[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Glasfaser geordert.
Jetzt geht der Krampf los.... Netzwerkkabel legen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werde mal nächste Woche bei o2 anrufen, ich kann jetzt schon abschließen und laut check wäre es schon verfügbar, aber hier hat niemand in der Straße was gemacht.

500er Glasfaser und 5 Euro sparen zum VDSL geb ich mir glaub ich

Philips OLED 873 €dit 837 in 65Zoll
War ein spontaner Impulskauf da meiner Frau und mir unser in die Jahre gekommener Sony seit geraumer Zeit echt auf den Keks geht.
Jetzt fühle ich mich schlecht soviel Geld für einen TV rausgehauen zu haben :d

Aber ist schon geil :d

Zuletzt bearbeitet:
Gestern erst mal einen 500 Liter Regentank besorgt und angeschlossen. Installation des Regensammlers im Fallrohr war sehr einfach. Jetzt fehlt nur noch der Regen…

IMG_8870.jpeg

Nettes Design. :)

Adidas Terrex Multi RAIN.RDY Two-Layer Regenjacke

Crysis Remastered Triologie über Steam 22,25€ Mydealz 4,99€ für den ersten Teil ging nicht. Dann so die Trilogie ausgewählt, es wurde dann aufgeteilt in 2,47€ Teil 1 9,89 Teil 2 und 3. Keine Ahnung warum mir war es aber recht. 13€ sonst jeder teil.

2022er Modell, was soll daran 5 Jahre alt sein?

Dann meinst du wohl 837 und nicht 873.

Was sind schon Zahlen :d
Sorry mein Fehler

Der da ist es

Nochmal einen PDC Sensor für den E46, diesmal einen originalen von BMW München. Keine Ahnung warum ich den nicht gleich genommen hab bei 13€ zu 20€.

Da der LTT Schraubendreher in Deutschland mit Zoll usw. 110€ kostet und damit viel zu teuer ist, habe ich mich für diese Alternative entschieden:

Die Ratsche ist sogar noch leichtgängiger als beim LTT Schraubendreher und mit 30€ ist der auch viel günstiger 👍

Den gleichen Schraubendreher gibt's übrigens auch von Stier, Hazet und Gedore. Da kann man einfach die aktuell günstigste "Marke" kaufen.

Hergestellt wird das Ding bei Oplast in Slowenien 😉

Da der LTT Schraubendreher in Deutschland mit Zoll usw. 110€ kostet und damit viel zu teuer ist
Ist halt nicht nur teuer, finde die verkürzten Bits halt blöd. Kann man halt nicht nach eigenem Geschmack/Bedarf austauschen.
Entweder gezwungenermaßen die von LTT kaufen oder mit einem Bit 2 Halterplätze blockieren.

Ist halt nicht nur teuer, finde die verkürzten Bits halt blöd. Kann man halt nicht nach eigenem Geschmack/Bedarf austauschen.
Entweder gezwungenermaßen die von LTT kaufen oder mit einem Bit 2 Halterplätze blockieren.
Oh, daran hatte ich gar nicht gedacht. Dann bin ich ja noch mehr froh den Inbus gekauft zu haben 👍

Die Uhr ist ja so lala, mich würde ja eher interessieren wo du dich gerade befindest? Es ist ja wirklich wunderschön da! :love:

Polarlichter?
Aber das wird sicherlich ein Werbefoto sein, schätze ich mal

Klar ist das ein Werbefoto. Die Uhr ist erst seit heute bestellbar und mir gefällt sie ziemlich gut.

Für die POS Kiste. Es hat sich als etwas schwierig herausgestellt die AIO einzubauen ^^
Sharkoon SilentStorm SFX Bronze PC-Netzteil (450 Watt, SFX)
DolDer Netzteiladapterblende SFX auf ATX, Netzteil PC Einbaurahmen für ATX Netzteil Computer(SFX auf ATX)
Noctua NF-A12x15 FLX, Leiser Schmaler Premium Lüfter, 3-Pin (120x15mm, Braun)

• DX7 SE (vom Kumpel geschenkt bekommen)
  • Panasonic 9,6V 2000mAh Eneloop Senderakku
  • Universal Netzteil 3-12V + China Ladeplatine 8s
  • RX2SIM (Bestand)
  • Spektrum DSM2 Satellit
  • 2x USB A Verlängerung (Bestand)
  • China Dongle 21 in 1 (Bestand)
Für die Kinder vom Kumpel. Die haben da sicher Spass dran.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh