[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Passend zu meinem XPS9520 den Dell WD19S 180W für 115 € bei e..y geschossen

Ist echt schwer einen vernünftigen Dock zu finden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte das Endergebnis zeigen :d Ich muss auch noch mehr mit den Stripes machen. Bislang nur in der Küche insgesamt 4m :fresse:
Mach ich. Ich Spam einfach den Immo / Zimmerthread damit zu :d

- Kieztour für das Männerwochenende in Hamburg gebucht
- Hamburg Card gebucht

Thermal Grizzly Kryonaut. War mir gar nicht bewusst das man bei denen die Echtheit des Produktes mit einem Code auf deren Webseite überprüfen kann.

A01EF82E-D954-481E-9AFC-FB86707F4B1B.jpeg

EDE2305E-2603-44EB-886F-35C50E425662.jpeg

8EA063CE-26FD-4CF1-9D8F-D6DCEDF4FA7D.jpeg

Roccat Kone Air
Neuer Geldbeutel & Hauslatschen von örtlichen Schuhladen, da die anderen Schuhe von Deichmann sich nach 1 Monat in ihre Einzelteile zerlegen?!

Brodit Handyhalter fürs Auto. Bombenfest und wirkt wie ein Teil vom Auto. 65€.

Keine Lust mehr auf die üblichen Halter.
Hast Du mal einen Link? Ich suche da auch immer etwas gescheites und bisher war da auch mehr oder weniger nur Sperrmüll dabei (n)

So, wie das aussieht, musste Dir den Halter für Deinen Autotyp konfigurieren:

Hast Du mal einen Link? Ich suche da auch immer etwas gescheites und bisher war da auch mehr oder weniger nur Sperrmüll dabei (n)
Hier habe ich es gekauft.

Man muss die Autodaten eingeben und das Handy. Dann braucht man den Grundhalter und auf diesen Grundhalter kommt der eigentliche Handyhalter drauf, wird draufgeschraubt.

Brodit beste!
65€ klingen für ne schnöde Handyhalterung klingen natürlich erst mal viel, Brodit ist aber auch einfach DIE Halterung. Ich hab meine Geräte-Universalhalterung mittlerweile über 7 Jahre und drei verschiedene KFZ spezifische Halterungen.

2x Karten für Clueso im Sommer

Freundin will da unbedingt hin und bevor sie allein hingeht, opfere ich mich und gehe (zur Not) mit

So schlimm ist der zum Glück nicht. :fresse:
Hab mal Johannes Oerding gucken müssen, bevor die Karten unnötig verfallen. Das war ... spannend. :d

Gibt es dafür nicht die beste Freundin oder den besten Freund vom anderen Ufer? Puh... Aber ich kann es nachvollziehen^^ Habe meine Frau nun auch schon mehrmals zu ??? Liveveranstaltungen begleitet, gleichwohl ich nur die Bücher mag.

@T
Blindstopfen in 3/8'', um ein Waschbecken abzubauen. Winkelstück mit Ventilen bleibt aber in der Wand, da gehe ich nicht ran. Dann auch gleich Stopfen fürs Abflussrohr mitgenommen, aber da gibt es auch verschiedenen Größen -.- Die kannte ich nicht. Zum Glück gibt es Universalgummidichtungen und dafür einen Stopfen.
Dazu noch neuen Loctite Sekundenkleber, einen Haken samt Dübel für den Boxsack und Kletterseile von Tauwerk für die Kinder, die ich draußen in den Bäumen festmache.

Eben, bei den Temperaturen die lieben Kleinen besser erst mal noch drinnen anbinden :d

So ne Affenschaukel wie im Zoo?

Einen Satz Leuchtmittel für's Auto. Hinten ist das Abblendlicht auf einer Seite tot.

Frischer TÜV für den Octavia RS
Frische Bremsflüssigkeit

Seit wann kostet denn nur der TÜV unverschämte 145€?

Ich glaube die Reihenfolge wars :d

Viofo A139 Pro Front & Rear Dashcam, nachdem die A229 gefühlt ein Downgrade zur A129 Duo war :grrr:

2x fresh hoods polo
1x fresh hoods hoodie
1x fresh hoods Zip hoodie

1x Testkarte für Kameras und Objektive 30 x 45 cm
1x Sony SEL-35F14GM Objektiv FE 35mm F1.4 GM

Von mir auch mehr als klare Empfehlung, was besseres gibts nicht.

Scars Above

Playstation 5 God of War Bundle.
Sony DualSense Ladestation.
Destruction AllStars.

PS5 God of War Bundle.jpgPS5 Ladestation.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh