[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Beileid :shot:

Topic:
Seeed Xiao
ADXL345
den neuen Speed Champions R34

versteh die Frage nicht...fürn Transport halt!

2023_03_08_14_59_55_Was_Leser_Reporter_erleben_Wie_pferd_der_denn_rum_Leben_Wissen_BILD.de.jpg

A
Mit Pferd braucht man eigentlich gar kein Auto mehr, weil man hat ja ein Pferd.

Die Frage hab ich auch gestellt - aber ob du es glaubst oder nicht, das führt zu nichts. 🤷🏼‍♂️
Als fahrbare Tränke?

heute ein LianLi O11 Air Mini in weiß „errungen“ allerdings für die Frau, da es der Laptop nicht mehr her gibt, muss ich „leider“ nach knapp 20 Jahren mal wieder einen PC von 0 zusammen bauen, freu mich schon drauf.

Vor kurzen hatten wir einen Captiva Laptop erstanden, mit 3080, totaler Müll, ging direkt wieder zurück.

meine Frau war jahrelang Reitbeteiligung und hat Ende letzten Jahres einen eigenen Gaul gekauft.
Seitdem hör ich mir an, warum wir keine Anhängerkupplung haben...warum wir keinen Anhänger haben
Pferdefrauen...

meine Frau war jahrelang Reitbeteiligung und hat Ende letzten Jahres einen eigenen Gaul gekauft.
Seitdem hör ich mir an, warum wir keine Anhängerkupplung haben...warum wir keinen Anhänger haben
Pferdefrauen...

Glückwunsch zum Beginn einer wunderbaren Reise, du wirst mit Problemen konfrontiert von denen du bisher nichtmal wusstest, dass es sie gibt…
Meine absolute Verweigerung meinen A5 Sportback mit einer AHK auszustatten führte mit zum Ergebnis, dass ihr eine Seite vorher seht… 🤦🏼

@Thread
24xIlly Brasil von frogcoffee…
3C8D41CC-408D-44BB-BC53-F80B91E6F17A.jpeg

Glückwunsch zum Beginn einer wunderbaren Reise, du wirst mit Problemen konfrontiert von denen du bisher nichtmal wusstest, dass es sie gibt…
Meine absolute Verweigerung meinen A5 Sportback mit einer AHK auszustatten führte mit zum Ergebnis, dass ihr eine Seite vorher seht… 🤦🏼
Haha...ein A5 Sportsback ist mein aktueller FiWa und genau an dem wollte ich die Anhängerkupplung auch nicht :ROFLMAO:

Abschaffung: GIMP + Luminar AI
Anschaffung: Photoshop + Lightroom Classic

Lange genug rumprobiert, 20 Jahre Ps haben mich einfach versaut und jetzt wo ich wieder fotografiere ist es die bessere Lösung.

Razer Mauspad
Monitor Wandhalterung, da beim LG die Anschlüsse natürlich nach hinten ab gehen und somit der Abstand mit der aktuellen Halterung zu knapp ist

Kater Zahn OP 829€ = 7950X3D :shot: wer braucht schon einen X3D 😎

8x 700g Dose Kung Fu Nasi-Goreng aus Holland. Mein inneres 15-Jähriges "ich" hat wieder zugeschlagen :fresse:
Standard-Essen von früher (Gab es bei Aldi. Meine Mutter hat mir wöchentlich 1-2 Dosen mitgebracht). Runtergespült wurde es dann mit dem Aldi Pfirsich Eistee :drool:

Habe ich viele Jahre nirgends mehr gefunden, bis ich in Holland (online) fündig geworden bin.
Leider wurde die Rezeptur vom Nasi-Goreng vor ein paar Jahren "verbessert".
Der Geschmack ist zwar sehr ähnlich geblieben, aber weniger intensiv.

Das habe ich einmal probiert, das ist so furchtbar. :ROFLMAO:

Ansonsten heute "Großeinkauf", 6 neue Scheibenwischer, Innenraumfilter, Öl, Ölfilter, Autobatterie und der DPD-Typ wollte einen Fernseher von Samsung mitnehmen, habe ich aber gar nicht, muss wohl eher ein Nachbar gemeint gewesen sein. LG hätte ich ihm anbieten können, für einen "kleinen" Obolus versteht sich. :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh