[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Warum gibts die Red Band Produkte eigentlich nicht mehr in den Supermärkten? :(
Hm, Edeka hier hat das Sortiment extrem verkleinert, aber der regionale Supermarkt hat eigentlich nach wie vor alles aus der Produktpalette im Regal (aber auch teurer geworden). Vielleicht wieder so ein Einkaufspreisverhandlungsding... :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh, keine Ahnung. Ausgelaufene Verträge? Habe die relativ selten gekauft, aber waren immer besser als der Haribo-Einheitsbrei. Im Baumarkt hier vor Ort gibt es sie auch nicht mehr und der Combi bietet sie auch nicht mehr an..

Hm, Edeka hier hat das Sortiment extrem verkleinert, aber der regionale Supermarkt hat eigentlich nach wie vor alles aus der Produktpalette im Regal (aber auch teurer geworden). Vielleicht wieder so ein Einkaufspreisverhandlungsding... :confused:
Ja, sehr schade. Habe die gerne gekauft. Bei uns aus jedem Supermarkt und Baumarkt weg..

Ich hab gesagt wir brauchen keinen Pickup, meine Frau hat gesagt wir brauchen einen Pickup...
Also gabs einen Kompromiss: Morgen holen wir ihn ab... :fresse:

Mitsubishi L200...
1678199512533.png

Ladefläche ist doch groß genug.

Ich hab gesagt wir brauchen keinen Pickup, meine Frau hat gesagt wir brauchen einen Pickup...
Also gabs einen Kompromiss: Morgen holen wir ihn ab... :fresse:

Mitsubishi L200...
Anhang anzeigen 863600
Brauchen oder wollen, man braucht vieles nicht, aber wie heißt es so schön "Lieber haben als brauchen":lol:8-)

Ich finde die Karre geil aber wofür braucht man ein Pickup als normalo? :)

Doch, quer diagonal. :p

Zuletzt bearbeitet:
Soeben auch ein Auto bestellt und zwar exakt den hier :love:

Peugeot 308 GT

Linsoul 7Hz Salnotes Zero Kopfhörer.
Für den Preis kann man die mal zum Zocken testen.

LG 77C29

Die Frau meinte, wir brauchen keine so große Glotze... Ich meinte schon...

Und jetzt sind wir beide der Meinung, der Sprung von 55" auf 65" fühlte sich exorbitant größer an, als von 65" auf 77"... :d

War bei uns so ähnlich. Hatten 55". Frau wollte ein größeren Fernseher. Haben dann ein 65" gekauft da 75" ihr zu groß waren. Als der TV dann Zuhause stand kam nach ein paar Tagen von ihr. Das wir doch besser den 75er genommen hätten.

• Haha
Reaktionen: Irv
1,5 cm hoher Steffensmeier Wollteppich 240x200 Anthrazit ... kommt unter meinen Schreibtisch

Im aktuellen Hochflor Teppich bleibt der Roborock S7 leider dauernd hängen. Muss die Einrichtung langsam mal auf den neuen Mitbewohner anpassen ...

Pünktlich zum Weltfrauentag geliefert: Beko B5T4824IF
Dann kann ich ja endlich wieder richtig loslegen.

...und nen großen Anhänger dran hängen, falls der Laderaum nicht ausreicht :p

Soeben auch ein Auto bestellt und zwar exakt den hier :love:

Peugeot 308 GT
Viel Spaß damit

Peugeot konnte mich leider nicht überzeugen, bin froh wenn der 2008 aus 2018 meiner Frau 60tkm schafft so oft wie der mit technischen Problemen schon in der Werkstatt war

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß damit

Peugeot konnte mich leider nicht überzeugen, bin froh wenn der 2008 aus 2018 meiner Frau 60tkm schafft so oft wie der mit technischen Problemen schon in der Werkstatt war

Danke bin schon gespannt aber man muss auch einfach Glück haben

Es wurde auch z.B. soviel schlechtes über den Golf 8 geschrieben aber meiner war in den 2 Jahren bisher auch nur 2x in Werkstatt wegen Softwareupdate und Rückruf

Zwei Baiser-Torten + Blumen für die Damen der Abteilung.

Kosten werden zwischen den 5 Rüsselträgern der Abteilung geteilt, die zahlenmäßig 1:4 unterlegen sind. :rolleyes:

So unnötig... Post im Kekser erspare ich mir. :shot:

2 Torten für 20 Damen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh