[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Far Cry 6 Key

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4x usb switch

Neue Sonnerie- und Briefkastenschilder. Weiss zwar kein Mensch, wieso die nötig waren. Sehen exakt so aus wie die Alten. Hauptsache 34 Fränkli los.

Irgendwer in der neuen Verwaltung ist halt bisschen übermotiviert. Wird sicher auch spannend mit der Nebenkostenabrechnung Anfangs Jahr. Die saugen die Schmutzschleuse im Treppenhaus wöchentlich. Würds auch einmal im Monat tun nach mir.

20221220_113944.jpg

Ein bisschen Netzwerkbums... 20x 2m Mellanox QSFP28 100G DAC, 8x 2m Mellanox QSFP28 100G Breakout DAC, 16x QSFP28 100G CWDM4 Transceiver, 16x SFP+ 10GBase-LR Transceiver, 3x Mellanox CX4121-A 2x25G SFP28 Karten, 3x Solarflare SFN7332F 2x10G SFP+ Karten

2x 1Kg Melitta Kaffeebohnen
Die beiden Käfer Kilos werden verschenkt, wie kann man so ekelhaften Kaffee produzieren? :kotz:

Nicht der "heilige Kaffee-Gral" ist im Zusammenhang mit Melitta Kaffee aber sehr diplomatisch ausgedrückt :fresse:

Ich würde die Freundschaft kündigen, wenn mir jemand 2 Kg Melitta schenken würde.
Bzw. gäbe es im Gegenzug zwei Flaschen lecker Rotkäppchen extrasüß, um meine unheimliche Wertschätzung zu verdeutlichen :d

Redmi Note 11s für meine Frau.
Sie braucht alle 1 - 1,5 Jahre ein neues Telefon weil immer etwas dran kaputt geht. Und diesmal stellt bei ihrem alten die Kamera nicht mehr Scharf.

Bist du sicher, dass es an der Kamera liegt :P

Bist du sicher, dass es an der Kamera liegt :P
Vielleicht ist "der Alte" mit etwas Glück der Postbote, dann hat zumindest ein anderer das Unschärfe-Problem :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Er verschenkt doch den Käfer Kaffee..
Und ich trink Rotkäppchen Mild (=extrasüss) gerne
Ja, habe ich verstanden.
Sich stattdessen Melitta Kaffee zu kaufen, ist mein Verständnisproblem :fresse:

Also, falls Du mal den ungewöhnlichen Drang verspüren solltest, mir Melitta schenken zu wollen - lass es bitte.
Ich schenk Dir freiwillig auch so die Zuckersuppe mit Kopfschmerzgarantie, falls es Dich mal Richtung Jahresende in den Norden von Berlin verschlagen sollte. Meine Frau bekommt das Zeug zum Jahresende leider dauernd geschenkt, da es die Eingeborenen hier anscheinend auch lecker finden. So unterschiedlich sind Geschmäcker :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@Quarzer
Behältst Du Meze den eigentlich auch, wenn dann irgendwann der HE1000 V2 Stealth eintrudelt?

Solar-Komplettanlage von Qcells
- 8,1 kWp - 20 Module (14 Module Ost Seite und 6 Modulen West)
- 6KW Hybrid Wechselrichter mit Ersatzstromfunktion 3 Phasig
- 12 kWh Speicher (gratis Upgrade von 9 auf 12 nimmt man gerne). Hätte auch ne Wallbox gratis haben können, aber da ein E Auto noch 3-4 Jahre dauern wird macht es keinen Sinn
- inkl. Gerüst, Montagematerial, Zählerschrank wird auf aktuellsten Stand gebracht und und und

Thermaltake View 91 Case :d ... bei Caseking im Outlet Store als gebraucht für unter 150€ gekauft :)

Zuletzt bearbeitet:
Solar-Komplettanlage von Qcells
- 8,1 kWp - 20 Module (14 Module Ost Seite und 6 Modulen West)
- 6KW Hybrid Wechselrichter mit Ersatzstromfunktion 3 Phasig
- 12 kWh Speicher (gratis Upgrade von 9 auf 12 nimmt man gerne). Hätte auch ne Wallbox gratis haben können, aber da ein E Auto noch 3-4 Jahre dauern wird macht es keinen Sinn
- inkl. Gerüst, Montagematerial, Zählerschrank wird auf aktuellsten Stand gebracht und und und
Kosta Quanta?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh