[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abschaffung: Astro A30

Anschaffung: SteelSeries Arctis Nova Pro Wireless

Bezüglich der Kinopreis-Diskussion von vor ein paar Seiten:

Sonntag 15 Uhr der Mario Film.
2 Erwachsene á 8,50€
2 Kinder á 8,50€
1x Family Menü (4 Mittlere Getränke + 3 Popcorn/Nachos) zu 27,95€
1x Popcorn/Nachos für die 4. Person ca. 5€

Summa summarum 67€ für knappe 90 Minuten Spaß. Ist schon echt derbe geworden... Und dabei sind die 8,50€ pro Karte noch relativ human.

@Topic

Heute die kommende PV Anlage bezahlt
Samsung Jet 90 complete extra
Worx Akkumäher WG749E

Teure Woche... :fresse:

neue Fliegen für die Saison, und ne neue Fliegenrute+Rolle (kein Foto gemacht)

Anhänge

• 20230411_164034.jpg
    20230411_164034.jpg
    994,4 KB · Aufrufe: 125
  • 20230411_161559.jpg
    20230411_161559.jpg
    917 KB · Aufrufe: 124
Berichte bitte, wie dir das Nova Pro gefällt.
Hast du das Headset auch? Komme mit der Software noch nicht so ganz klar. Gestern mal einen bisschen Halo Infinite gezockt mit Sonar. Ist schon nicht schlecht.

Also wie gesagt finde es vom Klang sehr gut. Einstellmöglichkeiten sind überragend. Was ich noch nicht raus gefunden habe ob man mehrere Profile erstellen kann für unterschiedliche Spiele. Muss immer manuell das Setup des jeweiligen Spiels Einstellen.

Eine Asus RTX 4080 TUF ohne OC.

Eine Asus TUF 6950 XT OC für 671 Euro bei Arlt

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder beim Angebot von Sodastream zugeschlagen:

1x Rote Beeren ohne Zucker Sirup
3x Rockstar Tropical Guava ohne Zucker Sirup
4x Schwip Schwap ohne Zucker Sirup
1x Rockstar Original ohne Zucker Sirup
1x 7up ohne Zucker Sirup

36x 0,3m Netzwerkkabel in verschiedenen Farben.

Ich liebe das Zeug. Kaufe ich aber nur im Angebot. Normaler Preis war lange bei 8,99 und inzwischen 5,99.

500€ kreutzers Gutschein inkl. Ninja Elektrogrill

Hoya Filter für die gute Linse unten

Sigma 24-70 2.8 DG DN für die Sony Alpha 7 II

Adobe Cloud Abo für 18€, weil der Support mir lieber ein n Coupon ausgestellt hat als es auf die Edu Version umzustellen.

Appla Watch Armband: Große Welle

5 kleine Hunde Welpen

3 Fassungen einer Bachelorarbeit

Das war eine teure Woche o_O

<chauvinism>
Wäre wohl ratsam.
</chauvinism>

Es waren halt die günstigsten (dank CB 40% Gutschein), von daher ist mir die Farbe völlig egal.

Sportklamotten sehen doch alle so aus, kennt der eine oder andere hier vermutlich nicht. :p

Öhm, nö ... nur beim Anschauen eines ersten Shops finde ich 4 Seiten Fußballschuhe in schwarz.

Die "schräg-schreienden" Farben sind zwar insgesamt evtl. in der Mehrheit (kenne mich nur mit MTB-Klamotten aus - da habe ich aber auch nix in pink oder neongrün "kaufen müssen"), aber glücklicherweise alles andere als alternativlos :p

Ich hab den Post von @meph!sto heute morgen gesehen und mich gefragt wie lange es dauert bis ihm erklärt wird, dass er die eigentlich gar nicht tragen kann bzw. er besser ne andere Farbe kaufen soll 😬 Lange hats ja nicht gedauert :d Ich finde die sehen geil aus.

Jo, so langsam könnte man das Forum auch in BoomerDeLuxx umbenennen.
Hat aber auch was gutes, dass in Deutschland immer nur alles Schwarz sein darf: Die bunten Sachen sind meist noch in allen Größen verfügbar und auch noch günstiger.

Passend dazu: neues Halstuch gekauft
IMG_5275.jpeg

Mal wieder das übliche Schubladendenken - ich hab auch nix in Beige :rolleyes: Das Halstuch würde ich definitiv tragen.

Ick bin 5 Jahre nach der offiziellen Boomer-Zeitmessung geboren und habe reichlich Klamotten mit bunten Akzenten.
Bis in die 40er auch gerne noch quietschbunt - das wäre mit Ü50 aber eher schon wieder zu lächerlich "anbiedernder Zwangsjugendlicher".
Mit Pink oder Neonfarben (wahrscheinlich, weil schon mal in den 90ern als völlig geschmacklos erlebt - aber die Dramen habt ihr wahrscheinlich nicht bewusst durchleiden müssen:lol:) kannste mich trotzdem meilenweit jagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh