[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meze Silber Upgrade Kabel Furukawa, Pentaconn, Sonderanfertigung 2m ... gebraucht 😅
 
Eine kleine Sauna:
1686639128644.png

ist die Tage echt wieder kühler geworden.
 
3x Dachfenster und Fliesenmuster für das Haus + 2 Cargo Shorts für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Acht Wochen Miete für eine schöne Wohnung zwischen Dezember und Januar in Holland (DEN Haag)
 
Ein bisschen Home-Automatisation.
Zigbee-USB3-Stick. Reed-Sensor für den Gaszähler. ESP32-Modul mit CAM für den Wasser-Zähler.
 
Gleiches Setup läuft hier auch :bigok:
 
Ahh :)
Ich arbeite 3 Schicht, da komme ich leider oft mit den normalen Mahlzeiten nicht auf mein Mindestmaß an Proteinen.
Mehr als einen Shake davon täglich nehme ich nicht zu mir, was da auf dem Tisch steht hält dementsprechend seh lange.

Ach, und 3 mal darfst du raten, für wen das Bindegewebe Zeug ist, und die ersten 2 Versuche zählen nicht :d

Wer sich mal mit den Preis von Whey Proteinen beschäftigt, wird schnell feststellen, dass Hähnchen, Lachs, Ei und Co teurer sind als höherwertiges Whey Protein Ergänzungsmittel. Zudem gehts schnell, ist unkompliziert und vergammelt nicht.

Hast meiner Meinung nach alles richtig gemacht (y)

Um auch etwas "Sinnvolles" beizusteuern:
12er Pack Puma Socken
Doppelback Boss Boxershorts
 
Dell SE3223Q + Apple TV 4K 3rd Gen
 
Haben die keinen Starbucks Kaffee? Frage für eine Freundin...
Das ist doch kein Kaffee:

 
Adidas Terrex Swift R3 GTX
8kg Body&Fit Erdnussbutter
Cupra Born Probeabo für ein Monat (ab 7. Juli), einmal schauen, ob der was für mich wäre
Slowenische Autobahnvignette für einen kurzen Wochenendausflug nach Portorož am übernächsten Wochenende
 
nochmal einen neuen Controller für die Switch von 8BitDo
 

Anhänge

  • IMG_4087.jpeg
    IMG_4087.jpeg
    183,1 KB · Aufrufe: 67
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh