[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Isolat von Markus Rühl ist mit Wasser extrem gut, ebenso das normale Whey. Bin deswegen auch komplett zu Rühl gewechselt
Was ist daran extrem gut? Die rezeptur, der geschmack, der service....?
Ich schätze M.Rühl sehr und werde demnächst mal einen testkauf machen, obwohl ich mit den ESN produkten bisher zufrieden war. Vielleicht hat ja Rühl mal einen promocode am start?!

Selbst habe ich gekauft, weil meines zu bruch gegangen ist :coolblue::

G-OLED Display Kompatibel mit LG G8S ThinQ (Schwarz Ohne Rahmen) Touch Screen Replacement + Tools​

 
Habs mir gerade auch mal angesehen und bin enttäuscht, dass es keinen Thunfisch-Geschmack gibt. :shake:
 
Was ist daran extrem gut? Die rezeptur, der geschmack, der service....?
Ich schätze M.Rühl sehr und werde demnächst mal einen testkauf machen, obwohl ich mit den ESN produkten bisher zufrieden war. Vielleicht hat ja Rühl mal einen promocode am start?!

Selbst habe ich gekauft, weil meines zu bruch gegangen ist :coolblue::

…​

Der Geschmack des Isolat ist subjektiv gesehen sehr gut mit Wasser, ebenso die Löslichkeit. Was auch noch gut kommt ist die Versandgeschwindigkeit. Sonntag bestellt, Mittwoch aus der Packstation geholt. Da hatte ESN, zumindest bei meinen Bestellungen, einfach nichts mehr auf die Kette bekommen. Bestellungen waren erst nach ca. 7-10 Tagen da. Manchmal musste ich nachfragen, bevor sich was tat. Preislich passt es auch, also gab es für mich keinen Grund bei ESN zu bleiben.

Bei Insta gibt es manchmal in den Storys einen Hinweis wenn was im Angebot ist.

Was bei Rühl gut kommt ist auch eine gewisse Lockerheit bei den Produkten. Geschmacksrichtung „Stabiles Bier“ als Isolat gibt es wirklich, ist aber immer eine zeitlich begrenzte Aktion.

IMG_8856.jpeg
 
Der Geschmack des Isolat ist subjektiv gesehen sehr gut mit Wasser, ebenso die Löslichkeit. Was auch noch gut kommt ist die Versandgeschwindigkeit. Sonntag bestellt, Mittwoch aus der Packstation geholt. Da hatte ESN, zumindest bei meinen Bestellungen, einfach nichts mehr auf die Kette bekommen. Bestellungen waren erst nach ca. 7-10 Tagen da. Manchmal musste ich nachfragen, bevor sich was tat. Preislich passt es auch, also gab es für mich keinen Grund bei ESN zu bleiben.

Bei Insta gibt es manchmal in den Storys einen Hinweis wenn was im Angebot ist.

Was bei Rühl gut kommt ist auch eine gewisse Lockerheit bei den Produkten. Geschmacksrichtung „Stabiles Bier“ als Isolat gibt es wirklich, ist aber immer eine zeitlich begrenzte Aktion.

Anhang anzeigen 896836
Samstag abends ein schön Stabiles Bier mit Kumpels 😂😂
 
Mal zwei Chinos bestellt... noch nie gehabt, aber vielleicht mal nett was anderes außer Jeans zu tragen.

Hat jemand mal Mr Marvis probiert? dafür bin ich irgendwie dann doch zu geizig da 110 Euro für eine zu latzen
 
Werbeopfer ?
Als Teenager hatte ich Dickies :fresse:
Wieso? Hab nur gefragt ob jemand die Hosen mal gekauft hat.
Da steht doch das ich zu geizig bin.
Im Sale was für 35 Euro pro Stück geholt (NoName)
 
1. Sollte ich vllt. alles lesen und nicht nur überfliegen
2. Werbeopfer daher, dass du dich überhaupt mit Mr. Marvis befasst :fresse: Bin überzeugt, wenn man so penetrant Werbung für ein Produkt macht, dann muss da was faul sein :fresse:
 
Ich schau leider ziemlich gern HGTV und da kommt die zwangsweise 33 mal am Abend :fresse: Wie die Amis da ihre Holzhütten umbauen und verticken... da kann ich mich über den ganzen Murks immer schön aufregen :fresse2:
Kann aber ja sein das die Qualität so derbe geil ist das die 110 Euro angebrachten sind, deshalb die frage 😁
 
Cupra Formentor VZ5

1687283421222.png

Soll im September kommen.

Dann gebe ich meinen M340i (G21) wieder ab. :cry:
 
Cupra Formentor VZ5


Soll im September kommen.

