[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe hier einen Drehmomentschlüssel mit 2-24 und einen mit 28-210 Nm, wobei ich nie mehr als 40 Nm (zum Anziehen von Bremsscheiben und Kassetten an den Fahrrad-Laufrädern) brauche... :fresse:
 
Wenn ich das so sehe, komme ich mir als richtiger Grobmotoriker mit 6-50Nm vor 😃

Eigentlich bräuchte ich 0,01 Nm, aber da habe ich nichts halbwegs bezahlbares gefunden, hoffe mit 0,02 Nm will es auch,

~200€ Werkzeug nur um eine Sockelhalterung optimal montieren zu können finde ich schon Banane genug.
 
IMG_20230819_141853_008.jpg
 
war hier aus dem Forum oder? interessant sind sie ja, aber einfach zu klein mit 240GB
 
@Techlogi
Yeah, hat sie nach der DHL Odyssee also endlich zu Dir gefunden 😉
 
@ToppaHarley Ja, aus'm Forum.
Kommen OS + Programme drauf, Spiele liegen auf der sn850x 4tb.
 
Hausschuhe für Tochter Nr.2
Perlen Bastel Zeugs für Tochter Nr.1
für beide Schulzeugs (Hefter etc.)
Sp Connect Universal Halterung
Molle Strips
Tasmanian Tiger Rain Cover L
TT Raid Pack MK3
Panzerglas + Spigen Case (fürs neue Smartphone)
Sony Xperia 5 Mark IV
Petzl Core Akku
Sunnybag Power Bank


.....Kohle geht gut weg ;)
 
Neuer Monitor, diesmal mal ein OLED ausprobieren: Asus PG27AQDM
 
Die baustellenausrüstung ein wenig ergänzt:

Sika Powerclean Feuchte Reinigungstücher
Bohr -und Meißelfett Werkzeugaufnahme SDS-Max/Plus
SDS Plus Bohrer 12mm Ø - Länge 12x360 mm
Wiha Elektrikerschere mit Schutzhülle I Kabelschere mit Crimpfunktion
Fingerpflaster Selbsthaftend - Elastisches Tape wasserfest - Staub-, Fett- und Schmutzabweisendes
VARTA 2 in 1 Power Bank und Wireless Charger,10000mAh
100x Kabelbinder + Beschriftungsfeld ,beschriftbar 25x8mm
Makita Akku-Kombihammer (ohne Akku/Ladegerät, 18 V) DHR243Z
Makita DDF484TB3J Akku-Bohrschrauber 18V in schwarz / 5,0 Ah, 3 Akkus + Ladegerät im MAKPAC
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Lenovo ThinkCentre M75q Gen2 Tiny Ryzen™ 5 4600GE als Ersatz für meinen alten HTPC/Home-Server. Ebenfalls ein ThinkCentre 910q mit Intel i5 7500T. Mehr Leistung und deutlich bessere UHD Unterstützung bei 2-4W weniger Idle Verbrauch (ca. 12-14W)
 
4TB Lexar NM790 M.2 SSD (PCIe 4.0 x4, 3D-NAND TLC, R7400/W6500)

Im Mindstar für 185,- inkl. Versand
 
4TB WD SN850X für 208€ inkl. Versand gestern von Mindfactory.

Letzte Woche noch: Batavia CrocLock
Länger schon auf dem Schirm gehabt und bei Mydealz dann für 78€ inkl. Versand gesehen und zugeschlagen.
 
Weiß nicht ob sie im Mindstar war, gestern zufällig bei Mydealz gesehen und bestellt.
War wohl ein paar Stunden vorher gepostet worden und zwischenzeitlich wohl vergriffen.

Habe dann halt für 199€ +8,99€ Versand bestellt.
Waren aber auch nur noch 4 Stk. lagernd und nach meiner Bestellung noch eine.
 
SSDs sind viel zu günstig geworden. Habe zwar selbst genug Platz, aber ärgere mich mittlerweile trotzdem über jede 1 TB SSD im Besitz. :fresse:

@T: O'Neill Badeshorts Cali Gradient 15''
 
Ist die Badeshorts irgendwo im Angebot?
 
- Trinkgürtel zum laufen... war ohne trinken echt hart letztens (Kreislauf usw.)
- Pillendose umd mal den Überblick zu behalten (Alt werden ist nichts für Feiglinge) :fresse:
 
Mal ein Kühl-Basecap ausprobieren:
Und dazu noch ein paar Stockschrauben A2 M8x200 (da ist mir erst aufgefallen, wie "günstig" Würth eigentlich ist 😁"
Leider Beides Bestellware. Dürfte die.nächsten.zwei Tage kommen 🙂
 
Falsch, mein Kopf muss neu angeschraubt werden, der sitzt so locker. Ohne Kopf brauche ich doch keine Kappe! :stupid:
 
Klimaanlage fürs Schlafzimmer. Heute Abend angenehme 19Grad. :bigok:
 
Dank gebrochener Torsionsfedern am Garagentor entsprechend neue Federn & Spannpakete plus Montage
Wieder 8xx€ weg :shot:
 
Größerer Schwung Aquarienpflanzen, bekommt jetzt endlich seine seit dem Umzug fällige Überarbeitung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh