[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hättest statt Red und Black lieber einen Green Label nehmen sollen. :)
wozu?

Und ja, der Bengel drängelt sich auf jedes Foto, würde ich ihn aussperren, würde der sich pünktlich zum Auslöser noch durch die Tür beissen.
 
Profitec Pro 600 Siebträger (Dualboiler; Variante mit Kippschaltern anstelle Drehreglern)

Mal in die Barista-Welt einsteigen .. jetzt wirds dann teuer mit Mühle (wahrscheinlich die Niche Zero) + Zubehör
Wollte eigentlich keine E61 für zu Hause, aber ist für mich das stimmigste Paket (wochenlang dem Kopf zerbrochen und mehrmals ins verschiedenen Stores gewesen ... Barista ist schlimmer als Rocket Science)
 
Batterien.

Kann ich die Batterie meiner Uhr selber wechseln.
 
Barista ist schlimmer als Rocket Science
Nur dann, wenn Du den Jungs & Mädels im kaffee-netz.de alles glaubst. 😅
Ansonsten auch nicht schwieriger (nur u.U. deutlich teurer), als gute Pizza zu machen 😁

BTT:
Balkonkraftwerk mit bis zu 1070Wp bifazialer PV-Leistung mit Deye WR
4x Flachdach-Halterungen
 
anschaffung nicht direkt, mein freund hat mir das samsung geschenkt, hat sich bei amazon ein neues gekauft. läuft einwandfrei.
DSCF5976[1].JPG
 
Febi Bilstein Bremsbelag VA
Abgasrohr-Dichtung
ATE Warnkontakt Bremsverschleiß
Obergurt vorne links
 
Samsung C49HG90 für 360€ von eBay Kleinanzeigen von einem sehr netten Verkäufer!
Das ist doch immer angenehm, wenn so was problemlos klappt.
 
Aufgrund fehlender Garage erstmal ein "Cover" für die 125er
 
Nochmal 2x Verdunklungsplissee 2083 x 849, dieses mal fürs Schlafzimmer :fresse:
 
Diverse Tesa fliegengitter
Haarfangkugeln für die Waschmaschine
Tierhaar bürsten / Rolle
 
230€ Tierfutter für Mama und ihre Tiere 🤣
 
Starkstromsteckdose 32A 400V für die Baustelle
 
- Logitech G502 X Plus
 
Das neue ist besser :fresse:
 
Die Maus geht gar nicht, der Rest ja in schwarz (y)
Es ist so anstrengend mit der Maus zu arbeiten, ok ich habe kleine Hände...
 
Mir ist die 3er im Vergleich zur 1er schon wieder fast zu klein/unpassend von der Form :fresse:
 
Was meint ihr? 😂
Richtig nice! Dein ordentlicher und minimalistischer Stil gefällt mir sehr. Finde diese "Roter-Knopf"-Akzente super!😍

PS Schwarz gefällt mir mehr, weil es sich auch besser ins Hardware Set aus Braun/Schwarz einfügt. Aber schmuddelig wirkt die Unterlage trotzdem :fresse: Die Filzunterlage in Schwarz wäre top!
 
Was meint ihr? 😂
Bei den Fotos mit dem neuen Filzpad sieht die Tischfarbe fast braun aus, bei dem schwarzen Pad völlig schwarz. Welche Farbe hat denn die Tischplatte in echt?
Weil wenn die Tischplatte braun ist, fände ich Schwarz besser, falls sie schwarz ist, dass das neue Pad :hmm:
 
Bei den Fotos mit dem neuen Filzpad sieht die Tischfarbe fast braun aus, bei dem schwarzen Pad völlig schwarz.
Dachte ich mir auch, ich glaube da muss mal ein Weißabgleich gemacht werden :d
Die Filzunterlage gefällt mir auch gut aber ich denke die wird auch schnell schmutzig werden ist halt normal wenn man da den ganzen Tag seine Griffel drauf hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh