anti-T-kom
Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in berlin habe ich zur zeit 1,52 für e10 gezahltAm Freitag bei 1.729/Liter vollgetankt, und heute gleich noch einmal vollgetankt, obwohl nur ein paar Liter gefehlt haben. Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Sind ja eigentlich fast wieder Normalpreise, vor allem, wenn man die CO2-Steuer abzieht.
Anhang anzeigen 826906
echt guter preis, gab es letztens glaube ich aber auch schonmal für 199 ^^, wobei ich lieber die xbox series x mit laufwerk mir gekauft habe, auch wenn sie 499 gekostet hatXbox Series S für 222€ bei Saturn. Günstiger kann ich nicht Flight Simulator 2020 und The Witcher 3 spielen.
Meiner kommt am SamstagSteelcase Gesture... Gerade noch so teuer, dass er direkt absetzbar ist am Stück 😅.
GWG liegt aktuell zwischen 250 & 800 € netto plus Märchensteuer.
Wenn Du mehrwertsteuerpflichtig bist, gehen erst die 19% Märchensteuer runter (bzw. werden mit Deinen Zahlungen verrechnet), den Restbetrag kannst Du absetzen. Sprich Steuerersparnis in Höhe Deines Steuersatzes im betreffenden Jahr.
Edit: natürlich nur, wenn Du in irgendeiner Form selbstständig tätig bist.
Meiner kommt am Samstag
Wie war das ... bis 900€ kann man am Stück, drüber dann über 3 Jahre verteilt, oder?
Und bekommt man bei sowas nur 19% MwSt. direkt zurück oder kann man sowas voll absetzen?
Hast wohl Recht. Ist auch das, was ich heute nun nach Recherche rausbekommen habe.952€ müsste die Obergrenze sein incl MwSt.
Sonst 800€. 3 Jahre verteilt ist eher 13 Jahre. Bin aber kein Steuerberater, also ohne Gewähr 😎.
Die Series X ist eine ganz andere Preisliga, deutlich zu viel für mich.in berlin habe ich zur zeit 1,52 für e10 gezahlt
echt guter preis, gab es letztens glaube ich aber auch schonmal für 199 ^^, wobei ich lieber die xbox series x mit laufwerk mir gekauft habe, auch wenn sie 499 gekostet hat
+1, geht mir beim GTI genauso :Mein Mazda MX5 bekommt E10 - und ich habe das Gefühl dass er damit sogar besser läuft. Diese Skyactiv-G Motoren sind komisch 🙈🤷♂️
Warte auf den nächsten Deal, hab 915€ für meinen mit Kopfstütze und Aludrehgestell bezahlt. Ist der übliche Preis wenn er im Angebot ist.Ich will den Gesture mit Kopfstütze aber nicht über kranke 13 Jahre absetzen
Dachte inkl. der Kopfstütze wird das nichts mit unter 950€. Der ohne Kopfstütze ist ja oft zum guten Kurs im Angebot.Warte auf den nächsten Deal, hab 915€ für meinen mit Kopfstütze und Aludrehgestell bezahlt. Ist der übliche Preis wenn er im Angebot ist.
Doch schon, sogar schon für 870€Dachte inkl. der Kopfstütze wird das nichts mit unter 950€
Mir wäre "in wenigen Tagen" lieber Ich bin doch immer viel zu ungeduldig für sowas. Ich Depp komme immer erst kurz nach BF auf die Ideen mit so teures Zeug anzuschaffen. Da muss ich echt langsam mal an meinem Timing arbeitenDoch schon, sogar schon für 870€
Steelcase Gesture mit und ohne Kopfstütze | mydealz
www.mydealz.de
Hab extra ein paar Monate bis zum BF gewartet und bei diesem Deal zugeschlagen, kommt bestimmt in wenigen Monaten wieder.
Habe für meinen mit Kopfstütze sogar "nur" 899€ gezahlt.Dachte inkl. der Kopfstütze wird das nichts mit unter 950€. Der ohne Kopfstütze ist ja oft zum guten Kurs im Angebot.
Aber danke für den Tip. Das Modell was da gerade aufn Weg zu mir ist, wäre mir eh zu teuer. Geht mir ums Testen. Aber wenn er mir gefällt, warte ich tatsächlich etwas ab. Habe mit dem JET3 ja derzeit einen Stuhl, welcher ja eigentlich voll klar geht
schickes Gerät.Steelcase Gesture
Die Flaschen werden allerdings zu Weihnachten verschenkt, das Whey ist jedoch für mich
Link!Chocolate Starfish and the Hot Dog flavored Water Vinyl 🤩
Versuchs mal hier: