkosternotiz:
In der Nase zarte Aromen von Birnen, Brioche, Gewürzen und frischer Walnüssen. Am Gaumen elegant und trocken mit diversen Fruchtaromen. Lang anhaltend im Abgang.
Anhang anzeigen 822688
Update:
das letzte Paar (die schwarzen Air Max 97) waren nix. Im Vgl. zu meinen anderen, sehr dünn und gummi-lastig.
Ich auch! Ist mein 4. PaarIch find die Uptempo 96 mega. Keine Ahnung wie man die scheiße finden kann. Hier trägt wohl jeder Mokassins
"Bauen Sie kein Reihenhaus, bauen Sie ein'n Vorort. Und herrschen dort als glücklicher Warlord." ♫♪♫Natürlich kaufe ich eine ganze Ortschaft. Auf der Bank bringen die ganzen Moneten nichts.