Dann gebe ich meinen M340i (G21) wieder ab. :cry:

Neukauf? 3 Monate nur?
Habe seit 2,5 Wochen einen Cupra Leon ST VZ Cup mit "nur" 310PS (6 Monate Bauzeit anstatt 7 Monate). Hätte auch echt gerne den V5 gehabt, aber man kann nicht alles haben :d Der Formentor vereint für mich leider bauartbedingt die Nachteile von SUV und Kompaktwagen (ist aber meine subjektive Meinung mit Bezug auf meinen Alltag/Use-Case). Aber Spaß macht das Teil sicher mega :d Also allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit :)
 
Neukauf? 3 Monate nur?
Jup, ist ein Neuwagen. Im Moment werden eh weniger Autos verkauft. Evtl. geht es sogar schneller.
Also bisher habe ich noch nie länger wie 3 Monate auf einen Neuwagen (bisher 4 Stück) gewartet.

Das Auto wird eh nicht viel bewegt. Das "Vernunftauto" hat meine Freundin :d :d
Also der Motor ist nicht so geil wie der R6 von BMW, soviel habe ich direkt gemerkt.
Also allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit
Danke, dir auch mir dem Leon :bigok:
 
Also der Motor ist nicht so geil wie der R6 von BMW, soviel habe ich direkt gemerkt.
Dafür hat der sicher auch nur 50% des BMWs gekostet ;) Natürlich ist ein Cupra nicht das ultimative Auto, aber P/L ist halt top :)

3 Monate ist dennoch meeeeega wenig, auch wenn die Situation sich 2023 natürlich stark verbessert hat.
In den Seat/Cupra Gruppen lese ich auch 2023 von teils 12 Monaten Wartezeit und sowas. Die haben mich mit meinen 6 Monaten (eigentlich waren es sogar nur 5, da die Zulassung recht lang war) Wartezeit schon "gefeiert" :d

Danke, dir auch mir dem Leon :bigok:
Danke danke :)
 
Jup, ist ein Neuwagen. Im Moment werden eh weniger Autos verkauft. Evtl. geht es sogar schneller.
Allein, wie man im Moment mit dieser Cupra Werbung berieselt wird im TV, zeigt dass es nicht so läuft wie geplant bei denen.
In nem anderen Forum hatte ich auch schon gelesen, dass der bestellte Cupra viel schneller kam, als kommuniziert.

Sind sicherlich gute "VWs" und etwas sportlicher designed. Mich nerven aber diese Werbungen, wo VW die Marke als übelst temperamentvolle spanische Fahrzeuge darstellen will. Quasi so ein bischen wie der günstige spanische Lambo oder so :d
 
Allein, wie man im Moment mit dieser Cupra Werbung berieselt wird im TV, zeigt dass es nicht so läuft wie geplant bei denen.
Die Verkäufe gehen bei allen Herstellern zurück.
Mittlerweile bekommt man wieder relativ gute Rabatte. Das ist kein "Cupra-Phänomen".

Ich persönlich habe aber auch noch keine Cupra-Werbung gesehen. Free-TV oder ähnliches gibt es bei uns nicht. Ich entscheide nach einer Probefahrt. :)
 
Also der Motor ist nicht so geil wie der R6 von BMW, soviel habe ich direkt gemerkt.
Das war halt auch ein richtiger Hammer-Motor. Wird schwer da was bezahlbares als Ersatz zu finden.
 
Son Cupra wollte ich mir auch mal gönnen. Bis ich das Infotainment "bedient" habe. Also mag ja n cooler Motor sein und so, aber das geht einfach nicht.
 
Ja, das UI bei Cupra ist leider ziemlich daneben - und mir auch zu bunt einfach.
 
Mittlerweile bekommt man wieder relativ gute Rabatte. Das ist kein "Cupra-Phänomen".

Die Rabatte bessern sich wieder etwas. Cupra bekommt man aber praktisch mit 22% laut APL hinterhergeworfen.
Bei BMW sinds eher 13, bei Mercedes 12 etc.
Es sind eher Marken wie Ford, Cupra etc. welche man wieder mit viel Rabatt bekommt. Die Marken, die es sich erlauben können, werden noch nicht wieder so rabattiert.
 
- Nutella (ja ich weiß... böse böse... aber wenn ich es mal esse muss es eben schmecken)
- Finish Quantum Taps
- Entkalker
 
Anker 40.000mah Powerbank
16x Amazon AA Akkus
LVFAN Mini Powerbank 6600mah
Lee Jeansshorts
3x USB-C 100W Kabel
Xiaomi Youpin Tischventilator
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh