[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

1x Arctic Liquid Freezer 2 240 ARGB
3x Arctic P12 PST ARGB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LG UltraGear 27GP850-B, wat ne Umstellung .. heftig :)
Könnt ich mir glatt n zweiten von auf den Tisch stellen :) aber so reicht es wohl auch, vorher 24" FHD

Erste Ausfahrt mit der Neuanschaffung
20230221_154718.jpg

Sony Blitz HVL-F28RM - sollte für Portraits reichen 8-)

Fukientee Halbkaskade Bonsai (erweitert meine recht große Sammlung)

5 Warhammer 40k Grey Knights Terminatoren gut bemalt (bin leider maltechnisch komplett untalentiert)

Glasbehälter Set für die Küche
Thermosflasche für die Firma

Caseology Parallax Hülle Kompatibel mit Google Pixel 6a - Matte Black

Meine VR2 kam vor einer Stunde auch.
Kurz eingerichtet und 5min GT7 gefahren - das ist schon sehr immersiv
direkt nach 4min sehr schlecht geworden :d

Hatte ich mit der VR1 damals mit Drvieclub, alles war gut bis ich kurz mal aufstand und ausm Fenster versucht hab zu kucken. -> KO
Bei VR klappt alles gut wenn ich einfach nur sitzen bleibe, letztens ISS mit Meta Quest 2 im stehen probiert.
Umschauen alles wunderbar, kurz mal im All bewegt und ... -> KO

---------------------------

Neuer Zugang demnächst in der kleinen Sammlung :geek: :

s-l1600.jpg

Technicolor TC4400-EU, um die Fritzbox in Rente schicken zu können :love:

Vodafone Smart S mit iPhone 14 Pro :fresse:

- Nikon Bridgecam für den Urlaub der besseren Seite
- paar Sandisk SD Karten
- Fritzbox 7590AX
- paar WD REDs

- Icy Box M.2 NVMe USB-Gehäuse, damit die aus dem PC geflogene Kingston A2000 noch einen nutzen hat (Mainboard hat "nur" 3 Slots)
- neue Handyhalterung fürs Auto

- Tickets für das neue Johann König Programm
- Tickets für Völkerball

Und eben noch schnell ein Macbook Air M2 in silber mit 512GB SSD und 16GB Ram.:d

Endlich mal eine gscheite Handyhalterung fürs Auto
26805071-974B-4F97-B3E3-398C0609F00C.jpeg

Ich hasse dieses Zeug aber es ist so verdammt praktisch :/72D3516D-2629-495B-A159-62913659DD22.jpeg

Wie viel Euro in Hue sind das da? :fresse:

Ne neue Brille 🥸

Bitte das Endergebnis zeigen :d Ich muss auch noch mehr mit den Stripes machen. Bislang nur in der Küche insgesamt 4m :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh