100 Punkte...Pferd?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
100 Punkte...Pferd?
meine fängt jetzt auch mit dem Thema eigenes Pferd an xD100 Punkte...
Wozu braucht man dann n Pickup?100 Punkte...
Wozu braucht man dann n Pickup?
Bei Pferdefrauen ist eh alles verloren.Die Frage hab ich auch gestellt - aber ob du es glaubst oder nicht, das führt zu nichts. 🤷🏼♂️
Ich hatte an sportlich nen Strohballen hinten drauf werfen gedacht ...Wozu braucht man dann n Pickup?
Naja, @scars scheint ja die Ausnahme der Regel kennengelernt zu habenBei Pferdefrauen ist eh alles verloren.
Als fahrbare Tränke?Mit Pferd braucht man eigentlich gar kein Auto mehr, weil man hat ja ein Pferd.
Die Frage hab ich auch gestellt - aber ob du es glaubst oder nicht, das führt zu nichts. 🤷🏼♂️
Bei der Antwort auf den Pickup? Ich hätte eher gesagt perfekte BestätigungNaja, @scars scheint ja die Ausnahme der Regel kennengelernt zu haben
meine Frau war jahrelang Reitbeteiligung und hat Ende letzten Jahres einen eigenen Gaul gekauft.
Seitdem hör ich mir an, warum wir keine Anhängerkupplung haben...warum wir keinen Anhänger haben
Pferdefrauen...
Haha...ein A5 Sportsback ist mein aktueller FiWa und genau an dem wollte ich die Anhängerkupplung auch nichtGlückwunsch zum Beginn einer wunderbaren Reise, du wirst mit Problemen konfrontiert von denen du bisher nichtmal wusstest, dass es sie gibt…
Meine absolute Verweigerung meinen A5 Sportback mit einer AHK auszustatten führte mit zum Ergebnis, dass ihr eine Seite vorher seht… 🤦🏼
Eine kleine Ikea Samla ist da doch ausreichend und wesentlich preiswerter 😜Einhell E-Box M55/40, die ganzen Akkus wollen langsam mal ordentlich verstaut werden.
Eine kleine Ikea Samla ist da doch ausreichend und wesentlich preiswerter 😜
fixedKater Zahn OP 829€ = 7950X3D wer braucht schon einen Kater 😎
Welches Auto hat denn Wischer an den Seitenscheiben?Ansonsten heute "Großeinkauf", 6 neue Scheibenwischer...
Unsere nicht, aber es sind 2 Autos.Welches Auto hat denn Wischer an den Seitenscheiben?
das Thema haben wir auch demnächst -.- Uns wurde auch schon gesagt, dass wir da mit locker 1000euro rechnen dürfenKater Zahn OP 829€ = 7950X3D wer braucht schon einen X3D 😎